Wynono, der Erstgeborene

Sasquehama

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
24
Wieder ein langer Tag der hinter mir liegt. Mit der aufgehenden Sonne verließ ich die Zuflucht der Weltenwanderer um in deren Namen den Kampf gegen die Trolle aufzunehmen.

Viele Gedanken habe ich gewälzt. Ich dachte über die Trolle nach, die ich kennen lernen durfte. Trolle, mit denen ich gemeinsame Abenteuer bestanden habe, die ein Stück mit auf meinem Weg gingen.

Der größte Unterschied ihre Art sich zu verhalten. Die Trolle hier in den Geisterlanden leben sehr viel ursprünglicher als es die Dunkelspeertrolle tun. Sicherlich besteht eine enge Verwandtschaft zwischen den Stämmen, aber der Einfluss der Horde auf die Trolle hat sie verändert… wobei ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich zu ihrem Besten gewesen sein mag.
Ich meine damit jetzt nicht, dass ich gutheiße was die Trolle hier tun… Kannibalismus ist etwas, dem ich, der Erdenmutter sei Dank, nichts abgewinnen kann. Aber ich frage mich, mit welchem Recht sich in die Kultur der Trolle eingemischt wurde? Was konnte sie von jenen Wegen abbringen, auf denen sie einst wandelten?

Und mich erschreckt der Hass, mit dem die Blutelfen den Trollen gegenübertreten.
Es sind ihrer so wenige, dass sie kaum mehr sind als Mücken, die einen bei Sonnenuntergang belästigen.
Doch Jahrhunderte alte Feindschaft lässt sie immer noch Krieg führen und ihrer beider Völker nach und nach ausbluten.

Das Wissen, dass mich jeder tote Troll an diesem Ausbluten beteiligt macht es mir nicht leicht meine Aufgaben zu erfüllen, und doch kann ich erkennen, dass die Horde als Gesamtes erstarkt, weil der Feind eines Verbündeten geschwächt wird.

Oh große Erdenmutter, welche Ziele hast du für mich?



Zur Zeit getragene Ausrüstung:

 
Zurück