Zeigt euer Interface! ~The one and only~

bin grade dabei den durch den unitframes-font zu ersetzen :>
edit : ne der is auch doof
sad.gif
Probiers mal mit dem SharedMedia Font "Emblem", ich mag den :>

hier mal meins:
WoWScrnShot_110208_164411.jpg

hab dazu ne frage: mir kommts so vor als ob mein char eher am oberen bildschirmrand ist, dabei sollte er doch eher unten sein... ich sehe so z.b. den dmg den ich ausfürhre nähmlich fast nicht... kann ich da ändern?

hier mal meins:
WoWScrnShot_110208_164411.jpg

hab dazu ne frage: mir kommts so vor als ob mein char eher am oberen bildschirmrand ist, dabei sollte er doch eher unten sein... ich sehe so z.b. den dmg den ich ausfürhre nähmlich fast nicht... kann ich da ändern?
zum UI: eeeek, xPerl :>
zu deiner Frage: Sunnart weg machen. das scaled dir deinen Bildschirm

Hm wollte heute auch ui reinstellen und naja wen mir jemand erklärt wie ihc mit KgPanels Panels erstelle oder mir sagt ob es EePanels noch gibt für 3.0.2 dan würd ihc heute abend eins reinmachen ... zum ui von Steipilz

XPerl weg nehm Pitbull
Skinner weg
Anker bei EBB weg machen
Fubar auf mouseover

Ui skallierung ändern

Mein ui
so mein ui für wotlk. verbessrungsvorschläge bitte
Ich bin ja eigentlich kein Freund von so riesigen Texturen am unteren Rand (oder sonstwo im UI O_o), aber die hier find ich ehrlich gesagt richtig schick. Das UI wirkt allerdings sehr lieblos draufgeklatscht, das die Ränder und Abgreznugen die durch die textur da sind einfach ignoriert wurden... siehe z.B. beim Chat links oder an der Positionierung/Skalierung der Minimap :/

Unitframes find ich nicht nur prinzipiell hässlich, sondern auch ganz speziell zu dieser Textur unpassend, sowohl Look als auch Positionierung. Die textur mag zwar "Frost" heißen (oder?), passt aber imho trotzdem ebenfalls üüüberhaupt nicht sondern ist einfach nur hässlich
tongue.gif

Diese textur hätt ich aber gern, da könnt man schon was schickes draus machen denk ich ^.^

Mein (nochmal) verbessertews UI. was man nicht sieht, ist Parrot, aber das ist so eingestellt, dass schaden und heilung auf seinem eigenem Char links dagestellt werden und das ausgehendes Zeug (Heilung/schaden) rechts vom Char dagestellt wird. Alles im "emblem" Font.

Weiss jemand ein gutes Minimap addon, und wenn ja, welches und wo soll ich das hinpacken? ich mag die default-Minimap nicht :-7

was sin das für unitframes, wie hast du den chat so gemacht und wie haste die buttons so geskinnt?

oke ich weiß sin nen paar viele fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

mfg
Bei den UF's tippe ich auf PitBull, der chat is Prat mit (glaueb) SharedMedia.. Bei den Buttons tippe ich auf Bartender oder Dominos mit ButtonFacade und "Caith" style.

Zurück