mgh
Rare-Mob
- Registriert
- 11.01.2007
- Beiträge
- 230
- Reaktionspunkte
- 35
- Kommentare
- 170
Hi ,
bevor ihr mich gleich durch den fleischwolf dreht ich hab die sufu benutzt!!
wollt nur wissen wie man bezahlt also gibts auch eigene karten oder nur bankeinzug ?
habe vor mir das spiel in den nächsten 2 wochen zu kaufen und will das wie bei wow vermeiden (installation und gratismonat kann nur genutzt werden wenn man ne card aufläd *tastatur beissen* )
danke
P.s.: wenns nen thread gibt pls posten hab nur so halbe sachen gefunden
bevor ihr mich gleich durch den fleischwolf dreht ich hab die sufu benutzt!!
wollt nur wissen wie man bezahlt also gibts auch eigene karten oder nur bankeinzug ?
habe vor mir das spiel in den nächsten 2 wochen zu kaufen und will das wie bei wow vermeiden (installation und gratismonat kann nur genutzt werden wenn man ne card aufläd *tastatur beissen* )
danke
P.s.: wenns nen thread gibt pls posten hab nur so halbe sachen gefunden