Was mir jedenfalls nicht klar ist, ist die Sicht von gegnerischen Einheiten. Während ich einen Gegner, der sich im Busch versteckt eigentlich nur im allerletzten Moment sehe, werde ich selber im Busch regelmäßig abgeschossen ohne den Feind auch nur zu sehen. Bin ich dafür dann einfach zu blind
oder steckt da wirklich soviel Übung dahinter?
Naja, das letzte, das mich nervt, ist noch der für mich unverständliche Abkürzungskauderwelsch (ok...was ei heißt hab ich irgenwann mal geschnallt). Aber das ist wohl in jedem MMO so.