Zahlungsprobleme

K

Kleoron8559

Guest
Hallo, ich habe mich entschlossen nach einer sehr lange Pause mir wieder ein Abo zuzulegen. Habe nun versucht verschiedene Zahlungsoptionen, es scheiterte aber immer wieder und ich hatte nur eine Nachricht: Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut., egal ob EC, Visa oder PayPal ueberall das gleiche. Hatte schon jmnd. so ein Problem gehabt? Ich habe zwar ein Ticket an Support geschickt, aber bis sie sich melden... Hoffe kann mir jmnd hier helfen.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
nja, wenn sich sonst keiner findet... zugriff zum offiziellen forum hast du wahrscheinlich nicht mehr, wenn du länger pause hattest, oder?

support per mail kann schonma dauern, und wenn bekommt man auch komische antworten... da hilft es gewöhnlich eher, anzurufen...

ich hoffe aber dennoch, dass wer ne ahnung hat, was du tun kannst, denn sowas is natürlich ärgerlich
 
Ich bin auch nicht in der Lage ein Abo abzuschließen, da man die Stadt mit angeben muss in der die Bank sitzt und bei der Postbank ist das ein klein wenig schwierig.

Er hat die unterschiedlichen Möglichkeiten nicht genommen.

Was allerdings sehr gut funktioniert sind die GameTime-Cards. Diese bekommt man auch ab und an günstiger. Ich bestelle daher meine GTC immer über Amazon. Das klappt sehr gut, und ich habe auch nicht die last, das sich das Abo verlängert, wenn ich mal Pause mache und vergesse es zu kündigen.

Es wäre im übrigen auch eine Lösung um wieder ins offizielle Forum zu kommen und mit CM direkt zu sprechen.
 
Ja Support hat schon eine Antwort geschickt, dass ich gueltige Daten verwenden soll. Das wusste ich natuerlich nicht=) Dachte es geht auch mit ausgedachten Zahlen. Ne im SWtOR Forum kann ich nicht posten, na schauen wir mal. Waere halt schade wenn ich hier auch 150 Euro umsonst bezahlt habe fuer CE=)

Ich denke gehe auch zu Media Markt, hole mir eine, schade nur dass es nur 60 Tage gibt, aber was solls
 
Zuletzt bearbeitet:
ich konnte auch kein abo abschließen, ich hatte vorher immer mit paypal bezahlt, gab nie probleme.

immerhin konnte ich meine chars noch transen aber selbst wenn es nun ginge würde ich nicht mehr weiterspielen, hab mir wieder wow geholt (hatte ich im november11 aufgehört) und spiele ja noch EVE und WOT, da is einfach kein platz mehr für das failspiel von BW
 
Tja, ich denke mir nun auch, wenn es schon so anfaengt, sprich - scheisse, was wird wohl weiter? Nur noch schlimmer. schade, aber ein Versuch war es Wert. Ach Support hat mir uebrigens geantwortet, ich soll anrufen, was ich auch gemacht habe - die nette Dame am Ansageband hat mir sehr weitergeholfen und mir gesagt, dass ich meine Bank kontaktieren soll. Komisch, ist das Spiel wirklich so schlecht, dass die nicht mehr mal Geld dafuer haben wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist eher, dass sie ja wohl auch im großen und ganzen nicht erfahren werden, dass es da wohl zahlprobleme gibt... denn die leute geben dann irgendwann einfach auf und machen genau das... nämlich denken sich 'ach dann hab ich auch keinen bock mehr'
das is ja was anderes als in-game bugs wo man schnell ma im offiziellen forum rummotzen kann
 
ich fand das halt auch "mies" das ich nicht mehr im forum posten konnte, ich hatte immerhin lust und laune weiterzuspielen - wie oben schonmal gesagt spiele ich nun wieder wow/eve und in world of tanks kann ich ohne probleme gold kaufen mit paypal wenns mal sein muss - schade bw/ea ihr hättet dieses geld auch haben können ^^
 
Komisch, ich kann mich nicht erinnern den Sitz meiner Bank angeben zu müssen. Hab vor kurzem ein ELV Abo abgeschlossen & auch kleinere Probleme gehabt: Beim Banknamen kam immer die Meldung "Diese Zeile ist ein alphanumerisches Feld" (oder so ähnlich). Erst nach Forumsrecherche (Gametime Card lief noch) fand ich herraus das man den Banknamen in dem Fall in Großbuchstaben & ohne Leerzeile schreiben muss.

Was das oben genannte Problem angeht, würde ich es vor allem zuerst mit einem anderen Browser, vorzugsweise Internet Explorer testen! Der sollte sicherlich auch aktuellste Version sein.
 
Dann brauch ich mich ja nicht wundern. Wollte für einen Monat mal wieder rein schnuppern und meine zwei Chars meinen Freunden hinterher transen, geht ja leider nur mit aktivem Abo.

Bis Januar hatte ich Abo über Paypal und wollte das jetzt wieder so nutzen. Es gab da noch eine Meldung, dass man nach einer Stunde wieder spielen könnte, das ist jetzt schon fast drei Stunden her. Auf eine Gamecard mit 60 Tagen Spielzeit habe ich keine Lust. Dann zock ich lieber gleich was anderes.

BW will mein Geld nicht haben, ich werde mich nicht aufzwängen. Die haben wohl genug Gamer...
 
Naja schon komisch, wollte auch ein Abo abschließen und wegen Pay Pal gibt es eine Stunde verzögerung bei Freischalten des accounts. Jetzt sind 12 Stunden vergangen und es ist immer noch nicht freigeschaltet. Scheint die ganze transaktion gescheitert zu sein, obwohl es bestätigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück