Zeigt euer Magier UI

du bist ja auch von Proudmoore =)))

nur bei der falschen seite
biggrin.gif

viel mir nur auf da ich in deinem Recount Melothil entdeckt hab
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der nächsten woche wird was neues von mir kommen, da es mein ganzes system zerhackt hat. wird hoffentlich besser als mein altes
smile.gif

Ich find eure UI's fast alle sehr schön und so... und bitte versteht mich jez nicht falsch, aber... findet ihr nicht, dass ihr ein wenig skills in den leisten habt, die auch noch dazu (meistens) an komischen plätzen hängen? (das mit den wenig skills kann ich mir noch mit only pve erklären).
Weil ich hab mit allen meiner chars fast alle skills draußen, weil wenn ich sie einmal brauche will ich nicht unbedingt im zauberbuch suchen müssen.
Abgesehen davon seid ihr klicker oder drücker ?

also ich hab meine 2leisten also 24 zeilen voll
die ersten 5 zauber drücke ich und den rest klicke ich.

man braucht ja gar nicht soviel auf der leiste (auch als pvpler nicht,)

komische plätze?
z.b. ich hab meine stammplätze 1-5 seit ich mage spiele (2jahre). ausser das ich feuerschlag mit living bomb ausgetauscht hatte
biggrin.gif

wie meinst du an komischen plätzen hängen?

rechtschreibung is heut nich so mein ding-.-"

hmm zB bei manchen ist zauberraub auf taste 1 gelegt und das is meiner meinung nach schon bisschen komisch... solche sachen halt^^

besser gesagt ich finde einfach nur das die raidanzeige scheiße =) das macht das ding so "unsyncron"? oO

Hey Ihr Bastler! Bin keiner der sich stundenlang hinsetzt für sein UI, dennoch möchte ich es etwas umgestalten und suche atm ein Add On mit dem ich die Standard Minimap entweder woanderst hinschieben kann bzw auch optisch verändern! Vorallem gehn mir die ganzen Knöppe da an der Map aufn kecks, auch wenn einige sinnvoll sind! Gibts da auch ne Lösung? Ich bin nicht gerade begriffstutzig, trotzdem möchte ich keine 20 Seiten Anleitung zu nem Add On lesen um es zu verstehen
wink.gif

Wäre toll wenn ihr mir 1-2 Beispiele nennen könnt! Besten Dank im Vorraus

Boddynock

WoWScrnShot_090709_141252.jpg

bin auch für anregungen offen =]

aba nix über dmg sagen, find den ganz gut dafür dass ich den erst seit samstag auf 80 hab ^^

basic minimap benutz z.b. ich is simple gehalten
biggrin.gif

zum addon ausblenden entweder nich soviel addons oder fubar benutzen
wink.gif

is das scorchio?^^
das mitten im bild.
Welches Addon benutzt du für die Buffs?
Und welches Addon ist das für die Leiste ganz unten?

is das scorchio?^^
das mitten im bild.

ne, ist satrina buff frames, bzw ein eigener frame für alle kurzen procs und buffs =]

____

"Und welches Addon ist das für die Leiste ganz unten?"

falls die frage an mich gerichtet war so fürchte ich musst du genauer werden, da ist vieles ne leiste, vorallem unten
happy.gif

weilche leiste?^^ die ich unten mit kgpanels gemacht habe?
Da wo die Latenz, die Fps usw drinnen is
smile.gif

Naja ich werde wohl morgen ein bisschen weiter'arbeiten' und dann einmal mein überarbeitets posten, jedoch brauche ich noch eine geeignete Position für die Gruppe , buffs :/

Doppelpost -.-

Zurück