XP Goodies ab ca. 85 % zum nächsten lvl

Ghosar

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
20
Hallo,

vergangene Woche war ich mit einen Freund in den westl. Pestländern in einer Gruppe unterwegs. Irgendwie kam es mir vor, als würde meine XP %-Wert schneller steigen, als eigentlich möglich. Als mir noch 6k XP gefehlt haben, ab ich mal genau drauf geachtet. Bei einer XP wert in der Gruppe von ca. 320 /Mob/Nase wären dass noch ca. 20 Mob bis zum nächsten lvl für mich gewesen. Nach 12 war ich aber schon lvl up. Hatte ihr das auch schon mal?

Der Wert von 320 /Mob/Nase ist schon der "subventionierte" Wert da ich sehr erholt war. Daran kann es also nicht liegen. Ist das vielleicht ein Goody von Blizzard, damit man bei der Stange bleibt?

Ciao

Ghosar

ging mir bis jetzt noch nicht so ...

aber wäre toll
wink.gif

dann würd ich mehr mit meinen twinks machen
wink.gif

neben dem Bonus wenn man ausgeruht ist, bekommt man auch einen Gruppenbonus, steht sogar im Kampflog,
zumindest bei mir ^^

e/ bei näherer betrachtung fällt auf dass das keine beantwortung deiner frage ist, aber kA, ich weiß von keinem Zielgeraden-Bonus :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wir grade dabei sind, wieviel beträgt eigentlich der Gruppenbonus? Und wie rechnet man das genau?

keine ahnung wie das gerechnet wird ...
aber es steht wenn du dir die XP anzeigen läßt im chat fenster
steht da (+xxx Ehrfarhung - +xxx Gruppenbonus)

Wir waren in einer 2er Gruppe. Er lvl 54 ich lvl 52. Wenn ich das richtig sehe ist in einer 2er Gruppe keine Group bonus zu erwarten. Zumal wir von Level her fast gleich sind.

Kann also keine Erklärung sein.

Werde beim nächsten mal genau darauf achten. Kampflog, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man zusammen Questet und Mobs killt bekommt man ca 10% Gruppen bonus von den Mobs zusätzlich gut geschrieben, damit will Blizz halt das Gruppen spielen fördern. Ging mir auch immer so am anfang nur mit nem Kumpel zusammen gelevelt da waren die 1 20 lvl an 1 tag hinter uns

MfG

Hallo,

vergangene Woche war ich mit einen Freund in den westl. Pestländern in einer Gruppe unterwegs. Irgendwie kam es mir vor, als würde meine XP %-Wert schneller steigen, als eigentlich möglich. Als mir noch 6k XP gefehlt haben, ab ich mal genau drauf geachtet. Bei einer XP wert in der Gruppe von ca. 320 /Mob/Nase wären dass noch ca. 20 Mob bis zum nächsten lvl für mich gewesen. Nach 12 war ich aber schon lvl up. Hatte ihr das auch schon mal?

Der Wert von 320 /Mob/Nase ist schon der "subventionierte" Wert da ich sehr erholt war. Daran kann es also nicht liegen. Ist das vielleicht ein Goody von Blizzard, damit man bei der Stange bleibt?

Ciao

Ghosar

bei mir dauerts im grunde immer etwa halb so lang wie der timer eigentlich anzeigt

Zurück