Zahlt sich Client download noch aus?

Spongel

Quest-Mob
Kommentare
52
Buffs erhalten
33
Hi hab mir die Pre Order gekauft und wollte nur fragen ob es Sinn macht jetzt den Client für die Open Beta runter zu laden? Oder kommt da dann sowieso eine andere Version?

Thx, lg Spongel

Hi hab mir die Pre Order gekauft und wollte nur fragen ob es Sinn macht jetzt den Client für die Open Beta runter zu laden? Oder kommt da dann sowieso eine andere Version?

Thx, lg Spongel

Klar macht es jetzt noch Sinn,

1.Kurz vor der OB wirste nur mit 16/kbs runterladen können

2.Wird die Version zur OB geupdatet werden

Ergo, jetzt ziehen und dann wird es später automatisch geupdatet

Thx, lg Spongel

Du kannst mitlerweile die normale EU Version laden. Mit Patch 1.5 upgraded man sie dann einfach für sein Land und fertig. Von daher besser jetzt ziehen als später wenn es alle tun.

Die Release-Version sollte V1.5 sein und die PAtchdatei 5GB haben. Ich gehe mal davon aus das die damit das Spiel selbst meinen, also den Client. Dieser wird vermutlich auf der Amazon-DVD sein.
Falls nicht würde ich zumindest warten bis V1.5 zum Download gehen soll. Open Beta soll ja auch 1.5 sein
biggrin.gif

wenn wir schon bei OB sind kommt man da auch hne key rein oder muss man nen haben von ner closed/pre order?^^

kann man auch mit dem north america client zocken...also wird der auch auf die länderversion upgedatet?

Ist es korrekt das man sich da "Aion (North America)" saugt oder hab ich bei den Einstellungen was versemmelt? Hab da bloss ein häckchen an "Deutsch" rangeknallt und das wars.
rolleyes.gif

Edit: Sry weiter oben stehts schon, my bad.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dumme FRAGE
tongue.gif
^^ (ne im ernst):

wo kriege ich den neuen clienten (oder soll man bei dem von der CB aus dem letzten event bleiben?)?

(ach ja: JA ICH HABE ÜBER GOOGLE GESUCHT - und nur mist gefunden....)

mfg LAX
ps: will ja net verspätet in die open beta starten
smile.gif

Der Betaclient ist der richtige, es gibt nen großen Patch, aber du musst nicht alles nochmal installieren.

und wo gibt es den patch (falls es den schon gibt)?

mfg LAX
ps: ja ich stelle dumme fragen (wobei es diese meiner meinung nach nicht gibt....also was tue ich? intelligente fragen stellen?
wink.gif
oder NIX?....Gute frage was?
wink.gif
^^
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Eines Tages macht es BOOM, und das Internet explodiert, weil es die ganzen sinnlosen Threads nicht mehr verarbeiten kann.

Und wer trägt daran die Schuld? Du!
rolleyes.gif

Wenn Du bei Google "Aion Pre-Order" eingibst, bekommst Du ca. 334000 Suchergebnisse. Da wäre sicher etwas für Dich dabei
gewesen.
wink.gif

Eines Tages macht es BOOM, und das Internet explodiert, weil es die ganzen sinnlosen Threads nicht mehr verarbeiten kann.

Und wer trägt daran die Schuld? Du!
rolleyes.gif

Wenn Du bei Google "Aion Pre-Order" eingibst, bekommst Du ca. 334000 Suchergebnisse. Da wäre sicher etwas für Dich dabei
gewesen.
wink.gif

Naja wenn man etwas als sinnlos sieht muss man es erstens nicht lesen und zweitens schon garnicht darauf antworten. Also bist am schluss ganz allein du schuld wenn du denkst dass hier deine zeit verschwendet wurde
smile.gif
Das Internet verträgts auf jeden Fall
wink.gif

[

Naja wenn man etwas als sinnlos sieht muss man es erstens nicht lesen und zweitens schon garnicht darauf antworten. Also bist am schluss ganz allein du schuld wenn du denkst dass hier deine zeit verschwendet wurde
smile.gif
Das Internet verträgts auf jeden Fall
wink.gif

Der Patch steht meines Wissens noch nicht zum runterladen bereit.

Zurück