Zauber und die Kollisions Abfrage

Mit Festobjekten, ja. Mit Spielern und beweglichen Objekten...nein. Und funktionieren tuts auch mit Festobjekten nicht perfekt ^^

Das angesprochene Problem ist uns bekannt und wird niemals geändert *g*
Zum Beispiel kann ich als Hunter im EoTS auch ganz lässig am Magierturm oben stehen, und meine Pfeile durch ungefähr 6 Meter Fel hindurch auf die armen Hordis jagen, die von unten anmarschieren.

Oder, auffn Hexer umloggen, und bei der Biegung vor dem vorletzten FH in AV einfach die Nase gegen die Wand drücken, Tab Taste verwenden, und dann Shadowbolts und Seeds auf die Allys am Respawnpunkt regnen lassen...ohne dass diese mich anvisieren könnten *g*

LoS = Line of Sight. Sprich beim beim beenden eines Zaubers (also wenn der Castbalken voll ist) muss eine frei Sichtlinie zum Ziel bestehen, ansonsten misslingt der Zauber. Z.b. wenn ein Ziel in Sicht ist, man beginnt zu Zaubern und in dieser Zeit bewegt sich das Ziel hinter ein Hindernis.

Gibts kein LoS-System fliegen Feuerbälle oder Pfeile durch Objekte hindurch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee also z.B in in den Zangarmarschen oder in Terrokar hat es bei mir nie funktionert da konnten pfeile un dzauber uimmer durch bäume durchfliegen

Zurück