STL
Raid-Boss
- Registriert
- 10.06.2007
- Beiträge
- 6.464
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 192
- Buffs erhalten
- 46
@Xerodod:
Würde die minimap woanders hin tun.. rechts über Lyn (oder was da is
).. finde die sitzt da bisschen unpassend.. Ansonsten finde ich das iface schön. Petbar würde ich bisserl kleiner machen
Text des Targets nach unten.. das überschneidet sich mit petbar.. was sitzt rechts von deiner castbar? classtimer oder sowas ähnliches? Und wie gesagt: Minimap weg da.. die sieht iwie doof aus.. sorry.. und tipp: Du kannst kohle sparen, wenn du anstatt fleisch und wasser so ne ration der narru kaufst
Aber Iface ist schön clean.. Ich arbeite einem xtrem cleanen Iface ^^ aber mal schauen
€dith mal meins:
Ist zwar nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich habs bisserl angepasst, dass mir besser passt.. macht spaß das UI.. is schön übersichtlich und schön ^^ Aber zu voll
Ich will noch weniger ^^
Würde die minimap woanders hin tun.. rechts über Lyn (oder was da is
Aber Iface ist schön clean.. Ich arbeite einem xtrem cleanen Iface ^^ aber mal schauen
€dith mal meins:
Ist zwar nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich habs bisserl angepasst, dass mir besser passt.. macht spaß das UI.. is schön übersichtlich und schön ^^ Aber zu voll
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: