Marakesh2k5
Quest-Mob
- Registriert
- 28.11.2007
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 75
Moin Leute,
hätte da mal ne Frage bezüglich Xfire und dem WoW PTR.
Ich hab jetzt schon unglaublich viel gegoogled , finde aber nirgends eine Lösung wobei es die geben müsste.
Ich versuche ständig vom WoW PTR (3.3) mit Xfire zu streamen, was funzen sollte da manche leute ebenfalls über Xfire Streamen. Lustigerweise erkennt xfire aber den ptr clienten nicht , auch wenn ich den pfad manuell zum ptr angebe will er mir ingame keinen stream öffnen.
hat irgendwer ne idee woran das liegen könnte ?
hätte da mal ne Frage bezüglich Xfire und dem WoW PTR.
Ich hab jetzt schon unglaublich viel gegoogled , finde aber nirgends eine Lösung wobei es die geben müsste.
Ich versuche ständig vom WoW PTR (3.3) mit Xfire zu streamen, was funzen sollte da manche leute ebenfalls über Xfire Streamen. Lustigerweise erkennt xfire aber den ptr clienten nicht , auch wenn ich den pfad manuell zum ptr angebe will er mir ingame keinen stream öffnen.
hat irgendwer ne idee woran das liegen könnte ?