jap nett geschrieben...
und merke verstärkt (seit Monaten) das manche TE´s echt etwas zu viel zeit haben um Gedankengänge dieser Art loszuwerden..wo ich mich Frage...wie kommt man auf sowas? Denkt man sich sowas aus, weil man nicht genug zutun hat(arbeiten, abwaschen, essen kochen, kinder erziehen, die Beziehung pflegen, zur Schule gehen, zur Ausbildung, zum Praktikum oder sich mit Freunden treffen oder halt wow spielen)?Weis nicht wie man auf sowas kommt.
(wenn der TE was gegen setzt hatter genauso viel mumm wie die leute gegen die er grad hergezogen is)
nichts für ungut..hast auch teilweise recht nur....musst du damit leben das deine minderheit(kiddys) leider nunmal mit die höchste Spielerzahl in WoW ist...
keine angst..Verfluche immer noch den 15jährigen(er hat selbst sein alter verraten) Tank gestern(sonntag nacht 0.10uhr in Hd
der meinte "es wird gemacht was ich sage weil ich Tank bin"...
der dann nach der Ausage keine Freunde mehr hatte(und Gruppe)
aber dennoch nett geschrieben und stellen weisse lustig zu lesen und verständlich auch dessen das man es nicht so ernst nehmen soll..aber wer solch ein text verfasst denkt sich was bei...
Stay Dark