Danhino
Rare-Mob
- Registriert
- 19.10.2007
- Beiträge
- 137
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 41
Schon geil das Vid, aba ma ne Frage dazu, kann mir einer sagen welches Addon diesen "Aufblink-Effekt" in der Aktionsleiste verursacht, wenn eine Aktion wieder rdy ist?? Ich hab ma ein paar addons durchgeschaut aba nichts der gleichen gefunden nur solche wo EIN verschiebbares Symbol da ist...
Wenn ich ein Link oda sowas dazu übersehn hab, dann weißt mich drauf hin
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
