Yogg Saron 3P

Evolo

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir hier weiter helfen, wir haben Ulduar im 25er schon seit ca. 2 Monaten auf Farmstatus bis einschließlich dem General. Doch an Yoggi wipen wir seid dem Zeitpunkt übelst rum und haben ihn bis einschließlich gestern nicht gelegt bekommen. Wir kommen locker durch die ersten beiden Phasen und haben meist zwischen 4-6min zeit für P3 (je nachdem wie es läuft). Doch dann ist Ende im Gelände wir schlagen uns mit den Wächtern rum bekommen die nur zäh down und das was die Range DD´s an Yogg an schaden machen heilt sich wieder hoch. Nun zu meiner Frage gibt es einen Möglichkeit die Fähigkeit "Machtvolle Schatten" ( ist meines Wissen´s die, durch die Yogg sich heilt bzw durch die Wächter geheilt wird) zu unterbrechen / abzubrechen / entfernen oder sonst irgendwas? Oder übersehen wir einfach irgendwas?

Zur Aufstellung: Alle Meele´s (7) + 3 Hunter und Tanks kümmern sich vor Yoggs Maul um die Guardians ( bei Bedarf schwenken die Restlichen Range DD´s mit auf die Wächter) , Range DD´s und Healer stehen auf Max Range Healer immer mit dem Rücken zu Yogg, Range versuchen Schaden auf Yogg zu machen solange der ständige Spawn der Wächer das zu lässt.

Wäre für jeden erdenklichen Tip dankbar

MfG

P.S

Meistens läuft es so ab das wir aus P2 raus kommen Yogg bei 28% ist, dann kämpfen wir bis zum Enrage undYogg ist immer noch bei 28%
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unterbrecht halt die heilung von den mobs
im normalfall stehen da immer nur 2 von den viechern folglich teile ich 1 schurken auf jeden mob ein (alternativ ne andere unterbrechungsklasse) wenn das nicht funktioniert gibts im kampfbaum der schurken einen skill bei dem dolchfächer auch casts interruptet --> skillen und schon werden die heals unterbrochen

Zurück