Zähmbare und unbekannte Begleiter

Exeliron

Dungeon-Boss
Kommentare
8
hey leute,

ich will mal ein thema hier anschneiden: kennt ihr wildtiere die nicht offiziel zu den seltenen tieren (wie diesen geistertiger) zählen sondern von denen einfach keiner weis? falls es das thema hier schon gibt muss es einen komischen namen haben, ich habs mit SuFu nicht gefunden...

also, ich bin mit meinem hunter immer auf der suche nach ein bisschen was exotischem. dazu zählen nach der erkundung unbekannter und zum teil versteckter gebiete und das sammeln von haustieren auch seit neuestem das suchen und zähmen von wildtieren die kaum einer hat ^^

eine schöne errungenschaft: eine geisterhydra
smile.gif
manche werden jetzt schon eine glühbirne über dem kopf leuchten sehen und sich denken dass da doch was klingelt
wink.gif
richtig, ich spreche von der hydra die bei einer tagesquest der orakeln beschworen werden muss
smile.gif
ich war (meines wissens) der erste meines servers der mal auf die idee kam das schöne tierchen zu zähmen (es ist nichtmal exotisch!) . es ist ein tank-pet und soweit ich mich erkundigt habe die einzig zähmabre hydra in ganz wow.

wer nun also diese komische katze mit eingebauten scheinwerfern satt hat weil damit schon jeder zweite rumläuft der kann sich ja dieses schmucke teilchen holen
smile.gif
es ist deutlich einfacher zu bekommen und doch weis kaum einer dass dies möglich ist
smile.gif
uch habe zum beispiel kurz nach meiner rückkehr interhalb weniger minuten gut 10 wisps gekriegt wo ich dieses pet den herhabe
smile.gif

ein bild meiner hydra ist hier zu sehen:

http://www.buffed.de/forum/index.php?act=a...ost&id=6461

kennt noch jemand tiere die man zähmen kann und die kaum einer kennt? würde die gerne zu meiner hydra hinzufügen, bin schon gespannt auf die antworten
smile.gif

mfg, exe

PS: an die flamer die jetzt schon die tastatur zum glühen bringen: lalala, ich hör nix
jester.gif

PS: an die flamer die jetzt schon die tastatur zum glühen bringen: lalala, ich hör nix
jester.gif
Der Kommentar ist doch absolut Sinnfrei....

Und deine Stealthhydra ist geil
biggrin.gif
Glaube, ich mach dich nach und hol mir auch eine, allerdings wundert es mir wirklich, das du eine zähmen konntest, denn die Hydra ist eigendlich nicht zum Pet sein vorgesehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap, is die einzige die zähmbar is...is evtl ein fehler wie damals der geisterwolf der mal zähmbar war...und wieso soll mein PS sinnfrei sein?
wink.gif
ich hör da gar nicht hin, drüberstehn ind erst gar nicht auf das niveau der flamer hinabbegeben
smile.gif

mfg, exe

wow Klasse wusste garnicht das man Hydras fangen kann (ok ist ja nur die ) ich kenne halt noch die Geister Katze nein nicht die Exotische sondern die :

http://i.thottbot.com/ss/o/3929.jpg

Und den Geister Wolf aber den gibt es ja leider nicht mehr zu fangen.

hey wo hast du das süße kätzchen denn her?
smile.gif

mfg, exe

Sollte zwar bekannt sein, aber ein sehr selten gesehenes Pet ist auch das Huhn. Keine Ahnung wie das Tier richtig heißt, sieht aber in etwa aus wie ein Emu und findet sich auf einer fliegenden Insel in den Wäldern von Terrokar. Habe ich mir damals gezähmt und auch einige Whispers bekommen. Keine Ahnung ob ihr das Vieh schon kennt...

Tery

meinst du diese ebenenschreiter auf der fliegenden insel mit dem schrein für die dudu-flug-quest? wäre jetzt das einzige was mir diesbezüglich bekannt vorkommt...

mfg, exe

die Hydra is seit dem neuen patch nich mehr zähmbar und die anderen geistertiere auch

wuhu, dann hab ich ein ziemlich seltenes pet :-P mal sehn, alles is noch nicht gefunden was es zu zähmen gibt, da bin ich mir ziemlich sicher
wink.gif

mfg, exe

Tjo hättest du dir mal auch den Schleimling gezähmt (der von der gleichen Quest bei den Oraceln). Der war nämlich vor dem patch auch noch zähmbar und steht bei mir im Stall
tongue.gif

hey wo hast du das süße kätzchen denn her?
smile.gif

mfg, exe

Neh ist nicht meine Katze ist nur ein Bild was ich schnell bei Google gefunden hab da man bei Petropia es nicht s gut sehen konnte wie es aussieht.

Die Katze kann man bekommen wen man an der Dunkelküste beim Turm von atalax die Statuen sammelt irgend wann spawnt dann die Geisterkatze dann fangen und man hat ein sehr schönes und seltenes Pet.
Sie stirbt zwar einmal nach 10min aber nach dem rezzen bleibt sie dann für immer .

wow Klasse wusste garnicht das man Hydras fangen kann (ok ist ja nur die ) ich kenne halt noch die Geister Katze nein nicht die Exotische sondern die :

http://i.thottbot.com/ss/o/3929.jpg

Und den Geister Wolf aber den gibt es ja leider nicht mehr zu fangen.
jo mein Pet Lotte, habe ich noch mühsam von lvl 20 war es imho, auf 70 und jetzt auf 80 mit gelevelt.
Viele laufen mit der Normalen rum, die nicht diesen schatten Effekt hat und es bei IF im lo Gebiet gibt.

Welches auch noch nice ist zum Questen und Farmen:
http://www.wow-wildtiere.com/tierfamilien/.../blauer-gorilla

ich will pets sehen wo kaum einer weis das man sie zähmen kann, das is ein unterschied
smile.gif

und den schlammling habe ich damals auch probiert, der ging aber da schon nichtmehr...hatte zu der zeit schon nicht mehr die klassifizierung "wildtier" glaube ich
sad.gif

mfg, exe

Zurück