Mirey
Quest-Mob
- Registriert
- 09.07.2008
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Also die zwei wichtigsten Dinge die mir direkt ins Auge stechen:
1. Minimap freiräumen
2. Beim nächsten Mal eventuell den GANZEN Chat schwärzen, wenn man schon von solchen "Diskussionen" Screenshots anfertigt...![]()
Hm.. nagut das mit der Minimap stoert mich nun nicht. Meine Minimap sah teilweiße sogar noch schlimmer aus.
War eigentlich auch nur irgendein rnd. Screen den ich gerade in meinem Ordner gefunden hab. & der Chat hatte meinen Abend gerettet.

Mal gucken, vielleicht kann ich heute im Raid einen neuen machen.
