Exeliron
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 8
hey leute,
ich will mal ein thema hier anschneiden: kennt ihr wildtiere die nicht offiziel zu den seltenen tieren (wie diesen geistertiger) zählen sondern von denen einfach keiner weis? falls es das thema hier schon gibt muss es einen komischen namen haben, ich habs mit SuFu nicht gefunden...
also, ich bin mit meinem hunter immer auf der suche nach ein bisschen was exotischem. dazu zählen nach der erkundung unbekannter und zum teil versteckter gebiete und das sammeln von haustieren auch seit neuestem das suchen und zähmen von wildtieren die kaum einer hat ^^
eine schöne errungenschaft: eine geisterhydra
manche werden jetzt schon eine glühbirne über dem kopf leuchten sehen und sich denken dass da doch was klingelt
richtig, ich spreche von der hydra die bei einer tagesquest der orakeln beschworen werden muss
ich war (meines wissens) der erste meines servers der mal auf die idee kam das schöne tierchen zu zähmen (es ist nichtmal exotisch!) . es ist ein tank-pet und soweit ich mich erkundigt habe die einzig zähmabre hydra in ganz wow.
wer nun also diese komische katze mit eingebauten scheinwerfern satt hat weil damit schon jeder zweite rumläuft der kann sich ja dieses schmucke teilchen holen
es ist deutlich einfacher zu bekommen und doch weis kaum einer dass dies möglich ist
uch habe zum beispiel kurz nach meiner rückkehr interhalb weniger minuten gut 10 wisps gekriegt wo ich dieses pet den herhabe
ein bild meiner hydra ist hier zu sehen:
http://www.buffed.de/forum/index.php?act=a...ost&id=6461
kennt noch jemand tiere die man zähmen kann und die kaum einer kennt? würde die gerne zu meiner hydra hinzufügen, bin schon gespannt auf die antworten
mfg, exe
PS: an die flamer die jetzt schon die tastatur zum glühen bringen: lalala, ich hör nix
ich will mal ein thema hier anschneiden: kennt ihr wildtiere die nicht offiziel zu den seltenen tieren (wie diesen geistertiger) zählen sondern von denen einfach keiner weis? falls es das thema hier schon gibt muss es einen komischen namen haben, ich habs mit SuFu nicht gefunden...
also, ich bin mit meinem hunter immer auf der suche nach ein bisschen was exotischem. dazu zählen nach der erkundung unbekannter und zum teil versteckter gebiete und das sammeln von haustieren auch seit neuestem das suchen und zähmen von wildtieren die kaum einer hat ^^
eine schöne errungenschaft: eine geisterhydra
wer nun also diese komische katze mit eingebauten scheinwerfern satt hat weil damit schon jeder zweite rumläuft der kann sich ja dieses schmucke teilchen holen
ein bild meiner hydra ist hier zu sehen:
http://www.buffed.de/forum/index.php?act=a...ost&id=6461
kennt noch jemand tiere die man zähmen kann und die kaum einer kennt? würde die gerne zu meiner hydra hinzufügen, bin schon gespannt auf die antworten
mfg, exe
PS: an die flamer die jetzt schon die tastatur zum glühen bringen: lalala, ich hör nix