Azareus One
Welt-Boss
- Kommentare
- 3
Probiers mal mit dem SharedMedia Font "Emblem", ich mag den :>bin grade dabei den durch den unitframes-font zu ersetzen :>
edit : ne der is auch doof![]()
Probiers mal mit dem SharedMedia Font "Emblem", ich mag den :>bin grade dabei den durch den unitframes-font zu ersetzen :>
edit : ne der is auch doof![]()
Kein Problem, man hilft doch gerne ^.~joa der is nett, danke![]()
zum UI: eeeek, xPerl :>hier mal meins:![]()
hab dazu ne frage: mir kommts so vor als ob mein char eher am oberen bildschirmrand ist, dabei sollte er doch eher unten sein... ich sehe so z.b. den dmg den ich ausfürhre nähmlich fast nicht... kann ich da ändern?
Prat :>btw, was für ein Chat-Addon ni9mmst du?
when it's done?^^
sieht echt hammer aus![]()
danke.Prat :>
Hm wollte heute auch ui reinstellen und naja wen mir jemand erklärt wie ihc mit KgPanels Panels erstelle oder mir sagt ob es EePanels noch gibt für 3.0.2 dan würd ihc heute abend eins reinmachen
Ich bin ja eigentlich kein Freund von so riesigen Texturen am unteren Rand (oder sonstwo im UI O_o), aber die hier find ich ehrlich gesagt richtig schick. Das UI wirkt allerdings sehr lieblos draufgeklatscht, das die Ränder und Abgreznugen die durch die textur da sind einfach ignoriert wurden... siehe z.B. beim Chat links oder an der Positionierung/Skalierung der Minimap :/Mein ui
so mein ui für wotlk. verbessrungsvorschläge bitte
![]()
meins momentan, bin aber noch ein bisschen an der fein-arbeit
Bei den UF's tippe ich auf PitBull, der chat is Prat mit (glaueb) SharedMedia.. Bei den Buttons tippe ich auf Bartender oder Dominos mit ButtonFacade und "Caith" style.was sin das für unitframes, wie hast du den chat so gemacht und wie haste die buttons so geskinnt?
oke ich weiß sin nen paar viele fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
mfg
schiesst sich bei mir mit Pitbull.Chinchilla