zadros
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 45
#10 up from #11 yesterday
Das seh ich da ;-)
#10 up from #11 yesterday
Meinst du weil jemand hier Forum liest und schreibt oder modiert arbeitet er nicht? o.O komische Einstellung. Erläuter mir das mal bitte.wenn wir schon dabei sind uns zu unterhalten, leg ich dir mal ans herz was arbeiten zu gehn statt klugscheissernd in onlineforen den blockwart zu geben.
obs bei nem freundlichen hinweis deinerseits bleibt, oder auch nicht iss mir gelinde gesagt jäckchen wie höschen.
also los löschboy... gib gummi ^^
und ansonsten drück und knuddle ich dich nochmal ganz herzlich zum abschied.
*bussiaufsbauchi
Gerade ein Spiel wie WAR welches extrem RvR orientiert ist lebt davon, dass sich die Mitspieler taktisch sinnvoll verhalten. Leider waren die meisten Szenarios die ich mitgemacht habe nur dummes zergen!
Dabei geht es noch nicht mal ums gewinnen, denn lieber verliere ich ein Szenario bei dem sich beide Seiten eine anspruchsvolle taktische Schlacht geliefert haben, als das ich gewinne weil die Gegenseite sich noch dümmer als die eigene Seite angestellt hat.
Und da wirst du wahrscheinlich lange drauf warten können - in DAoC war taktisches und strategisches Spiel in den Grenzländern schon immer weit spassiger als der allabendliche Albionzerg. Da es aber den Albionzerg geben KONNTE - schlicht gesprochen: er war einfach möglich - gab es ihn auch! Und so wird es in Warhammer langfristig auch sein. Sobald Zergen auch nur ansatzweise funktioniert, werden alle teilnehmenden Spieler mit dem Zergen leben MÜSSEN. Abhilfe könnte nur Mythic schaffen, indem sie sich irgendwas überlegen, um Zerg zu unterbinden. Tut mir leid, ich glaube derzeit nicht daran, dass es was derartiges geben kann.
Und denen, die hier und in anderen Threads wiederholt mit schelmischen Grinsen die Hoffnung äussern, dass sich ja eh bald diverse Probleme in Luft auflösen, wenn z.B. die ganzen WoW-Kiddies mit WotLK ihren Weg zurück nach WoW finden, möchte ich ja ungern die Hoffnung nehmen. Aber ich frage mich in letzter Zeit immer öfter, wie viele neue Onlinespiele es noch braucht, bis auch wirklich der Letzte gemerkt hat, dass die Klientel in allen derzeitigen High-Fantasy-MMOs im Prinzip dieselbe ist und nervende Spieler und Roxxorkiddies kein Phänomen allein von CounterStrike oder WoW sind. Also ihr lernt besser damit zu leben, dass euch diese unangenehmen Zeitgenossen auf Dauer in jedem längerfristig erfolgreichen MMO über den Weg laufen werden.
Hat ein Spiel natürlich kaum mehr Spieler, nimmt diese Zahl natürlich gefühlt ab.![]()
Nunja, aber damit tust Du (theoretisch) wieder den ganzen "Leechern" das Leben erleichtern.Das Problem ist, dass es keinerlei Anreize gibt, um Spieler zum deffen in den Szenarios zu motivieren. Eigentlich trifft sogar das Gegenteil zu. Denn die im Zerg sammeln massig EP und der einsame dumme Deffer geht leer aus. Lösen könnte man dieses Problem indem man z.B. den Deffern die EP des Zergs gibt und gleichzeitig noch sowas wie ne mini PQ einführt, die erfüllt ist, wenn man erfolgreich verteidigt hat!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
äh..nur mal so am rande..ich zockte Farcry 2 hellgate und Crysis und addon.. mit Aktiven DX10 es geht.
Ka was du da redest...sogar im 64 bit modus wirds unterstützt....
http://de.xfire.com/profile/romangv1/
![]()
![]()
![]()
Das seltsame..ich kenne keinen der X-fire nicht benutzt.
Ich war erschrocken als ich gelesen hatte, das hier leute sind die es nicht kennen.
Das X-Fire startet mit meinem PC und erfasst alle daten zu 100% richtig.
Desweiteren können benutzer sehen, auf welchen server (MMO-wow) man zockt.
Wie siet der char aus?items
Oder man zockt einen shooter..man siet den server und kann mit draufspringen.
Oder die TS IP
Freunde von freunden....und man kann infos austauschen und fragen HEY du hast das game SSSS wie ist es?
Nie ne "wichtige" nachicht verpassen...unten rechts siet man es..(Wenn man will)
Und nen 1 zu 1 Voice chat ist auch dabei...falls mal was sein sollte^^
+screens im eigenen Format erstellen,mit hochladen wenn man will.
+Filme erstellen und hoch laden wenn man will,mit bewertungs funse^^
Und man kann es als AKTIVE Sig für foren und seiten nutzen.
Im RPG oder Shootern wird ein live status angezeigt.
Und man siet am echten bild des benutzers wehn man da vor sich hat.
Alles drinn^^
Also wir finden es toll.
Ka was die anderen wollen..es wird keiner gezwungen es zu benutzen..von daher..
Aber es muss wohl immer leute geben die hass gegenüber von anwendungen etc empfinden..
Seltsam...
Finde es auch sehr befremdlich ... in der heutigen Zeit heulen alle rum wenn sie irgendwo Daten von sich angeben müssen und installieren sich dann gleichzeitig X-Fire ... seltsame Welt.![]()
hey mal was neues noch knapp 7 tage und 13 stunden dann wird WAR wider lustiger![]()
ACH und X-Fire naja wer´s nötig hatt... soo dann geh ich mal wider Team Fortress spielen und mich still und heimlich auf die 2 neuen klassen freuen ... ( in WAR nich in Team Fortress)![]()
Ist dann Luschiking heraussen? Wie die Zeit verfliegt wenn man mit WoW aufhört weil man endlich was besseres gefunden hat!
x-Fire wurde doch mit BF1942 gelauncht wenn ich mich nicht irre...
also müsste es doch zu EA gehören!?