Wynono, der Erstgeborene

Sasquehama

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
24
Mit dem Erwachen verließ ich Unterstadt und wandte mich dem Silberwald zu. Auch wenn ich bereits einige Aufgaben hier für die Mitglieder Unterstadts erledigt habe, so gibt es doch noch viel zu tun, um dem gequälten Land Hilfe zu leisten.

Und so erprobte ich auf ein Neues meine Fähigkeiten an jenen Wesen, die des Tages Mensch und des Nachta Wolf waren und stellte mich den Magiern Dalarans in den Weg, die die Wege des Silberwald belagerten.

Je mehr Aufgaben ich erfüllte, umso klarer wurde es, daß einer der Ursprünge des Übels, welches den Silberwald heimsucht in Burg Schattenfang zu finden ist.
Und so machte ich mich auf die Suche nach Gefährten, die mit mir zusammen in die Burg eindringen würden. Doch statt Gefährten fand ich einen Führer: Semoson

Der Paladin aus dem Volk der Blutelfen, und wie ich Mitglied der Mittmoons ist, bot sich an, mich in die Burg zu führen und mir bei der Beseitigung derjeniger zu helfen, die sich uns entgegenzustellen.

Seine Kräfte ähneln den meinen, auch wenn er einen anderen Weg nutzt, die Gaben der Erdenmutter einzusetzen. Und so führte er mich gegen die Streitmächte Arugals mit Stahl und Licht, bis die Hallen leer waren.

Ich ward Semoson äußert dankbar für seine Hilfe und danke der Erdenmutter, daß sie ihn mir gesandt hat. Möge sie die Güte haben, daß ich mich erkenntlich zeigen kann.



Zur Zeit getragene Ausrüstung:

 
Zurück