nicht direkt, gibt nen thread im murloc forum, aber ne anleitung was was macht steht da nicht...keine lust es zu überarbeiten^^ tooltip geht an der maus, ja@Shantalya gibt es einenThread oder anleitung zu deinen UI´s was sie bewirken und wie man sie konfiguriert, zBl. Umzieh-O-Mat und RaidAddonLoader, hab mich durchgerungen und will es jetzt mal wissenund geht es das man den Tooltip an der Maus anbringt ?![]()
@Ysondre
Das sind ganz normale EePanels2 - Panels! Naja mit den Ecken ... ich würd einfach mal einen ganz kleinen Würfel für die Ecke machen und den dann in die Ecke schieben! Musst es einfach mal ausprobieren![]()
gogo 10 min ui, davon 7min addons downloaden O.o
oki bahnhof versteh^^