Zarahzan ist 52

MadSquare

Rare-Mob
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
324
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
nachdem ich mit lvl 50 und 80k xp ferals verlassen habe, war ich noch in den Hinterlanden um die fehlenden Erfahrungspunkte zu holen und weil ich das schöne Meer in den Hinterlanden sehen wollte.
Mit lvl 51 gings dann ab Richtung Westliche Plageländer, als ich enttäscht feststellen musste das ich von der Abenddämmerung nur eine rote Quest für Östlichen Plageländer bekam (ich bin doch nich bescheuert und sammle 100 Maden in einem Wald namens 'Plagewald' ein!!?). Aber nachdem ich schon extra hergekommen bin, wars mir dann doch zu blöd wieder zu gehen und so hab ich massen von Untoten umgehauen, bis ich die 120.000 XP für lvl 52 zusammen hatte.
Nach dem ich mir neue Fähigkeiten in Understand besorgt und keine Lust mehr auf WPL gings ab in den Teufelwald.
 
Oben Unten