ZA, SSC , TK rdy ?

Morrtis

Rare-Mob
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
sers,

da ich gerade mit dem gedanken spiele mir nen ssc/tk raid zusuchen .. bin ich überhaupt rdy dafür ?

LINK

T5 hosen waren heute aus nem FFA vashj try der boss stand halt im weg
wink.gif
( war als aushilfe mit )

/edit/

für kopf enchant fehlen mir noch 1,1k ruf .. die mach ich kommende woche.

so far,
Ledoc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1,8K heal und unter 200 Manareg ist sicher noch etwas wenig, aber im Grunde ausreichend um die anderen Heiler durch deine Hots zu unterstützen

für einen gemütlichen ZA Run, also mit 3 Heilern sollte das auch reichen,
für einen 4 kisten Timerun mit 2 Heilern wirds sicher nicht reichen?

aber heiler sind manchmal mangelware und da hast du sicher Glück
 
Reicht!

Als ich die Instanzen geraidet habe hatte ich eher weniger +heal und vllt nen bisschen mehr Manareg.
 
Das reicht locker für TK, SSC und ZA - wenn es nicht gerade ein Timerun sein soll, aber wenn du gerade anfängst, wirst du auch erstmal "normal" machen wollen. Grundsätzlich bist du dann bereit für SSC, TK und ZA, wenn du fast komplett Kara-equipped bist, und damit kommst du dann auf ca. 1500 - 1600 Heal und entsprechende Manareg.
 
1,8K heal und unter 200 Manareg ist sicher noch etwas wenig, aber im Grunde ausreichend um die anderen Heiler durch deine Hots zu unterstützen

für einen gemütlichen ZA Run, also mit 3 Heilern sollte das auch reichen,
für einen 4 kisten Timerun mit 2 Heilern wirds sicher nicht reichen?

aber heiler sind manchmal mangelware und da hast du sicher Glück

am manareg bin ich am arbeiten ,kommendes ziel ist die heromarken robe was den manareg dann nochmal etwas nach oben bringen dürfte

ZA wollen wir gilden intern wohl bald angehn , erstmal gemütlich mit 2/4 times ( sollte drinne sein laut paar leute aus der gilde ) und dann wird auch stück für stück das EQ besser
smile.gif


ich danke euch für eure antworten.

so far,
Ledoc
 
Kommt Equip kommt Mp5 von alleine da brauchst du nciht viel dran arbeiten ^^.
 
Grade, weil auf Druidensachen ja ne Menge Wille ist. Und seit Wille von Blizz gebuffed wurde gibt das VIIIIIIEEEEEL Manareg.
smile.gif
 
Bitte sockel überall 18/22 +Heal, die anderen Steine mit mp5/wille/int sind es nicht wert, brauchst den Sockelbonus nie.

Mit potten kannste locker mit nem niedrigen Manareg rumlaufen, hast ja noch Anregen.
 
Solche Antworten kannst du getrost vergessen. Versuch eine gesunde Mischung aus +heal, Wille und Mp5 zu finden. Von keinem zuwenig und von keinem zuviel. Und Anregen bringt dem Meister hier über mir auch nichts, das hängt nämlich von der willenskraftbasierenden Manaregeneration ab.
 
Solche Antworten kannst du getrost vergessen. Versuch eine gesunde Mischung aus +heal, Wille und Mp5 zu finden. Von keinem zuwenig und von keinem zuviel. Und Anregen bringt dem Meister hier über mir auch nichts, das hängt nämlich von der willenskraftbasierenden Manaregeneration ab.
das gleiche empfinde ich ehrlich gesagt ueber deinen post. so lange man keine pots werfen muss, sollte man komplett auf heilung umsockeln. andere klassen potten wie selbstverstaendlich auf cd. so weit verkommt man als druide zwar nichtmal mit blauen items + healsockel, aber 1-3 pots pro boss zu gunsten der heilung ist immer besser als ohne pots weniger heilung zu zu fahren.

spaeter ist endloses heilen ohne pots ja eh per gear moeglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann meine volle Heilrota mit t5 Gear fahren und ich steh danach mit 75% da ohne gepottet/Anregen benutzt zu haben. Da wird es ein blauer mit pots und Anregen auch schaffen.
 
thx nochmal für die antworten,

blauer nehm ich mal an das des blau eqed gelten soll was ich net bin. sockel hab ich gedacht is es nen guter mix aus heal + wille da wille = manareg in ssc wo ich aushilfe war kam ich oll buffed auf 76x manareg wenn kein zauebr gewirkt wird und irgendwas bei 320 mp5.

werde die sockelung demnächst nochmal überdenken aber ich find die garnicht so verkehrt.
 
Zurück