Zahlung

mgh

Rare-Mob
Registriert
11.01.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
35
Kommentare
170
Hi ,

bevor ihr mich gleich durch den fleischwolf dreht ich hab die sufu benutzt!!

wollt nur wissen wie man bezahlt also gibts auch eigene karten oder nur bankeinzug ?
habe vor mir das spiel in den nächsten 2 wochen zu kaufen und will das wie bei wow vermeiden (installation und gratismonat kann nur genutzt werden wenn man ne card aufläd *tastatur beissen* )

danke

P.s.: wenns nen thread gibt pls posten hab nur so halbe sachen gefunden
 
Hi ,

bevor ihr mich gleich durch den fleischwolf dreht ich hab die sufu benutzt!!

wollt nur wissen wie man bezahlt also gibts auch eigene karten oder nur bankeinzug ?
habe vor mir das spiel in den nächsten 2 wochen zu kaufen und will das wie bei wow vermeiden (installation und gratismonat kann nur genutzt werden wenn man ne card aufläd *tastatur beissen* )

danke

P.s.: wenns nen thread gibt pls posten hab nur so halbe sachen gefunden


Funcom bietet viele Zahlungsarten, aber um deine Frage zu beantworten, es gibt auch Gametime Cards wie bei WOW. Kosten in etwas das gleiche. ( 25-27Euro )
 
danke für die schnelle antwort !!
da ich in österreich wohn weiss ich nicht ob ich viele andere arten zur auswahl hab wir sind da noch nicht soweit^-^

mfg
MGH
 
Wievierl kostet denn ein monat wenn ich das per bankeinzug mache ?
 
nich 15 euro?
naja, ist jedenfalls total überzogen.
wie jedes andere mmo

15? soweit ich weiß sind es 13 gewesen, naja mal schauen^^

EDIT: ok 15 Euro mit Mehrwertsteuer aber ist auch wie bei jedem MMO billiger wenn man mehrere Monate im Vorraus bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die schnelle antwort !!
da ich in österreich wohn weiss ich nicht ob ich viele andere arten zur auswahl hab wir sind da noch nicht soweit^-^

mfg
MGH

soweit ich mich erinnere, sollten auf jeden fall gamecards zu kriegen sein :-)
aber für dich schmeiss ich natürlich gerne den fleischwolf an gg
 
soweit ich mich erinnere, sollten auf jeden fall gamecards zu kriegen sein :-)
aber für dich schmeiss ich natürlich gerne den fleischwolf an gg

15€ sind viel wenn man sein Gehalt in Doller bekommt. ^^ Mein Kollege arbeit für ein Jahr in den USA jeden Monat wird ihm sein Gehalt gekürzt.

GameCards gibt es immer nur sehr wenige und denke sie werden in 2 Monaten komplett weg sein, weil dann alle welche brauchen.

Ach ja man kann keine 2 ACC's über eine Kreditkarte laufen lassen. Keine Ahnung ob ich das gut oder schlecht finden soll.
 
15€ sind viel wenn man sein Gehalt in Doller bekommt. ^^ Mein Kollege arbeit für ein Jahr in den USA jeden Monat wird ihm sein Gehalt gekürzt.

GameCards gibt es immer nur sehr wenige und denke sie werden in 2 Monaten komplett weg sein, weil dann alle welche brauchen.

Ach ja man kann keine 2 ACC's über eine Kreditkarte laufen lassen. Keine Ahnung ob ich das gut oder schlecht finden soll.

mWn laufen die Gametimecard 60 Tage, und kostet so um die 25 Euro, somit würde man gegenüber dem Bankeinzug sogar 5 Euro o. 6-7 Dollar "sparen"

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück