WWWAAAAAGGH i am back

Topperharly

Welt-Boss
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
hi,

als damals war draußen war hab ich mir gleich ne ce gekrallt, nach einigerzeit stellte ich aber fest, irgendwie stimmt was nciht - vermutlich lags am server-. die sache ist, damals hab ich locker 10 min warten müssen... ist das immer noch so? oder wie schaut das heute aus? welcher server sind zu empfehlen? ich würde gerne hor... zerstörung spielen, kann mir da einer einen tipp geben? habgehört middelland(oder so?) sollte recht gut/voll sein. stimmt das? naja nur noch 8 h arbeit und dann gehts wieder los^^, abo wurde schon verlängert
tongue.gif

mfg topper

Aloha,

erstmal ne Frage ... wofür gibt´s die SuFu eig. in jedem Forum (wird eh nie genutzt) ?

Also Destro...man kann man "viele" Server empfehlen ... wirste noch jede Menge hier zu lesen bekommen. Generell sei aber gesagt, das die Destros eig. auf jedem Server in der Überzahl ist. Es gibt zwar Server da ist es relativ ausgeglichen ... aber das ist die Seltenheit. Meistens sind die Destros ein "paar" mehr ... aber wir Ordler halten uns tapfer
victory.gif

Server die zu empfehlen sind: Carroburg, Eregard , Hergig, Middenland, Averland ... gibt da inzwischen einige.
Aber wenn hier mehr Antworten sind wird eh jeder versuchen dich auf "seinen" Server zu holen. Von daher geb ich keine Empfehlung ab ...

Worauf musstest du 10 min warten ...? Szenarios ? Login ? Pizza ?

So long

Aero

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren wir nicht zusammen auf Bolgasgrad? Wenn du der Topper bist dann sind wir jetzt alle auf Hergig und der Server ist sehr zu empfehlen :-) Da du allerdings die Seiten wechseln willst (wenn du der Topper bist) würden wir dann gegeneinander spielen.

Ansonsten die üblichen Server wie Averland, Hergig und Hergig :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast zwar geschrieben du willst Destro spielen. Aber bitte gehe Ava Order. Die brauchen da so Typen wie dich.

Danke

middenland is nur bedingt zu empfehlen die SZ wartezeiten in den unteren tiers sind extrem lang...wenn du destro spielen willst dann geh auf Erengrad is gut ausgeglichen und die SZ wartezeiten sind auch nicht so extrem und da is auch rvr mäßig viel los

mfg phil

Komm nach Carroburg und unterstütze die unterlegene (zahlenmäßig) Fraktion,....uns Destros^^.

Ganz im Ernst, egal was wo steht, die Order ist bei uns im T4 allemal in der Überzahl, sie bekommen aber dennoch nix gerissen *g*.

Komm zu uns auf die dunkle Seite,.......wir haben Kekse

auf helmgart ist die orde im mom in der überzahl... da hast du als destro immer viel zu tun (leider)
biggrin.gif

habgehört middelland(oder so?) sollte recht gut/voll sein. stimmt das?

Middenland Destro ist recht voll. Die Order hingegen sind in enormer Unterzahl. Viele sind deswegen schon auf andere Server gegangen, weil die Order einfach keine Chance hat.

Wenns ein RVR-Server sein soll dann würde ich dir Averland empfehlen. Ansonsten Erengrad oder Helmgard.

Komm nach Carroburg und unterstütze die unterlegene (zahlenmäßig) Fraktion,....uns Destros^^.

Ganz im Ernst, egal was wo steht, die Order ist bei uns im T4 allemal in der Überzahl, sie bekommen aber dennoch nix gerissen *g*.

Komm zu uns auf die dunkle Seite,.......wir haben Kekse

mhhhhhhh kkeeeekseeee *sabber*
Carroburg is open rvr oder? da fällt mir ein... ich hab die sache damals mim chaoshuhn imma noch net verstanden. bzw. obs das aufm open rvr auch gibt....^^

Ich kann auch nur Erengrad empfehlen. Ist wohl der zur Zeit ausgeglichenste Server was man auch merkt.

Lass die Finger von Averland, wenn du ne Herausforderung suchst^^

Und was die Wartezeiten der Szenarien angeht, sind die sicherlich sehr human geworden (wenn du nicht gerade zu völlig unmenschlichen Zeiten zockst)... ehrlich gesagt ist im ORvR auf den genannten Servern aber eigentlich immer mehr los. Also Bindepunkt beim Kriegslager festgelegt und ab geht die Fahrt^^

Ich Spiele Order auf Erengrad und Destro auf Carroburg. Ich halte beide Server für recht ausgeglichen und die Wartezeiten für SZ's sind auch nicht so extrem lang.
Habe selbst allerdings erst wieder vor ein paar tagen mit WAR angefangen. Kann aber einen Wiedereinstieg echt nur empfehlen. Es lohnt sich.

helmgart zerstörung kann gut unterstützung brauchen
auserdem sind auf unseren server wohl die in der presse best vertretesten gilden
LoD hatt n eigenes magazin und hatt schon mal eine bufffd schow gemacht
und telyn ennor auf der ordnungs seite brachte auch schonmal ne buffed show
am freitag soll auch ein tv auftit kommen von TE irgendwie ins leben gerufen
biggrin.gif

http://www.game-tv.com/programm/mode/2/shI...llvatar-TV.html

hor... zerstörung

Hier ist was nicht richtig... die Horde ist die Ordnung :-| Klingt komisch, ist aber so. Zumindest ist die Ordnung heute das, was die Horde früher mal war. Die kleine, aber elitäre Gruppe aus reiferen Spielern, die wesentlich besser organisiert ist... Sogar bei den Karten ist die Ordnung fast immer Unten (auf SZs zB)... da war auch immer die Horde
biggrin.gif

Komm auf Carroburg als Destro. Dort sind die Warteschlangen in den unteren Gebieten auch nicht hoch.
biggrin.gif

Zurück