Wut probleme in TK

-Nemesis-

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
also folgendes, war gestern mit der neuen gilde tk, war 2ter mt.
das problem war aber, das ich teilweise 10 secs vorm mob stehe und der mich net trifft.

ich wüst gern wo ich was um sokeln kann.

arsenal link : LINK

btw. ich mag net stur ausdauer sockeln und es fehlen nen paar enchants
wink.gif

Bei Trashmobs kannst du einige Offequipteile anziehen. Dann krigst du etwas mehr dmg, und teils etwas mehr aus. Mehr Wut und Mehr Aggro resultieren daraus. (ich hab bei Trashmobs immer off schusswaffe, schuhe, hals und manchmal auch den Gürtel an)

Mfg Gabriel

Also bei Wutproblemen ziehe ich gerne die Hose aus...
dunno.gif

Wenn der Link noch aktuell ist, dann solltest du keine Probleme haben.
Dass du in ein Wutloch gerätst kann jedem Krieger mal passieren, auch einem full Stamina Krieger (ich sag nur 24 Sekunden keinen Schaden bei Archimonde bekommen).
Aus der vorhandenen Wut das maximale herausholen ist dann angesagt und zur not dann durch einen Jäger pushen lassen (ja genau dafür den CD aufbewahren), das erwartet aber auch Überischt vom Raid.

Grundsätzlich sollte dein Aggrovorsprung so hoch sein, dass keiner ein Wutloch bemerkt, tritt es zu Kampfbeginn auf einfach mal ne TS Ansage machen.

Ich zieh Grundsätzlich keine Offequipteile an, selbst wenn wir Kara raiden und die Mobs schon angewiedert abdrehen, weil sie mich eh net treffen, aber 1000 APS sind dann immer noch leicht möglich, einfach dafür sorgen das möglichst viele auf einem rumprügeln ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also folgendes, war gestern mit der neuen gilde tk, war 2ter mt.
das problem war aber, das ich teilweise 10 secs vorm mob stehe und der mich net trifft.

ich wüst gern wo ich was um sokeln kann.

arsenal link : LINK

btw. ich mag net stur ausdauer sockeln und es fehlen nen paar enchants
wink.gif

Auch wenn ich jetzt dafür gleich zugeflamed werde, für dein Problem gibt es ein denkbar einfaches und obendrein billiges Rezept. Es heißt: Herkömmliches Avoid in Form von def/dodge/parry raus, dafür agility rein... Der teilweise Abbau des überflüssigen avoid sollte dabei der tps zugute kommen, die nicht nur von der höheren Wut und den sich daraus ergebenden Möglichkeiten, sondern auch von der höheren crit chance profitiert...

Einfaches Bespiel: Weg mit der epischen Halskette der Maid, dafür die blaue(!) Halskette der Tiefen mit 10 x 2 Geschicklichkeit gesockelt rein, das gibt satte 41 Agility, 20 Ausdauer, 3 Hit... Herz, was willst du mehr?
smile.gif
Natürlich nur wenn man sich's sonst leisten kann, aber das ist ja bei dir sicher der Fall...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück