BIGG'S THEORIEN DIE ZWEITE! Heute: WoW und Foren Kiddys

Wenn man sich die "erwachsenen Comments" anschaut unterscheidet das sie nicht mehr von den Kiddys, also trifft deine Funstudie sogar zu, das ist wirklich mal mehr als lustig
biggrin.gif
jester.gif
 
Genau so unlesenswert wie das Letzte das du verfasst hast....
Wenn man das Publikum nicht einmal zum Lachen bringt oder zwanghaft versucht nen Lacher abzugreifen denk dir mal
was anderes aus...
Und immer andere Wörter für "Mensch" ranzuklatschen ... WoW .... Daumen Hoch ...
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nicht witzig. Außerdem schmälert die mangelhafte Rechtschreibung den Humor noch weiter.
 
Tja die Meisten (Damokles,Ohrensammler und Raindog) schreiben eher Texte die allen Gefallen und da unterscheid ich mich schon wieder. Ich versuche die Leute zu erreichen die etwas von meinen Humor verstehen.

will nicht sagen das ihr Dumm seid sonder lediglich das ihr einen anderen sinn für Humor habt

du hast ja anscheinend net so den tollen humor wenn du kindern keinen spaß gönnst
wink.gif
 
Wer über einen Haufen Vorurteile und "Alle-in-einen-Topf-geschmeiße" lachen kann ist hier wohl genau richtig.
 
Hm okay

Kiddys die keine frau abkriegen? da bin ich irgendwie beruhigt. ist das nicht verboten ? 
 
Tja die Meisten (Damokles,Ohrensammler und Raindog) schreiben eher Texte die allen Gefallen und da unterscheid ich mich schon wieder. Ich versuche die Leute zu erreichen die etwas von meinen Humor verstehen.

will nicht sagen das ihr Dumm seid sonder lediglich das ihr einen anderen sinn für Humor habt


Dein Text ist bestimmt lustig, nur versteht ihn keiner oder?
Ein verkanntes Genie....
 
Wie sie alle versuchen Damokles nachzuäffen. Äff äff du Affe.

Wenn ich wirklich versuchen würde Damokles nachzuäffen wie du es grad auf schönste weise beschrieben hast würd ichs anders machen

-Erstmal überhaupt einen Text so aufzubauen wie er
-Ich würde es machen weil ich spaß dabei hätte nicht weil ich grad sonst nichts zu tun habe (ich hör schon wieder die flamer nach mir rufen aber DAS IST DER GRUND)
-Ich würde dann auch versuchen Allgemein humor zu benutzen und ganz ehrlich das kann ich überhaupt nicht

Ausserdem schreib ich keine Fun-Texte es sind lediglich Gedanken die ich mir während des Spielens in WoW mache.
Und da konnt wieder die Frage auf was für eine Art Kiddy ich sei und ganz ehrlich.
Ich bin die art Kiddy der jeder Mensch seine meinung mitteilen muss.

Hoffe alle Fragen sind beantwortet ich geh auf jeden fall erstmal pennen

So Long und GN8

XBiggX
 
Noch einer kleiner Ergänzung zu diesem Studienergebnisses des TE: Das Aggro-Kiddy ist eine anpassungsfähige Lebensform, die sich mittlerweile schneller verbreitet als die Pest im 15. Jahrhundert.
 
der ich weiß alles besser kiddy und bin sicher selbst kein kiddy !!11elf:

ein kiddy der über kiddys flamed, weil er ja kein kiddy sein will, obwohl er ein kiddy ist.

hm das erinnert mich hier an jmd *hust*
 
Du hast das "Ich mach mich über alles und jeden, der anderer Meinung ist als ich, in Form eines kilometerlangen Aufsatzes lustig"-Kiddy vergessen zu erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja die Meisten (Damokles,Ohrensammler und Raindog) schreiben eher Texte die allen Gefallen und da unterscheid ich mich schon wieder. Ich versuche die Leute zu erreichen die etwas von meinen Humor verstehen.

will nicht sagen das ihr Dumm seid sonder lediglich das ihr einen anderen sinn für Humor habt


Zunächst einmal etwas ganz Wichtiges: Nennst du den Papst, Barack Obama und Gregor Gysi auch in einem Atemzug? Ich glaube da läuft was falsch
wink.gif
Außerdem mag mich auch keiner. Positive Kommentare erhalte ich durch Bezahlung oder Bedrohung.
(Für alle Blitzmerker: JA ich habe mich soeben mit Gysi verglichen....)

Aber ich finde deinen Text gar nicht dumm. Da steckt viel mehr Wahrheit dahinter, als die meisten wirklich sehen wollen. Ich musste schon grinsen, wobei die Uber-Kiddies nicht erst seit WotLK unter uns weilen *gg*

Lustig ist mit anzusehen, wie sich die Leute wieder aufregen können. Das bedeuten nur, das du nen Nerv getroffen hast. Und im übrigen sehe ich einen User nicht als Kiddie, nur weil er jünger (meinetwegen als 18) ist. Hier spielt das Verhalten eine Rolle. Ich habe mit einem 13 Jahre alten Schüler über Politik gesprochen, und erlebt wie mir ein 33 Jahre alter Student erklären wollte, wie man alle Pokemon der Roten Version sammelt...

Schreib weiter Bigg! Ich will mehr davon
wink.gif



Gruß

dernasseHund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap nett geschrieben...
und merke verstärkt (seit Monaten) das manche TE´s echt etwas zu viel zeit haben um Gedankengänge dieser Art loszuwerden..wo ich mich Frage...wie kommt man auf sowas? Denkt man sich sowas aus, weil man nicht genug zutun hat(arbeiten, abwaschen, essen kochen, kinder erziehen, die Beziehung pflegen, zur Schule gehen, zur Ausbildung, zum Praktikum oder sich mit Freunden treffen oder halt wow spielen)?Weis nicht wie man auf sowas kommt.
unsure.gif


(wenn der TE was gegen setzt hatter genauso viel mumm wie die leute gegen die er grad hergezogen is)

nichts für ungut..hast auch teilweise recht nur....musst du damit leben das deine minderheit(kiddys) leider nunmal mit die höchste Spielerzahl in WoW ist...

keine angst..Verfluche immer noch den 15jährigen(er hat selbst sein alter verraten) Tank gestern(sonntag nacht 0.10uhr in HdB) der meinte "es wird gemacht was ich sage weil ich Tank bin"...
der dann nach der Ausage keine Freunde mehr hatte(und Gruppe)

aber dennoch nett geschrieben und stellen weisse lustig zu lesen und verständlich auch dessen das man es nicht so ernst nehmen soll..aber wer solch ein text verfasst denkt sich was bei...

Stay Dark
 
is recht geh arbeiten
die einzige stelle wo ich lachen musste.
Die anspielungen auf "Lateinische Namen" koennten glatt von Tafelklasslern stammen, die sich totlachen wenn sie Homo Sapiens hoeren.
Die Vorurteile sind unwitzig, und sind unintillegent.
Keine Chance gegen hochintelligente texte von Damokles, oder geniale Wortwitze von Ohri, sondern einfach ein "Schoen verpackter" Flame.
 
hm, wieso müssen einzelne User unbedingt versuchen, sich einen Namen in einem relativ unbedeutenden Gameforum zu machen?
Damokles hat gute Texte geschrieben, seine Erfahrungsberichte (einige davon waren auch nur schön verpackte Mimimis) waren lesenswert und auch die Textstruktur konnte überzeugend.
All das fehlt hier.
Es ist ein vor Bösartigkeit nur so triefender Flamepost.
 
Faszinierend.

Bis um 22:30 geht es Schlag auf Schlag und dann ist bis um 01:00 Ruhe...
und um 5:00 kommen dann die Nächsten...

Meine Schlussfolgerung:

Kinder oder zumindest auf dem geistigen Niveau-Gelegenheitsspieler-Hardcorezocker.....
 
Zurück