Zahlungsmethode

Kalgradur

NPC
Huhu Liebe HdRo Community,
Ich habe vor kurzem die Lust an WoW verloren und wollte gerne meinen HdRo Account wieder in Betrieb nehmen nun habe ich mich gefragt, ob ich denn auch mit dem elektronischen Lastschriftverfahren bezahlen kann, da der nächste Media Markt ein paar Kilometer weg ist und die Benzinkosten ja auch ins unermessliche steigen. Ich habe heute mal in der Accountverwaltung reingeschnuppert und habe dort nur die Optionen Kreditkarte oder Gamecard gefunden.

Lange Rede kurzer Sinn...
Kann ich auch mit dem elektronischen Lastschriftverfahren bezahlen oder nicht?

Ich bin für jede Antwort dankbar und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

mfG Kalgradur

Ja man kann auch mit lastschrift denen das geld überweisen dazu musst du dich aber bei click and buy anmelden
wenn du dich da auch nicht zurecht findest kann ich dir gerne weiter helfen
happy.gif

Ok dann mach ich das...
aber muss ich das Geld dann überweisen oder wird es von meinem Konto abgezogen?

hm... wie erkläre ich das jetzt

also du musst nur das geld zu click and buy überweisen.

du hast dich eingeloggt dann klickst du auf EINZAHLEN
Und dann das erste anklicken Lastschrift von Ihrem Bankkonto dann auf weiter den betrag eingeben den du überweißen möchtest für hdro ist es normal 12,99 (monat) dann wieder auf weiter und dann auf transaktion bestäigen dann kommst das geld in ein paar tagen auf das konto drauf und codemasters bucht automatisch hab mehr must du nicht machen. du musst aber das geld immer rechtzeitig zu click and buy überweißen sonnst kannst du vermutlich ein paar tage nicht spielen.

Ich höffe das hat dir etwas weiter helfen können

Gruß BigJg
victory.gif

Ok dann mach ich das...
aber muss ich das Geld dann überweisen oder wird es von meinem Konto abgezogen?

Die überweisen auf dein Konto ein Betrag von 0,01€ mit einer PIN im Überweisungszweck. Diese PIN kannste dann bei Click&Buy eingeben, danach gilt dein Konto als "verifiziert". Danach kannst du auch mit einem 0€-Konto bezahlen, die haben dann per Lastschrift von deinem zum Ausgleich ab.

bitte
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück