Zeichenliste Orkisch - Gemeinsprache?

fäde es "intressant" wenn man sich verstehen könnte
würde gern die gegnerische seite auch verbal fertig machen können hrhr
besonders diese vollpfosten die 3lvl über mir sind mich angreifen und trotzdem verlieren
weil sie nichts können und dann ihre lvl 70er freunde rufen müssen

einzige problem wäre, dass das Spiel ab 12 ist
-stellt euch vor irgendwelche 18-30jährige ziehen dann über 12-14jährige her
und überprüfen wer da hinter dem pc sitzt kann man ja auch nicht...

ich kenne nur wen nen hordler W R W T eigibt kommt bei den alli A N A L an xD naja lustig isses

Btw wie stellt man eigentlich von der Allgemeinsprache zur Volkssprache um (beispielsweise auf zwergisch)?

Sinnig würde ich es finden, wenn man andere Sprachen "lernen" könnte. Man belauscht beim Gammeln in Sturmwind irgendwelche Elfen und lernt langsam durchs anhöhren der fremden Sprachen genau jene. Dann würde man am Anfang paar Brocken verstehen: Uuhlilsdaarrr Gold urkamp .... oder sowas ... das fänd ich lustig
biggrin.gif

Wie bei der Furbolg quest in Azurwacht eine Questreihe für die Sprache wär mal ganz interessant;)

für was brauch ich die verständigung mit den gegenüber ???
weiß gar nicht warum viele so scharf darauf sind ??

bin froh nicht mit der gegenseite kommunizieren zu müssen, stell dir mal vor ich will
eisen abbauen oder irgend etwas kürschnern o.ä. und kämpfe grad noch mit nen mob
schrei ich " hey du da das ist mein eisen, siehst du nicht wie ich hier mir den weg frei kämpf ?"
ruft der zurück " danke das du mir den mob fernhälst " und baut fleißig ab.

also meine meinung ist das man sich das schenken kann mit der kommunikation zwischen
horde und allianz.

lg

Zurück