Würfelcheat oder paranoid..?

allein technisch ist das gar nicht möglich zu "betrügen" selbst das "so aussehen lassen" funktioniert nicht.
außerdem ist das 1-100 system auch nicht wirklich 1-100 sondern sind noch einige (versteckte) kommastellen dahinter, die es demnach noch wahrscheinlicher machen,
öfter niedriger(oder auch höher bzw gleichmäßig) zu würfeln und somit hat man schnell das gefühl....
drum gewinnt manchmal auch spieler a mit dem gleichen wurf und nicht spieler b, nicht weil er schneller/langsamer gewürfelt hat, sondern wegen den kommazahlen..

wiedem auch sei, paranoid!
biggrin.gif

allein technisch ist das gar nicht möglich zu "betrügen" selbst das "so aussehen lassen" funktioniert nicht.
außerdem ist das 1-100 system auch nicht wirklich 1-100 sondern sind noch einige (versteckte) kommastellen dahinter, die es demnach noch wahrscheinlicher machen,
öfter niedriger(oder auch höher bzw gleichmäßig) zu würfeln und somit hat man schnell das gefühl....
drum gewinnt manchmal auch spieler a mit dem gleichen wurf und nicht spieler b, nicht weil er schneller/langsamer gewürfelt hat, sondern wegen den kommazahlen..

wiedem auch sei, paranoid!
biggrin.gif

ja ich denke hier gehts um das manuelle würfeln und nicht bedarf-gier klicken
deshalb verstehe ich

das ist technisch nicht möglich genauso wie alles andere was serverseitig abläuft,

auch solche beiträge nicht, weil er ja wissen wollte ob man die gelbe schrift irgendwie faken kann. (nicht mit /rnd 100-100)

Paranoid trifft es wohl. ^^ Nicht bös gemeint, aber ich glaube nicht das es so etwas gäbe, da hätten sich bestimmt auch ein paar schon beschwert und spätestens dann fällt der Betrug auf. Sollte da eine überhaupt sein. Ich tippe mal auf eins... RIESENGROSSES GLÜCK SEINERSEITS.

Noch nie jemanden aufgefallen das so einmalige Loots wie Mimirons Head, des Tierchen von Arthas, das mount aus Pdok, Der Phönix, Mammut auf Archa
IMMER
Verdammt nochmal
IMMER
mit ner 100 erwürfelt werden?..

Naja es gibt doch eine Handschuhverzauberung mit +25 Würfeln
rolleyes.gif

Ich persönlich habe einfach immer Würfelglück. Ich weis nicht warum aber wenn ich AK oder ICC gehe und es dropt etwas was verwürfelt wird dann
gewinne ich es auch fast immer. Ich habe keinen Würfelbot oder sowas. Ich Würfel ganz einfach mit /rnd. Ich habe wohl einfach einen Glücksacount :-)

Gruß,

Doc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Serwas!

Ich als stolzer Schatten-Account-Besitzer frage mich nun : Man kann auch höher als 50zig würfeln ???????? ( Scherzal am Rande
pilot.gif
)

Ich kenn aus meiner Gilde auch welche die irrsinniges Würfelglück haben und bei fast bei jedem Rnd-Raid was erwürfeln.
Mir ist auch kein Programm/Cheat/Hack bekannt, die sowas bewerkstelligen könnten - und ich wills auch ned.

Es gibt halt einfach Accounts die etwas mehr Glück beim Looten, Würfeln, Angeln ( *heul* noch immer keine Schildi besitz *schluchz* ) haben als andre.

Ich wette meist schon vorab wie niedrig ich würfel ... und wenn ichs errate, bekomm ich n Keks von meiner Gilde
rolleyes.gif

Also ich würd ned so ernst nehmen und einfach die Hoffnung aufs : "Irgendwann gewinn auch ICH was" nicht aufgeben.

Baba, euer Video

Das immer Tante Edit zu Besuch kommen muss um meine Fehler auszubessern tz tz tz ....

Serverside, müsste man direkt die Blizzserver hacken, und so weiter. *gähn*
Nein, es gibt keine Würfelhacks, genauso wie sehr viele andere Sachen die nicht mehr gehen (Dupes, Stats verändern, etc.)

ja ich denke hier gehts um das manuelle würfeln und nicht bedarf-gier klicken
deshalb verstehe ich

auch solche beiträge nicht, weil er ja wissen wollte ob man die gelbe schrift irgendwie faken kann. (nicht mit /rnd 100-100)

das is mir klar, das war auch gemeint, und es funktioniert technisch ganz einfach nicht!
biggrin.gif

Ich für meinen teil reg mich immer auf wenn ich auf ein Teil, für welches ich als einziges Mainneed habe eine 100 würfel...obwohl ich das gar nicht hätte tun müssen X_X

Das kommt mir bekannt vor. Und bei den interessanten Sachen mit Konkurenzwürflern kommt dann als Ausgleich eine 8.

Noch nie jemanden aufgefallen das so einmalige Loots wie Mimirons Head, des Tierchen von Arthas, das mount aus Pdok, Der Phönix, Mammut auf Archa
IMMER
Verdammt nochmal
IMMER

wenn 25 leute würfeln, dann stehen die chancen dafür, dass mindestens einer ne 100 würfelt genau wie hoch? richtig.. 25 zu 100, heißt also 25% gar nicht mal so schlecht..

Wenn das falsch ist.. hatte in Mathe ne 5 :-P

wenn 25 leute würfeln, dann stehen die chancen dafür, dass mindestens einer ne 100 würfelt genau wie hoch? richtig.. 25 zu 100, heißt also 25% gar nicht mal so schlecht..

Wenn das falsch ist.. hatte in Mathe ne 5 :-P

Und wenn diese 25 Leute 4x würfeln muss eine 100 dabei sein? Ich denke, nicht!
Dein Fehler liegt in darin, dass eine gewürfelte Zahl nicht nur von einem sondern
mehreren Spielern erwürfelt werden kann.

IMMER
Verdammt nochmal
IMMER

/discuss

Das kommt mir bekannt vor. Und bei den interessanten Sachen mit Konkurenzwürflern kommt dann als Ausgleich eine 8.

/word absolut...Ich habe das shivering heat aus ehm hallen des....diese instanz wo man arthas wegrennt gefarmt, zwei wochen lang, täglich mindestens einmal.
Es ist sieben mal gefallen und immer habe ich mit ner totallen failzahl gewürfelt

Edit: Dann habe ich abrakadaver ausm ICC 25er bekommen und war :'D

Jetzt fehlt nur noch der Schwachsinn mit Schatten- und Sonnenaccounts. Na los.

Zurück