BIGG'S THEORIEN DIE ZWEITE! Heute: WoW und Foren Kiddys

Warum hab ich das gefühl das unser TE einfach zu viel Zeit hat?

Ich würde meine klappe halten wenn der Text sinnvoll wäre o. ä. .... aber...





The Zyste is not amused!
 
Idee: gut
Umsetzung: mangelhaft
Rechtschreibung und Interpunktion: mäßig

Dein letzter Text hat mir besser gefallen!
Trotzdem denke ich: weiter machen, denn Übung macht den Meister.
 
made my day!

ch hab grade nur den langen text angeschaut, runter geschaut zu den Kommis und musste Lachen
biggrin.gif

haha ich auch xD

btw Mister BIGG:
KIDDYS schreibt man Kiddies...
/Klugscheißer off
 
Ich bin für eine Umbenennung des Threads in
BIGG's THEORIEN DIE ZWEITE - Heute: Humor auf Biegen und Brechen

Nicht witzig. Rechtschreibung mäßig (und im Text noch auf mangelndes Schreibvermögen irgendeiner Kiddygruppierung hinweisen
rolleyes.gif
)
 
Sehr sehr geil geschrieben, habe sehr lachen müssen!
Lass dich von den Standartflamern nich dumm anmachen, ich finds gut.

x
CypherG.
 
Fands gar nicht lustig.
Ich denke das du auch ein besagtes "Kiddy" bist, bin mir allerdings nicht im Klaren welche "Art" ô_Ô ganz ehrlich.. such dir neue Hobbys!
 
Wie Erbärmlich es ist, hier zu lesen. Und damit meine ich NICHT Post #1 Sondern die Antworten. Ihr regt euch sonst immer über ''Kiddies'' auf, und benehmt euch selbst wie welche.
Der/Die TE hat mit dem Thema nur unterhalten wollen, es steht ja auch dabei das es Spaß ist. Und ihr bezeichnet ihn als Kiddie... Weil ihr selbst nicht in der Lage seid, Spaß zu verstehen, Einfach mal zu lachen statt zu flamen, oder selbst Kiddies seid ? Sorry aber das ist echt unter aller sau.


x
CypherG.
 
aber ja
abernein
aber ja
aber nein
aber ja
abernein
aber ja
aber nein
aber ja
abernein
aber ja
aber nein
 
Manchmal frag ich mich was in manchen Leuten vorgeht.....

Wenn dir das nächste mal langweilig ist lies bitte ein Buch oder mach mit einem
Freund was aus, bevor du hier solchen sinnfreien Stuss verzapfst.
 
Manchmal frag ich mich was in manchen Leuten vorgeht.....

Wenn dir das nächste mal langweilig ist lies bitte ein Buch oder mach mit einem
Freund was aus, bevor du hier solchen sinnfreien Stuss verzapfst.


Ohne dich flamen zu wollen:

Dein Post mag ja ganz erwachsen klingen, und ich dachte so bei mir "Hey, mal einer der nicht gleich beleidigt. Auch wenn er es negativ sieht..."

Dann viel mein Blick auf deine Signatur und ich musste beinahe lauthals loslachen.


back 2 deiner Antwort: Im Gegensatz zu dir und vielen anderen hat Bigg sich kreativ versucht. Wenn es dir nicht passt, musst du auch nicht antworten. (Gillt im übrigen für den Rest der Chaoten hier auch)


Gruß

Dog-san
 
Zurück