Wurde Fälschlicherweise gebannt

Und ich hab Kennedy erschossen, das mein ich auch ernst. War nicht so einfach, das bewegliche Ziel mit einer alten Italienischen Flinte.

Uncool, mann...

Allgemein hab ich so langsam durch die Leute, die gleich mit Anwalt ankommen, die Vermutung, das bald eine eigene Juristik-Abteilung in allen Gerichten mit dem Schwerpunkt WoW-Klagen eingerichtet wird, nur um ihnen dann zu sagen, das Blizzard's Handlungen ihren AGB's zufolge legitim sind. Geld würde man natürlich machen~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Richtig so Blizz, hf in RL BOT/HACKERBOY. Es wurde überprüft und festgestellt also selber schuld. Gut einer weniger der Erze unterm Boden farmt oder dessen Char grindet.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du ne G15? Oder andere Tatstaturen mit Makro System? Wenn ja DAS sind Third Party Programme die verboten sind.
Ausserdem kannst du dagegen nichts tun wenn du die Eula nich liest. ALLE Accounts,Charaktere und sonstige Sachen sind Eigentum von Blizzard.
 
lustig, wie manche hier von Anwalt und Klagen etc. sprechen.

Als wenn es nicht andere Probleme gibt
jester.gif


Du: Herr Anwalt, Blizzard hat mein Account gebannt, obwohl ich mir nichts zu schulden kommen lassen habe.
Anwalt: LOL, kkthxbye
 
Mich würde ja zu gerne mal interessieren, wie der Fall denn inzwischen ausgegangen ist.
Der Thread wurde vor über 1 1/2 Wochen erstellt und vom TE hat man bisher noch NIX gehört. In über 1 1/2 Wochen sollte man doch eigentlich mal die Zeit gefunden haben, bei Blizz anzurufen. Ein wenig bizarr ist das ganze ja schon ^^ .
 
Hast du ne G15? Oder andere Tatstaturen mit Makro System? Wenn ja DAS sind Third Party Programme die verboten sind.
Ausserdem kannst du dagegen nichts tun wenn du die Eula nich liest. ALLE Accounts,Charaktere und sonstige Sachen sind Eigentum von Blizzard.

Was ist denn an einer G15 verboten? Ob ich mir ein Makro jetzt auf eine G-Taste oder auf 1,2,3,4,5... lege, ich muss ja noch immer drauf klicken damit es läuft.
 
Hast du ne G15? Oder andere Tatstaturen mit Makro System? Wenn ja DAS sind Third Party Programme die verboten sind.
Ausserdem kannst du dagegen nichts tun wenn du die Eula nich liest. ALLE Accounts,Charaktere und sonstige Sachen sind Eigentum von Blizzard.

OMG die G15 wird von WoW selbst unterstützt,

Muss ich jetzt aufpassen wegen meinem Windows? Es ist ja auch ein drittanbieter Programm und nicht von Blizzard und man kann da auch noch dinge beinflussen die WoW betreffen!!!
*ironie off*

man kanns auch übertreiben mit der Panikmache
 
Mich würde ja zu gerne mal interessieren, wie der Fall denn inzwischen ausgegangen ist.
Der Thread wurde vor über 1 1/2 Wochen erstellt und vom TE hat man bisher noch NIX gehört. In über 1 1/2 Wochen sollte man doch eigentlich mal die Zeit gefunden haben, bei Blizz anzurufen. Ein wenig bizarr ist das ganze ja schon ^^ .



Zu 99,9999999% kannst du davon ausgehen, das der TE ein BOT drauf hatte und eben erwischt worden ist.
Selbst, wenn er es nur mal kurz Testen wollte. Oder warum sind das nur Einzelfälle immer?
Ich z.B. kenne niemanden, der fälschlicherweise geabnnt worden ist, weil i.d.R. immer ein trifftiger Grund vorliegt.
Es gibt hier im Forum soviele Thread dazu und immer war der Thread Ersteller ein Boter, wie sich hinterher herausgestellt hat.
 
OMG die G15 wird von WoW selbst unterstützt,

Muss ich jetzt aufpassen wegen meinem Windows? Es ist ja auch ein drittanbieter Programm und nicht von Blizzard und man kann da auch noch dinge beinflussen die WoW betreffen!!!
*ironie off*

man kanns auch übertreiben mit der Panikmache

Vorsicht mit G15, stimmt die Tastur wird soweit unterstützt, allerdings sind mit dieser Tastatur Markros möglich die verboten sind. Sollte sowas vorkommen kann es auch ein Ende haben
meeting.gif
 
Das einzige was verbotener weise möglich ist mit der G15 ist online bleiben mit einer endlosschleife und da wird man auch noch drauf hingewiesen. Wer sich auch mal dinge durchliest ist im vorteil. Wie z.B. Im BG nicht automatisch afk gehen aber selbst wenn ich von hand alle 30 kurz ne Pfeiltaste drücke ist auch verboten. Und Blizzard kann nicht nachvollziehen obe ich von Hand drücke oder mit einer Macrotaste.
Es ist nur nicht gern gesehen sowas einzusetzen aber eine Accsperre bekommt man dafür nicht nur einen Zeitlichen bann.
 
Ach leute .. bei Blizz war es schon immer so das zwar zu 99,9% die richtigen gebannt werden aber eben auch 0,1% Unschuldige ... In dem Moment wo man Addons von Drittanbietern am laufen hat oder irgendwelche Programme auf den Comp. hat ausser das BS und WoW läuft man bei Blizz gefahr einen perm bann zu bekommen .. war schon zu Dia Zeiten so . Jahrelang durfte man 2 oder mehrmals Dia2 auf einen Com. haben durch einer Auswechsulung von einer datai die auch auf einer Halb Offi. Seite von Dia2 bekommen konnte .. und von einem Tag auf den anderen war das verboten . Das ist eben Blizz . so sind sie eben und so werden sie immer sein . Es wird sich keiner sicher sein können das er nicht auch mal nen perm Bann bekommt , aus was fürn Grund auch immer .. Blizz hat eh immer recht.
 
Hallo liebe Buffedcommunity,
ich habe ein Problem, mein account wurde heute gebannt weil ich ein "Third irgendwas" Programm benutzt hab (was ich aber eigentlich nicht getan habe),
so nun stand in der mail das der account unter keinen umständen wieder reaktiviert wird...ich bin unschuldig und das meine ich ernst....
weis wer wie ich villeicht doch meinen Account wiederbekomm?

Hier mal die mail:

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Account Name: XXX
Hergang: Benutzung von Drittanbieterprogrammen
Ermittlung abgeschlossen am DD.MM.YYYY
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Diesem Account wurde nachgewiesen, sogenannte "Third-Party-Software" benutzt zu haben, die viele Aspekte der World of Warcraft Spielerfahrung automatisiert. Diese Software verstößt gegen das Grundprinzip von World of Warcraft und ermöglicht einen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Des Weiteren kann die Nutzung solcher Software zum Ausnutzen und Destabilisieren der World of Warcraft Serverökonomie führen. Aus diesem Grund wurde dieser Account geschlossen und wird unter keinen Umständen wieder geöffnet. Jegliche wiederkehrende Zahlungen für diesen Account wurden gestoppt um weitere Belastungen zu vermeiden.

Bitte lesen Sie erneut die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen unter http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html, welche Sie beim Installieren von World of Warcraft und beim Einrichten des Accounts akzeptiert haben. Abschnitt 3, Paragraph C geht auf die Limitierung von Spiel-Modifikationen und die Nutzung sogenannter "Third-Party-Software" ein. Außerdem schränkt Abschnitt 4, Paragraph C, Teile 3 und 4, die Nutzung sogenannter "Hacks", "Scripting-Software" und Software zur Erstellung von Makros, welche Informationen aus World of Warcraft beziehen um Vorteile gegenüber anderen Spielern zu erhalten, ein.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:

http://www.wow-europe.com/de/policy/

&

http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe


P.s.: Bitte gebt mir konstruktive antworten und nichtsowas wie scheis cheater, oder sonst was....

Mit freundlichen Grüßen
Phil


Tja benutzt kein WoW Glider dan passt das auch net ;D

nein da hilft nix wen du da anrufst wirst du einfach nur auf den online support hin gewissen und ne klage?
ist eh sinnlos da Blizzard alles protokoliiert hat
smile.gif


und da sie der Besitzer den Spiels WoW sind dürfen sie auch jemanden Bannen auf verdacht usw
wink.gif


daher PP spiel neu kaufen oder auf RoM Aion oder einfach raus gehen schwimmen umsteigen
wink.gif
 
Die ganzen Makro-Maus-Belegungen hat Blizzard mit dem Global Cooldown umgangen.
Wegen so ner Maus kann man jemanden nicht wirklich permanent sperren.

Was absolut verboten ist, sind Addons die etwas Spieltechnisches umschreiben.
Ich hatte zu Classic-Zeiten ein Addon drauf, dass ich meinen Taurendruiden als grüne Nachtelfkatze gesehn hab. Für alle anderen war ich nachwievor ein Löwe - aber auf meinem Rechner war er eine grüne Katze. Und der bär ein Panda :}

Naja, auf alle Fälle hat irgendjemand mal gesagt dass es verboten ist.
Ich hab nen GM gefragt - er hat "ja" gesagt, er hat mich gebeten es zu löchen, ansonsten führt es zu einer Verwarnung und bei weiterer nicht-Beachtung zur Sperre des Accounts.

.. da muss normal schon mehr passiern. Vllt hatte der TE ein Botsystem am laufen?
 
ZITAT(Nimophelio @ 17.09.2009, 10:17) *
Hast du ne G15? Oder andere Tatstaturen mit Makro System? Wenn ja DAS sind Third Party Programme die verboten sind.
Genau!
Deswegen bringt Blizzard auch Treiber raus, die die neue G19 voll unterstützen mit Infos ausm Game, wie z.b. Stats und Whispers.
Kopf->Tisch->Crit

Makros sind keine Third Party Progs.
 
Selber schuld kann ich da nur sagen. Entweder aus Dummheit oder Naivität.

btw: Wieviel Fullquotes gabs jetzt schon?
 
Wenn du nich gecheatete hast hilft dir nur eine anzeige gegen blizzard wegen betrugs. Wenn du zb viel spiekzeit hast muss blizzard dir die offene zeit auszahlen.

Nach deutschen gesetz darf blizz auchnich instantbannen sondern darf lediglich 1ne verwarnung dann den ban ausprechen umdich loszuwerden auch dagegen kannstduklagen da blizzards agb gegen deutsches gesetz verstoßen ansonnsten kannste den acc vergessen.


Blizz is auch nich perfekt die machen auf fehler nen freund wurde gebannt wegen angeblicher angabe falscher adressdaten gegen geklagt nuhat er seine acc wieder das lustige war er bottet 24std am tag mitden acc und das hat blizz nich gemerkt^^ achja unw glider is seid monaten down weil sie den rechtsstreit gegenblizz verlorenhaben udn 6millionen usdollar strafe zahlen müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück