Wusstest du schon, daß...

Dazu hät ich grad mal eine Frage. Gestern war ich mit meinem Magier bei dieser besagten Stelle und da fiel mir auch ein das ich sowas schonmal in einer Zeitschrift gelesen habe. Nur leider sah ich diesen Buff/Debuff auf den besagten Mobs (den Dicken halt) nicht und musste immer auf gut Glück Zauberraub spammen damit ich das ding klauen konnte. Und ja dann irgendwann hate ich das Teil auch geraubt und so alle kleinen Wasserteilchen da umgehauen. Mfg


seeschwall heisst der cast, kannst aber auch einfach drücken, wenn der mob so "riesig" geworden ist. du selber wirst auch so gross wenns geklappt hat, danach einfach nen single cast auf den dicken mob machen und alle kleinen im umkreis fallen um, ohne das jemand deiner gruppe nen debuff von den kleinen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seeschwall heisst der cast, kannst aber auch einfach drücken, wenn der mob so "riesig" geworden ist. du selber wirst auch so gross wenns geklappt hat, danach einfach nen single cast auf den dicken mob machen und alle kleinen im umkreis fallen um, ohne das jemand deiner gruppe nen debuff von den kleinen bekommt.


Danke, jedoch beantwortet dies nicht meine Frage, ob Buffs der Mobs undzwar die die man klauen kann auch unter dem Portrait angezeigt werden. Denn nicht jeder Gegner/Mob wird grösser etc. da muss man schon den Buff kennen oder zumindest wissen wie er aussieht. Also nochmal, sieht man das "normalerweise" als Buff bei den Mobs? Bei mir seh ich das nicht! Hiermit verweise ich grad mal in meinem vorherigen Post auf die 2te Frage, oder anders, wie ist das bei euch? Wenn ihr in einer Hauptstadt einen Mitspieler der zum Beispiel Int + Stam buff drauf haut und auf einem Drachen sitzt anvisiert, seht ihr dann unter seinem Portrait die Buffs bzw den Tooltip?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr in einer Hauptstadt einen Mitspieler der zum Beispiel Int + Stam buff drauf haut und auf einem Drachen sitzt anvisiert, seht ihr dann unter seinem Portrait die Buffs bzw den Tooltip?
Also ich ja... kannst du, zumindest mit Pitbull etc.pp., nach Belieben einstellen.
 
Ich habe zwar in Cata noch nicht viel gemacht mit meinem Magier aber in den letzten Jahren konnte man bei den Mobs ja sehen, ob die einen Buff haben, den man vielleicht klauen kann. Egal mit welchem Charakter ich online bin - bei Mitspielern wird mir immer angezeigt, welche Buffs sie haben und/ oder auf welchem Mount sie gerade sitzen.
 
kann ja sein, dass das von einigen unitframes-addons ausgeblendet wird, aber ich hab bisher immer alle buffs/debuffs verfolgen können..
 
natürlich wird es angezeigt tippe mal auf eigenes ui bzw. addon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, jedoch beantwortet dies nicht meine Frage, ob Buffs der Mobs undzwar die die man klauen kann auch unter dem Portrait angezeigt werden. Denn nicht jeder Gegner/Mob wird grösser etc. da muss man schon den Buff kennen oder zumindest wissen wie er aussieht. Also nochmal, sieht man das "normalerweise" als Buff bei den Mobs? Bei mir seh ich das nicht! Hiermit verweise ich grad mal in meinem vorherigen Post auf die 2te Frage, oder anders, wie ist das bei euch? Wenn ihr in einer Hauptstadt einen Mitspieler der zum Beispiel Int + Stam buff drauf haut und auf einem Drachen sitzt anvisiert, seht ihr dann unter seinem Portrait die Buffs bzw den Tooltip?

Mfg

Normalerweise bekommt man das angezeigt. Also bei mir sind Buffs die man klauen kann etwas hervorgehoben und mit goldenem Rand gekennzeichnet.

Ein Paar Buffs die man immer klauen sollte als Beispiel:

Seegang (von den Wasserelemtaren im Thron der Gezeiten)
Magie Absorbieren (von Erunak Steinbrecher in der 2. Phase)
Geschmolzene Barriere (von den Tempelfeuerformern in den Hallen des Ursprungs) <--- ist besonders geil weil 50% mehr Zaubertempo und man schiesst mit Feuerbällen um sich ^^

Dann gibt es noch bei den Feuerelementaren in den Hdu vor dem Boss Rajh noch ein Feuerschild das man klauen kann was euch zusätzlich Feuerschutz gibt was ganz nützlich ist bei diesem Boss. Hier glaub ich aber mal gelesen zu haben das dies nicht mehr möglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur wenn du wild auf flames des heilers und der andern caster bist die andern tipps stehen hier schon alle

Wieso sollten die denn Flamen? Also wie ich damals noch im Steinernen Kern unterwegs war, hat das Schild nur die Zauber reflektiert, die man auf Orzuk gewirkt hatte. Was ja als Magier sehr ärgerlich ist, weil man den ganzen Mist ja selbst wieder abbekommt. Nimmt mans runter kann man ganz normal weiter drauf Zaubern.
Oder hat sich da in letzter Zeit was geändert?
 
Man kommt nur aus der Paralyse raus wenn man sich selber (übers reflektierende Schild) einen DoT verpasst. Ich hasse Mages oder Hunter die es entfernen >.< (Und Leute die bei dem Fight dispelln)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das jemand bestätigen? Ich nutze sehr oft Zauberraub/Gegenzauber und ärgere mich immer über die 24 Sekunden Cooldown beim Gegenzauber. Zauberraub hat keinen CD und wäre immens von Vorteil!

Ja ging sogar bei Lord Jaraxxus...in Pdk sind teils nette buffs dabei =)
 
Man kommt nur aus der Paralyse raus wenn man sich selber (übers reflektierende Schild) einen DoT verpasst. Ich hasse Mages oder Hunter die es entfernen >.< (Und Leute die bei dem Fight dispelln)

Und ich hatt mich schon immer gefragt wie es manche schaffen aus der Paralyse raus zu kommen xD
Naja wieder was gelernt. Ich habs mal rausgenommen aus meiner Zauberraub-Auflistung, nicht das noch jemand denkt das wäre richtig ^^
 
Und ich hatt mich schon immer gefragt wie es manche schaffen aus der Paralyse raus zu kommen xD
Naja wieder was gelernt. Ich habs mal rausgenommen aus meiner Zauberraub-Auflistung, nicht das noch jemand denkt das wäre richtig ^^


teoretisch müsste man über "Zauberraub" den boss doch seine paralyse wieder zurückwerfen?
 
Zurück