X-Perl Probleme seit 3.2

biemi

Rare-Mob
Kommentare
23
Hallo!

Ich habe seid dem neuen 3.2 Patch ein Problem mit meinem Addon X-Pearl!
Habe es mir bei Curce gedownloadet, genauso wie die anderen und es stand auch dort das es schon mit 3.2 funktionier.

Alles war Perfekt (War bis jetzt noch in keiner Grp um das auch zu testen),
doch in einem BG z.B. Alterac kommt immer wieder ein Kasten mit der Meldung "Lua-Fehler".
Und das jedes mal wenn wer dem Bg beitritt oder es verlasst.

Habe auch schon bei der Addon-Übersicht "veraltete Addons laden" gewählt,
doch auch so ändert sich nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich möchte auf keinen Fall auf Pitbull oder ag_unitframes umsteigen
crying.gif

Du kannst bei curse.com eine neue Version laden. Damit sollte es wieder funktionieren

paar tage warten bis x-perl nen update bekommt ^^

Habe es mir erst heute gedownloadet und da steht:
Supports Game Version: 3.2.0

Also müsste das doch funktionieren.

Hast du möglicherweise noch andere Addons laufen, die XPerl "beeinträchtigen" könnten? Buff-Addons zB? Oder hast du im Blizz-Interface irgendwas eingestellt?

Ich hab die letzte Version von Curse und es funktioniert alles einwandfrei.

@Vorposter: Für Errors hab ich BugSack/BugGrabber und bisher hat der nur bei Itemtooltips gesponnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nur:
Questhelper
Bartender
Atlasloot
und Pitbull, doch dies ist deaktiviert.

Hast du möglicherweise noch andere Addons laufen, die XPerl "beeinträchtigen" könnten? Buff-Addons zB? Oder hast du im Blizz-Interface irgendwas eingestellt?

Ich hab die letzte Version von Curse und es funktioniert alles einwandfrei.

@Vorposter: Für Errors hab ich BugSack/BugGrabber und bisher hat der nur bei Itemtooltips gesponnen.
habe alle addons auch deaktiviert bzw ordner umbenannt doch auch wenn ich alleine x-perl laufen lasse diese meldungen und graue fenster im char incl. error.habe keine fehlermeldungen aufm bildschirm sondern nur im charfenster . sogar optionen kann ich nicht bearbeiten^^

es gab ein neues update zu X-Perl, nun habe ich ein kleines problemchen noch aber ansonsten geht soweit alles. Hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

Wenn ich ein Ziel angreife (siehe Screen ) : http://www.myimg.de/?img=WoWScrnShot08070919312329c17.jpg ist da sowas wie ein tachometer im Portrait, hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das abstellen kann. Bin schon am verzweifeln
sad.gif

LG

paar tage warten bis x-perl nen update bekommt ^^
Seit dem Patch gabs schon mindestens drei Updates
wink.gif

@ TE

Wenn es sonst keine Probleme mit X-Perl gibt dann einfach in den Optionen die LUA-Fehlermeldungen ausschalten, dann ich auch Ruhe.

Gerade ist Xperl 3.0.5 gekommen nun geht bei mir alles frei, update dochmal

es gab ein neues update zu X-Perl, nun habe ich ein kleines problemchen noch aber ansonsten geht soweit alles. Hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

Wenn ich ein Ziel angreife (siehe Screen ) : http://www.myimg.de/?img=WoWScrnShot08070919312329c17.jpg ist da sowas wie ein tachometer im Portrait, hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das abstellen kann. Bin schon am verzweifeln
sad.gif

LG

Dieser "Tachometer" ist das Threatmeter. Kannste in den Optionen an und aus schalten, oder das es über dem Namen so eine kleine Markierung hat anstatt dem Teil im Portrait. Ich finds aber ganz witzig und hab angelassen. :-)

Nun aber zu meinem Problem. Ich hab die neuste X-Perl Version drauf und folgendes:

Wenn ich einem Raid bin, ergo die Raidframes angezeigt werden, bekomme ich nach ein paar Sekunden immer den Tooltop von meinem Kopf (Helm) oben-rechts im Bildschirm angezeigt.
Dazu kommt auch eine Fehlermeldung, die ich leider gerade nicht posten kann, da ich nicht daheim bin. Auf jedenfall kommt es von den RaidFrames, da ich alle anderen Addons mal abgeschaltet hatte zum testen, und in der Fehlermeldung steht auch raidframes.

Auf jedenfall geht der Tooltip sofort weg, oder kommt garnicht, wenn ich meine Maus auf etwas anderem habe und ein Tooltip davon angezeigt wird, zB einem Spieler oder einem Item, aber sowie ich die Maus im Freien hab, also kein Tooltip von etwas angezeigt wird, dann kommt nach ca 20 sek der Tooltip von meinem Kopf wieder.
Das nervt schon nach einer Zeit, und ich hab echt keine Ahnung wie des weg gehen soll. Vor allem, was hat x-Perl mit dem Itemtooltip meines Kopfs zu tun? :-)

Ich stehe mit dem Problem nicht ganz allein da, ein Raidkollege hat das gleiche Phänomen. Aber anscheinend ist es nicht allzu weit verbreitet.
Vielleicht wisst ihr Rat?

Danke schon mal.
Ich kann heute Nachmittag ggf den Bug noch posten, falls das weiterhilft.

Silent

Immernoch X-Perl Probleme im Raid mit den Raidframes
sad.gif
Jmd das gleiche Problem?
jester.gif

schliesse mich an. habe genau das gleiche Problem mit dem Tooltip des Helmes unter x-perl 3.05e. Tritt auch nur in Raids auf. Sehr famos, hab nie Probleme gehabt.

Hat jemand noch eine Idee, bzw. habt ihr in eurem Raid bereits eine Lösung finden können SilentBlood und Gortil?

Besten Dank & MFG

Yo, ich schaue fast täglich nach neuen Updates von x-perl. atm hab ich 3.0.5e drauf. Keine Verbesserung...
Immer wieder kommt mein Kopf ins Bild... naja wirklich schön ist das nicht mehr.

Silent

Also ich hab keine Probleme. Wer den CC besitzt, kann ja unter Release mal Beta oder Alpha für xperl einstellen. Evtl gehts dann ja.

Ansonsten bitte direkt unter http://www.wowace.com einen Bugreport beim Author hinterlassen. Alles andere bringt nichts und hier schon garnicht. Wir können hier auch nur sagen: Leute es gibt ein Update.
wink.gif

Das einzige Problem was ich habe mit Xperl momentan ist einfach, dass ich den Fokus nicht mehr weg bekomme. Setzen kann ich ihn. Aber nicht mehr lösen =/

kein Ziel anwählen und /fokus eingeben. Dann sollte es doch gehen.

Hallo!

Ich habe seid dem neuen 3.2 Patch ein Problem mit meinem Addon X-Pearl!
Habe es mir bei Curce gedownloadet, genauso wie die anderen und es stand auch dort das es schon mit 3.2 funktionier.

Alles war Perfekt (War bis jetzt noch in keiner Grp um das auch zu testen),
doch in einem BG z.B. Alterac kommt immer wieder ein Kasten mit der Meldung "Lua-Fehler".
Und das jedes mal wenn wer dem Bg beitritt oder es verlasst.

Habe auch schon bei der Addon-Übersicht "veraltete Addons laden" gewählt,
doch auch so ändert sich nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich möchte auf keinen Fall auf Pitbull oder ag_unitframes umsteigen
crying.gif

nope xpearl funzt ohne Probleme und wird im mom sehr oft geupdatet wenn du fehlermeldungen hast lade dir Buggrabber dann hast keine Probs mehr

Zurück