Würd mal gern nen paar Meinungen hören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also du siehst ja selber, dass du weit überm Stylecap bist, deshalb würd ich 32 AP auf Schuhe enchanten.

Du hast ja ein ARP-Procc Trinket, deshalb würde es ordentlich Sinn machen, ARP bis zum Softcap zu sockeln.

Zu deinen Sockeln: Richtigen Meta hast du ja drin, denk kannst du mit dem 10-Werte-Gem aktivieren, welchen ich an deiner Stelle in den Kopf gesetzt hätte.
Sonst (nach ARP Softcap) nur noch Stärke sockeln, da dies extrem von der verbesserten Berserkerhaltung profitiert.

Mit dem T10(2)-Bonus später könnte es dann eventuell wieder anders aussehen (mehr Krit für DW-Debuff + bessere Proccchance), aber dazu kann ich atm. noch nix sagen.

Umskillen auf normales Stylecap wäre natürlich auch ne Möglichkeit, habe atm. aber keine passende Skillung zur Hand.

Wo lag nochmal des ArP Softcap ? Find da keine klare Aussage atm ?

Danköö btw für die Tips
wink.gif

Gruß Neso

Stoooop SuFu genutzt und siehe da^^ habs Cap gefunden xDDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu deinen Sockeln: Richtigen Meta hast du ja drin, denk kannst du mit dem 10-Werte-Gem aktivieren, welchen ich an deiner Stelle in den Kopf gesetzt hätte.

Und warum? In der Brust macht das wegen dem Blauensockel boni mehr sinn in hinblick auf den sockelbonus.

Nein macht es nicht.
Die Brust hat einen roten, einen gelben und einen blauen Sockel mit 8 Stärke Sockelbonus.

Der Kopf dagegen nur einen gelben Sockel mit 8 Stärke Sockelbonus.
Also entweder in den Kopf 10 Werte und somit 8 Stärke verdienen + 60 Stärke in die Brust oder 20 Stärke in den Kopf, dann 10Stärke/10 Krit, 20 Stärke und 10 Werte in die Brust für 8 Stärke Bonus.

Ich fass mal zusammen:

Kopf 10 Werte: +10 Stärke + Sockelbonus = 18 Stärke + Kleinkram
Brust: 60 Stärke = 78 Stärke + 10 andere Werte (nur Agi/Ausdauer interessant)

Kopf 20 Stärke + Brust 20 Stärke + Brust 10 Stärke (gravierter Ametrin) + Brust 10 Stärke (10 Werte gem) + 8 Stärke Bonus + Kleinkram + 10 Krit
= 68 Stärke + 10 Krit + 10 andere Werte (nur Agi/Ausdauer interessant)

Du kannst auch in Kopf 10 Stärke/10 Krit machen, dann hast du 66 Stärke + 20 Krit + 10 andere Werte

Dafür, dass außer dem DW-Debuff und dem T10(2) nichts mit Krit stackt, finde ich das einen schlechten Tausch. Wer hohe Zahlen sehen will, für den kann es natürlich besser sein, nur ich finde 78 Stärke und ein wenig Krit/HP besser also 68 Stärke/20 Krit und bissel Kleinkram.

Natürlich kann es sein, dass ich mich verrechnet habe, deshalb nicht auf die Goldwaage legen.

Edit zum Softcap: Hardcap liegt bei 1400, wenn ich nicht irre.
Softcap= Hardcap - Procc, also bei dir: Softcap= 1400-678 = 722
Also wäre das ARP Softcap in deinem Falle 722.

Ich bin mir da jetzt nicht sicher, aber ist Crit & Stärke als Fury nicht > Arp?
Ich selbst spiel als 2nd Skill n MS der Raidbuffed 99,31% Arp hat... Der ist aber auch fast nur auf ARP gesockelt

Naja immer die Frage stellen, wozu was dient.
Fury pusht derb den Stärke-Wert hoch, da alles was wir machen, mit Waffenschaden und AP stackt.
Krit ist aufm Gear vorhanden, stackt nur mit DW-Debuff und dem T10(2), der 5%Krit-Buff ist dank Toben oder Feral im Raid immer oben.
Natürlich lohnt es ans ARP-Softcap zu gehen, wenn, wie bei ihm, die Möglichkeit durch ein Procc-Trinket vorhanden ist, da jeglicher Fury-Schaden auf physischem Schaden basiert (Autohit, Blutdurst, Wirbelwind, heldenhafter Stoß, Zerschmettern, Spalten, etc.). Es ist also nicht anderes als beim MS, nur das man hier die 10% durch die Haltung, bzw. durch 16% durch Haltung + T9(2) nicht hat und auch nicht durch eventuellen Kolbenspecc das Cap runtersetzen kann.

68str+20crit > 78 str.
/e vorm critcap.
du hast als fury nur wenn du massiv falsch gemmst & falsche items nimmst n crit sep <.5 vorm critcap
/e2 dw wird von armor nicht beeinflusst...
/e3
Raidbuffed 99,31% Arp hat
schreibst du das nur undeutlich, oder fällt das in die kategorie epic fail?

Was ist daran undeutlich? Bufffood zähle ich auch unter Raidbuffs da ich das in der Regel nur im Raid als Buff habe.
Ansonsten skaliert Furor bis auf die Kampfhaltung fast genauso gut mit ArP wie der MS, einzig skaliert Furor etwas stärker mit Stärke als der MS wodurch sich der Break Even nach hinten verschiebt, das ist alles.

kann man so oder so sehen, ich würde arpfood/pot nicht als raidbuffs sehen...

bis auf battlestance skaliert es genauso... genau das ist doch der punkt, das fury mehr ap aus str zieht & arms battlestance hat

68str+20crit > 78 str.
/e vorm critcap.
du hast als fury nur wenn du massiv falsch gemmst & falsche items nimmst n crit sep <.5 vorm critcap
/e2 dw wird von armor nicht beeinflusst...
/e3 schreibst du das nur undeutlich, oder fällt das in die kategorie epic fail?
bufffood brauch ich nur im raid...

Ich hoffe du nimmst da kein Fischmahl
wink.gif

Wk/Stam Buffood > All (Beim Tank)
tongue.gif

@nicht geöltes scharnier (aka Quietsch):
Rotface braucht nur 1 Tank (und unser imbla MT meint ja dass er mehr Aggro aufbaut und mehr aushält als ich nur weil er 3k HP mehr hat *rolleyes*)
Und bei Fauldarm fehlt ohne mein MS doch etwas DPS um den pre Enrage zu packen (kein joke)

@quote:
Hab fast immer WK / Stam Bufffood dabei ausser wenn ich genervt bin... ^^

hi zusammen

also hab zwar kein fury aber ms und würd gern wissen was ich noch ändern kann da ich auch ganz schön über den hit bin das erste was ich seh das in den handschuhen der hit sockel raus kann aber würd gern wissen wo ich noch effektiv was verbessern kann auch ohne groß raiden weil mir grad die zeit fehlt
hier mein arsenal link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rm&n=Morvan

du kannst deinen meta auf agi wechseln, damit sparst du einen blauen sockel ein.

hi, wollte keinen neuen thrad aufmachen also frag ich hier auch mal was ich bei mir noch verbessern könnte: Armory

habe momentan arp zum softcap geskillt und rest stärke aber ich weiß auch nicht, 5k ist so das maximum was ich raidbuffed schaffe und das nur bei tank&spank-bossen, ich finde das im vergleich zu den anderen klassen iwi schon recht low.
Hat jmd vlt paar tipps? (ja ich habe den sticky gelesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück