WWWAAAAAGGH i am back

Hier ist was nicht richtig... die Horde ist die Ordnung :-| Klingt komisch, ist aber so. Zumindest ist die Ordnung heute das, was die Horde früher mal war. Die kleine, aber elitäre Gruppe aus reiferen Spielern, die wesentlich besser organisiert ist... Sogar bei den Karten ist die Ordnung fast immer Unten (auf SZs zB)... da war auch immer die Horde
biggrin.gif

Jop, aber viele (neue) Spieler haben immer noch die Gleichung "Böse und hässlich=wenige Spieler=guter Zusammenhalt=gute Fraktion" im Hinterkopf, die spätestens dann ungültig wurde als sich mit dem Release von WAR hunderttausende frustrierte ehemalige Allianz-Spieler auf die Seite der Zerstörung geschlagen haben, in der Hoffnung wenigstens einmal im (Online-)Leben elite zu sein
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helmgart Zerstörung, mehr gibts da nicht zu sagen.

Langsam muss ich nämlich auch mal wieder Spielen, den ganzen Prüfungsstess abbauen ^^

ja wenn du destro spielen willst helmgart!

oh, es wird wieder Unsinn von unseren Hobbypsychologen verzapft...
wink.gif
Ich spiele Destro, weil ich auch im TTop die Bösen zocke. So und nun?^^

@topic: Destro ist (bis auf Helmgart u. vielleicht Carroburg) sehr voll. Wobei Ordnung auch viele nette Klassen/Gebiete hat, also wärs mal eine Überlegung wert dorthin zuschauen. Ansonsten kann ich dir erstmal nciht weiterhelfen, da du nciht wirklich sagst, warum du gegangen bist^^

dann würde ich an deiner stelle noch n bisschen warten,da er
immer noch nicht drin ist (kann sich aber nurnoch um wochen handeln
wink.gif
)

btw. super sigi
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAAAA um Gottes Willen spiel Destro auf Helmgart wir können mehr Destros gebrauchen!

(Übrigens ich spiel Order ;-)

Ich versprech dir auch ich verkloppdich nich ganz so oft... ehrlich :-)

Zurück