Würfelcheat oder paranoid..?

Man kann eben nicht immer Glück haben.
Ich habe nach über 5 Jahren noch immer beide Würfelerfolge nicht. Also weder einen rar oder epic mit 100 erwürfelt.
Schon zu MC Teiten war mein Krieger der letzte der sein t1 und t2 beisammen hatte weil die Würfel nicht wollten.
Nennt sich Schattenaccount wie schon einige geschrieben haben.

Oje das man auch alles 1k mal sagen muss.Würfelbot oder dergleichen geht nicht da das würfeln serverseitig läuft,du sagst den server nur"gib mir ne zahl von 1 - 100 und der server gibt ne zahl raus.Da müsste man sich schon in den Blizz server hacken und das kann bestimmt nicht jeder
smile.gif
wtf?

Also a) schrieb ich den Beitrag relativ am Anfang und b) war nicht die Rede davon, dass das jeder kann.

Es ist möglich, mehr sagte ich dazu garnicht und ich versuche auch nicht, mit meinem Halbwissen jemanden davon zu überzeugen. Glaubt es oder lasst es - aber zwing mir nicht deine "Geht nicht"-Theorie auf die definitiv falsch ist.

"Geht nicht"... Guten Morgen!

wtf?

Also a) schrieb ich den Beitrag relativ am Anfang und b) war nicht die Rede davon, dass das jeder kann.

Es ist möglich, mehr sagte ich dazu garnicht und ich versuche auch nicht, mit meinem Halbwissen jemanden davon zu überzeugen. Glaubt es oder lasst es - aber zwing mir nicht deine "Geht nicht"-Theorie auf die definitiv falsch ist.

"Geht nicht"... Guten Morgen!

Ersten zwinge ich niemandem meine Meinung auf und 2. ist das keine Theorie sondern eine Tatsche,es geht einfach nicht.Erstens kann sich bestimmt nicht jeder mal eben so in den Blizz server hacken und 2. würde man sobald man das macht erwischt werden und dann ...tja...acc weg Anzeige usw.Ob es das wert ist?

trozdem geht es,

also jetz mal wirklich rein theoretisch, in der vorraussetzung das man das benötigte knowhow auf dem gebiet aufweisen kann und die technischen mittel dafür besitzt!

das sich niemand die arbeit macht, bzw. der gefahr aussetzt erwischt zu werden sollte klar sein

Ersten zwinge ich niemandem meine Meinung auf und 2. ist das keine Theorie sondern eine Tatsche,es geht einfach nicht.Erstens kann sich bestimmt nicht jeder mal eben so in den Blizz server hacken und 2. würde man sobald man das macht erwischt werden und dann ...tja...acc weg Anzeige usw.Ob es das wert ist?
Die menschlichen Sinne, sind das einzige 100%-ige Sicherheitssystem und solange das nicht völlig ausgereift genutzt wird, ist jedes Hinderniss überwindbar.
Auf gut Deutsch, auch Blizzards Server sind keine unüberwindbare Mauer ... und wer es schafft sich in die Server zu hacken, wird es auch schaffen, zu verhindern dass er erwischt wird. Blizz ist kein Götterunternehmen und es gibt genug Menschen, welche das Potential und den nötig Grad an "Wahnsinn" inne haben um es zu versuchen, bzw zu schaffen.
Manche Leute sollten ihren Naivität mal im Zaum halten und weiter schauen als bis zur Nasenspitze.

MfG

Die menschlichen Sinne, sind das einzige 100%-ige Sicherheitssystem und solange das nicht völlig ausgereift genutzt wird, ist jedes Hinderniss überwindbar.
Auf gut Deutsch, auch Blizzards Server sind keine unüberwindbare Mauer ... und wer es schafft sich in die Server zu hacken, wird es auch schaffen, zu verhindern dass er erwischt wird. Blizz ist kein Götterunternehmen und es gibt genug Menschen, welche das Potential und den nötig Grad an "Wahnsinn" inne haben um es zu versuchen, bzw zu schaffen.
Manche Leute sollten ihren Naivität mal im Zaum halten und weiter schauen als bis zur Nasenspitze.

MfG

Naiv bist hier leider nur du wenn du glaubst das man sich einfach so in die Blizz server hacken kann,omg.

Naiv ist er auf keinsten da er nur Möglichkeite auflistet.

Denn wie mehrmals schon geschrieben rein (!) Theoretisch (!) ist es möglich wenn man das benötigte Knowhow und so hat.

Du allerdings bist fest davon überzeugt das es nicht gehtund beharrst auch nach anführung von vielen Argumenten auf deiner Festen einstellung.

naja jedem das seine

aber es geht trozdem
wink.gif

paranoid.

Wenn du cool bist machst du einfach /rnd 99-100, aber es würde schon von Dummheit zeugen wenn das in einem 25-Mann Raid keinem auffallen würde und du glaubst echt, dass jemand wegen loot seinem account dieser gefahr aussetzen würde?

Edit: oO Bei Randomraids DKP-System....klar

das kan klappen
tongue.gif

da muss ich aber dem Anglus recht geben.
Es wird sich niemand in Blizz Technik "einhacken" können und dort den Würfelautomatismus aushebeln können.
Man darf nicht der Ansicht sein, dass Blizzard auf ihren Servern die Free Version von MC Affee oder Zonealarm laufen lassen.
Etwas höher als bei einem Privat PC sind die Sicherheitsstandards schon bei Unternehmen dieser Größenordnung.
Deshalb glaube ich auch, dass es niemand mit den heutigen technischen Mitteln schafft, dort Daten innerhalb des sicheren Bereiches zu manipulieren.
Es gibt sicherlich, wie auch zBsp. bei der Nasa tägliche einige Angriffe, die aber niemals durchkommen sondern an bestimmten Stellen gestoppt werden.

Naja aus einem anderen Blickwinkel betrachtet hat hier niemand recht.
wink.gif

Da keiner von uns weis was für Server blizz betreibt, OS, VW, etc..

Aber ich weis nicht ob ihr euch dafür interessiert, die LNK-Lücke von windoof, wurde zum bsp. genutzt um sich bei Siemens einzuhacken und die nutzen glaub ich auch nicht nur Standards.

Man muss solche Sachen immer aus mehreren Blickwinkeln betrachten!

Ein normaler Wow-Spieler wird sich nicht die Mühe machen, aber ein "Professioneller" Hacker, für den am ende noch was raus springt, warum nicht?^^

Und heutzutage ist im Netz wirklich nichts mehr unmöglich.
wink.gif

da muss ich aber dem Anglus recht geben.
Es wird sich niemand in Blizz Technik "einhacken" können und dort den Würfelautomatismus aushebeln können.
Man darf nicht der Ansicht sein, dass Blizzard auf ihren Servern die Free Version von MC Affee oder Zonealarm laufen lassen.
Etwas höher als bei einem Privat PC sind die Sicherheitsstandards schon bei Unternehmen dieser Größenordnung.
Deshalb glaube ich auch, dass es niemand mit den heutigen technischen Mitteln schafft, dort Daten innerhalb des sicheren Bereiches zu manipulieren.
Es gibt sicherlich, wie auch zBsp. bei der Nasa tägliche einige Angriffe, die aber niemals durchkommen sondern an bestimmten Stellen gestoppt werden.
Endlich mal jemand der weiss was sache ist.
Wie mein Vorposter schon gesagt hat wird Blizz nicht nur Antivir oder so drauf haben
smile.gif
.Klar werden heutzutage viele Firewalls und sicherheitssysteme umgangen oder geknackt aber ich hab bedingt durch Beruf ein bischen Ahnung davon und man wird nicht einfach so auf den Blizz Server kommen,da können noch soviele sagen es geht.
Der eine Poster hat schon recht,theoretisch geht es aber in der Praxis nicht machbar.

Naja,kleine korrektur.Wenn man das wissen und die Möglichkeiten hat ist es bestimmt machbar aber auf keinen Fall bleibt man dabei unerkannt.Also ja ich glau auch das man sich auf den Blizz server hacken könnt allerdings würden die das sofort merken und dann...tja Anzeige,Strafverfahren usw.
Ergo es lohnt sich nicht und ich glaub auch nicht das die leute die ingame oft oder immer sehr hoch würfeln betrügen
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und tada friede freude eierkuchen
biggrin.gif

Langsam kommen wir auf nen grünen Zweig.
smile.gif

und außerdem btt: ich denk manchmal auch so
wink.gif

gibts eig. Sonnenaccounts die noch sonnigere flecken aufweisen als ein normaler sonnenaccount?^^

hab blauen proto mit ner 95 : 98 verloren -.-'

MfG

also wenn ich es schaffen würde micht auf die blizzard server zu hacken, dann würde ich aber ganz sicher andere sachen machen als nur den würfelmechanismus zu verändern. ich würde mir dann wohl eher die bankdaten der zig millionen user besorgen und deren konten leerräumen oder mir nen haufen gold geben oder den eigenen account so modifizieren, das ich wer weiß was machen kann.

theoetisch ist vieles möglich aber die wirklichkeit schaut einfach anders aus. auf die frage ob es einen würfelcheat gibt gibt es nur eine einzige richtige antwort und die lautet nein.

doppelpost

Endlich mal jemand der weiss was sache ist.
Wie mein Vorposter schon gesagt hat wird Blizz nicht nur Antivir oder so drauf haben
smile.gif
.Klar werden heutzutage viele Firewalls und sicherheitssysteme umgangen oder geknackt aber ich hab bedingt durch Beruf ein bischen Ahnung davon und man wird nicht einfach so auf den Blizz Server kommen,da können noch soviele sagen es geht.
Der eine Poster hat schon recht,theoretisch geht es aber in der Praxis nicht machbar.

Naja. Großer Blödsinn
smile.gif

1. Man kommt ganz einfach auf den Server von Blizzard, man braucht nur einen Account. Den hat hoffentlich jeder Spieler :=)
2. Man braucht keine Zufallszahlen vom Server zu erfragen oder gar zu faken. Es reicht eine einfache gleich aussehende optische Meldung - die aussieht wie das original Würfeln. Wozu kompliziert machen, wenn es einfach geht. Viele Addons, haben ähnlich aufbereitete Ausgaben, die an alle Spieler versendet werden - das einzige was man meistens braucht ist den Assistenten. Wieso sollte das also nicht zum faken des Würfels funktionieren?

Und tada friede freude eierkuchen
biggrin.gif

Langsam kommen wir auf nen grünen Zweig.
smile.gif

und außerdem btt: ich denk manchmal auch so
wink.gif

gibts eig. Sonnenaccounts die noch sonnigere flecken aufweisen als ein normaler sonnenaccount?^^

hab blauen proto mit ner 95 : 98 verloren -.-'

Hm,tja anscheinend haben auch Sonnenaccounts mal Pech xD.
Ich hab leider nen Shadow acc,hab zb den blauen Proto noch nie nie niemals gesehen das er gedroppt ist.Beim würfeln hab ich nämlich auch oft viel glück nur bei mir droppt nie was ich gerne haben würde
smile.gif

Naja. Großer Blödsinn
smile.gif

1. Man kommt ganz einfach auf den Server von Blizzard, man braucht nur einen Account. Den hat hoffentlich jeder Spieler :=)
2. Man braucht keine Zufallszahlen vom Server zu erfragen oder gar zu faken. Es reicht eine einfache gleich aussehende optische Meldung - die aussieht wie das original Würfeln. Wozu kompliziert machen, wenn es einfach geht. Viele Addons, haben ähnlich aufbereitete Ausgaben, die an alle Spieler versendet werden - das einzige was man meistens braucht ist den Assistenten. Wieso sollte das also nicht zum faken des Würfels funktionieren?

Ja klar stimmt,wurde hier ja auch schon mehrfach geschrieben,es würde reichen bei sowas wenn man die Anzeige verändern könnte das es so aussieht als wenn man normal würfelt.Aber wir sprachen ja von nem richtigen würfelhack
smile.gif
.

Man kann eben nicht immer Glück haben.
Ich habe nach über 5 Jahren noch immer beide Würfelerfolge nicht. Also weder einen rar oder epic mit 100 erwürfelt.
Schon zu MC Teiten war mein Krieger der letzte der sein t1 und t2 beisammen hatte weil die Würfel nicht wollten.
Nennt sich Schattenaccount wie schon einige geschrieben haben.

Coool du spielst schon seit 5 Jahren mit dem erfolgssystem. REEspekt

Ja klar stimmt,wurde hier ja auch schon mehrfach geschrieben,es würde reichen bei sowas wenn man die Anzeige verändern könnte das es so aussieht als wenn man normal würfelt.Aber wir sprachen ja von nem richtigen würfelhack
smile.gif
.

Dazu würde ich mir einen Test Umgebung alla mangos aufbauen und schauen ob und wie man die Kommunikation von client zu server soweit
verändert das die anderen Mitspieler was andere vom Server angezeigt bekommen. Vielleicht ist es sogar möglich an die Ip Adressen der Mitspieler zu kommen und direkt als Server zu fungieren. Ka
smile.gif
Aber möglich ist da einiges, was die immer noch von Farmern genutzten Teleporter Hacks zeigen.

Zurück