während des erdbebens kommt auf den tank auch nur mäßig schaden, außerhalb heilst als mt heal den tank durch, bombenopfer usw sind andere zuständig
vlt war auch der tank mist :O
Das ist meine Vermutung.
während des erdbebens kommt auf den tank auch nur mäßig schaden, außerhalb heilst als mt heal den tank durch, bombenopfer usw sind andere zuständig
vlt war auch der tank mist :O
Du bist sicher auch einer der Palas die aus dem Schutzbaum die 5% mehr Heal mitnehmen und Glyphe Siegel des Lichts drin haben. (ist kein FLame soll nur den eine oder anderen zum Nachdenken anregen).
Was ist an der HL Glyphe schlecht? Ich halte sie für eine der besten, weil es einfach geschenkter Heal ist, der den rnd Heilern helfen kann.Heiliges Licht-Glyphe verabscheue ich, Flamme des Glaubens - darüber lässt sich streiten, einer der Handauflegenglyphen? Zu hoher CD als das es wirklich nützlich ist, vielleicht kann es mir in dem ein oder anderen Kampf nützlich sein, aber größtenteils.... na ja.
Wozu Mana sparen, wenn man dank am Boss heilen und zwischen den Heals einen Meleeswing machen bis zu ~1.000 Mana wieder kriegt? Da kann man doch viel lieber auf max. Healpower gehen.Was sich noch anbietet ist die Glyphe für Siegel der Weisheit. Also dann dementsprechend 5% Manaverringerung aus dem Siegel, +5% durch T 7,5 4er Boni + Heilerbuch für HL das ebenso Manakosten verringert - gut würde sich auch anbieten für die Heiliges Licht Taktik.
Die Aussage widerspricht sich in allen Belangen. Wenn du auf max. Healoutput gehst, hast du infight SoL aktiv. Wenn du jetzt den Boss haust was passiert dann? Korrekt, du bekommst keine 1k Mana, sondern 1k HP ... Theoretisch müsstest du jetzt auf SoW wechseln, was dich 500 Mana kostet, womit aber die 5% mehr Heal durch die SoL-Glyphe flöten gehen. Jetzt haust du den Boss für 1k Mana und wechselst dann wieder auf SoL, was dich weitere 500 Mana kostet....Wozu Mana sparen, wenn man dank am Boss heilen und zwischen den Heals einen Meleeswing machen bis zu ~1.000 Mana wieder kriegt? Da kann man doch viel lieber auf max. Healpower gehen.
Die große LoH Glyphe ist natürlich Müll.Wozu Mana sparen, wenn man dank am Boss heilen und zwischen den Heals einen Meleeswing machen bis zu ~1.000 Mana wieder kriegt? Da kann man doch viel lieber auf max. Healpower gehen.
/signEs gibt genug Bosse wo man eben nicht in melee range kann und da sind die extra 3600 mana aus der loh glyphe besser als alles andere und da wo man in melee range kann braucht man es meist nichtmal.
Die Aussage widerspricht sich in allen Belangen. Wenn du auf max. Healoutput gehst, hast du infight SoL aktiv. Wenn du jetzt den Boss haust was passiert dann? Korrekt, du bekommst keine 1k Mana, sondern 1k HP ... Theoretisch müsstest du jetzt auf SoW wechseln, was dich 500 Mana kostet, womit aber die 5% mehr Heal durch die SoL-Glyphe flöten gehen. Jetzt haust du den Boss für 1k Mana und wechselst dann wieder auf SoL, was dich weitere 500 Mana kostet.
Sinn? Fragezeichen?? Du machst infight "Stancewechsel" für Meleehitmana, was Unnötigeres is mir noch nie vorgekommen
Warum sollten beim Erdbeben die Melees nicht zusammen stehen? (Ich finde die HL Glyphe auch hauptsächlich sinnvoll wegen Tank mit HL heilen und Melees auch Heilung geben, halt eine schwache Version vom JoL des Retris.)1. Du willst mir wirklich sagen du drückst viel lieber ein unglaublich länger zu wirkendes und vor allem teures Heiliges Licht raus als einen schnelleren Schock oder Lichtblitz um einen DD zu heilen der Aggro gezogen hat, nur damit du bei einem eventuellen 18k Crit deines HL's die Leute um diesen herum um 1800 LP heilst?
Das kann jeder DuDu besser mit seinen Hots und dafür ist er auch da - nehmen wir mal Hodir: Du willst also um ein paar DDs deren Frostdebuff tickt oder sie in der gefrorenen Schläge-Phase Schaden bekommen retten indem du den Tank sterben lässt?
Dekonstruktur ebenso, ich glaube nicht das in der Phase des Erdbebens alle zusammen stehen damit es effektiv heilt.
Wirkt nur noch zusätzlich auf Beacon (aus welchem Grund auch immer), wirkte mal auf alles... mea culpa. Zum Thema drauf schlagen, siehe MopsXLII.2. Wisdom verringert nicht die Manakosten aller Zauber, sondern nur die deiner Heilzauber, zumal du anderes zu tun hast als fröhlich auf den Boss zu schlagen um Mana zu regenieren (Hast du diese Zeit, dann sind deine Tanks sehr gut, dann wundert es mich aber weshalb du Mana mit deinen Angriffen regenerieren musst, wenn die Tanks so gut sind.).
Ich habe dich nicht wirklich missverstanden, denn ich sehe kein Klagen über Manaprobleme bei Isilrond, ergo kein Grund Manakosten zu drücken. Da der Tank trotzdem tot ist, sollte man lieber die HPS erhöhen. Das war mein Gedankengang.4. Das hast du völlig missverstanden, ich bezog mich auf Isilronds Hl-Taktik, das was ich dir aufgeführt hatte, dient nur dazu die Manakosten von HL massiv in den Keller zu drücken, um so effizienter und vor allem länger zu heilen, vor allem mit HL.