Zeichenliste Orkisch - Gemeinsprache?

ne das ist schon perfekt so dass man sich nicht schreiben kann ! das /hallo, /beleidigen und co. reicht völlig !
überlegt mal wie das wäre wenn mich wies z.B. gestern der Fall war ein Zotenkopf Ally im Echenwald mehrmals übern haufen schlägt wärend ich schon genug zu tun hab weil ich 3 Mobs am Arsch hängen hab....
... Was ich zu dem alles gesagt hätte !!!!.... Wenn möglich gewesen wäre....

---> Ging nicht ---> Gut so ---> Rache ist Blutwurscht ---> Hab dann meinen 70er T5 Jägi geholt und ihn auch ca 5 mal hintereinander gelegt...... ----> Rache erfolgreich ! :-)

Es reicht schon wenn die ganzen Assys im Handel Kanal oder im Allgemein Kanal ihre Kraftwörter "zum Ausdruck bringen" :-)

Und außerdem wieso wollt ihr denn mit den Allys labern ? Schießt die lieber übern haufen, das hat mehr Wert :-) Und wenn der dann am Boden liegt :

/lol
/spucken
/beleidigen

fertig ;-)

ne das ist schon perfekt so dass man sich nicht schreiben kann ! das /hallo, /beleidigen und co. reicht völlig !
überlegt mal wie das wäre wenn mich wies z.B. gestern der Fall war ein Zotenkopf Ally im Echenwald mehrmals übern haufen schlägt wärend ich schon genug zu tun hab weil ich 3 Mobs am Arsch hängen hab....
... Was ich zu dem alles gesagt hätte !!!!.... Wenn möglich gewesen wäre....

---> Ging nicht ---> Gut so ---> Rache ist Blutwurscht ---> Hab dann meinen 70er T5 Jägi geholt und ihn auch ca 5 mal hintereinander gelegt...... ----> Rache erfolgreich ! :-)

Es reicht schon wenn die ganzen Assys im Handel Kanal oder im Allgemein Kanal ihre Kraftwörter "zum Ausdruck bringen" :-)

Und außerdem wieso wollt ihr denn mit den Allys labern ? Schießt die lieber übern haufen, das hat mehr Wert :-) Und wenn der dann am Boden liegt :

/lol
/spucken
/beleidigen

fertig ;-)

Holt die Paladine der Forenhand, die Forengeißel marschiert wieder und belebt tote Threads AAAAAAAAAAAAAH!!!!!! *Vor Panik aus Thread renn*

In dem Beispiel gehe ich mal davon aus, dass man einen Ally hat und sich mit einem Hordler verständigen will. (Geht natürlich auch umgekehrt).Also die einfachste Möglichkeit, sich mit einem Hordler zu verständigen ist, einfach selbst einen erstellen und den, mit dem du reden möchtest, mit deinem Hordler-Twink anzuwhispern. ( geht halt nur auf einem PvE Server) Auf PvP Server wäre es auch noch möglich, einen Freund, der Horde spielt zu fragen ob er sich mit dem Ziel unterhält. ( Er soll dann natürlich auch dass sagen, was du ihm sagen willst^^).

Ich als Hordler sehe die Allies immer BUR schreien. Denke, das heisst LOL.

Alliesch... omfg -.- Gemeinsprache heißt det
tongue.gif

Dann eben Gemeinsprache oder was auch immer, ich weiss nur, dass ich die umhauen muss,die das srechen
wink.gif

Was bringt es mir wenn ich Allianzler verstehen kann? Manche Hordler können sich ja noch nicht einmal deutlich ausdrücken
happy.gif

Ich finde es amüsant dass der gemeine Forenpöbel beim Thema Goldkauf und "Privatserver" stets "illegal" schreit, bei diesem Thema aber völlig ruhig bleibt.

Es ist laut Nutzungsbedingungen untersagt mit der Gegenseite zu kommunizieren. Seltsam dass die Moderatoren hier trotzdem nicht einschreiten.

Denke mal das liegt daran, dass sich durch das Kommunizieren mit der Gegenseite nicht unmittelbar ein großer Vorteil für einen selbst einstellt, als beim Gold kaufen und dem hantieren mit eigenen Servern.

Denke mal das liegt daran, dass sich durch das Kommunizieren mit der Gegenseite nicht unmittelbar ein großer Vorteil für einen selbst einstellt, als beim Gold kaufen und dem hantieren mit eigenen Servern.

Mag sein. Stellt aber dennoch eine Handlung dar, die mit einer dauerhaften Accountsperre bestraft werden kann. Vertraglich gesehen gibt es keinen "Gewichtsunterschied" zwischen Gold/Item-Kauf/Verkauf und Kommunikation mit der Gegenseite.

Allerdings hat sich Blizzard mit diesem Verbot insofern ein Eigentor geschossen, als dass dann auch keine offiziellen Foren da sein dürften, denn da kann man auch kommunizieren ;D

Nein, es ist ausdrücklich von direkter Kommunikation die Rede.

Achso, okay. Na gut in dem Fall..

Es gab mal ein Projekt in dem es sich einer zum Ziel gesetzt hat, die Übersetzungslogarithmen auszurechnen, mit denen diese Sprachen erzeugt werden.

Ich glaube er rechnet heute noch...

Naja, es würde mich nicht wundern wenn Blizzard den Algorithmus gelegentlich ändert.

Eben deswegen
wink.gif
Und ich bin mir sicher, dass der nicht einfach zu knacken ist. Umkehrbar bestimmt sowieso nicht.

Was ich total oft von Allys höre ist "bur" kann mir jemand sagen was das heißt?^^

Ally zu Horde: bur = lol
Horde zu Ally: kek = lol

soviel ist sicher ^^

man kann aber auch einfach die buchstaben von z.b. HALLO schreiben, dabei muss man nur zwischen jedem buchstaben ein leerzeichen lassen also H A L L O dann wird das auch 1 zu 1 übersetzt

Ne, das geht eben nicht einfach Leerzeichen dazwischen lassen... -.-

Mal ein wenig nachdenken dann müsste man da von selbst drauf kommen...
wie mich die Leute aufregen die immer meinen das dass stimmt echt schlimm.

Was ich zu 100% weis das es klappt ist:
Wenn (Ally) sagt: Ai am d c p ---- dann versteht der Hordler: I love u

Versucht erst gar nicht I L O V E U glaubt´s einfach das es nicht klappt es ist doch logisch -.-'

cYa
Misanthrop
scary.gif

Zurück