Zeigt euer Magier UI

sldatatext
wink.gif


die leiste hab ihc nur "druntergesetzt"
 
aktuell, nachdem ich mir den neuen 22"er geholt habe^^screen kommt... leider war der alte etwas... dunekl -.-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
button sind wirklich zu klein
wink.gif
bffs meiner meinung auch^^

quartz is viel zu groß im gegensatz zu allen anderen und den gcd timer in quartz brauch glaube kein rangler der welt^^

hättest für button und buffs die gleichen texturen nehmen können
wink.gif


genauso für recount un omen den gleichen hintergrund.


die uis sehen einfach doooooooofff aus =) ^^, sind auhc i-wie viel zu groß und passen farblich nicht dazu

den "der zauber ist ncoh ncih bereit usw: text kann man ganz einfach mit error monsters verschwinden lassen
wink.gif


wer brauch shcon minuten und sekunden anzeigen, bei den buffs^^ bis 1min reicht minute darunter sekunden (wäre auch mal ne idde, die buffs zu ordnen
wink.gif


und joar wie gesagt, micromenü auf hover stellen =)^^
 
button sind wirklich zu klein
wink.gif
bffs meiner meinung auch^^

quartz is viel zu groß im gegensatz zu allen anderen und den gcd timer in quartz brauch glaube kein rangler der welt^^

hättest für button und buffs die gleichen texturen nehmen können
wink.gif


genauso für recount un omen den gleichen hintergrund.


die uis sehen einfach doooooooofff aus =) ^^, sind auhc i-wie viel zu groß und passen farblich nicht dazu

den "der zauber ist ncoh ncih bereit usw: text kann man ganz einfach mit error monsters verschwinden lassen
wink.gif


wer brauch shcon minuten und sekunden anzeigen, bei den buffs^^ bis 1min reicht minute darunter sekunden (wäre auch mal ne idde, die buffs zu ordnen
wink.gif


und joar wie gesagt, micromenü auf hover stellen =)^^


sag mal - ich habe langsam das Gefühl, das du irgendwie an allem was auszusetzen hast. Ich möchte dir deine Kritik jetzt auch nicht schlecht reden, da sie a) subjektiv ist und b) naja...1600x1050.. da ist nichts zu groß
wink.gif

Der Tipp mit Error Monster ist aber gut - kannte des Addon noch gar net
smile.gif
 
Ich hab meinen Lappi neu aufgesetzt, dh alles wieder auf anfang ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum werden meine Screenshots jetzt immer als tag gespeichert?
Und wie kann man das ändern?
 
Na dann zeig ich meins auch mal^^


Ja ich weiss ist grösstenteils ein fertiges aber ich komm super damit klar
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Aktuelles von "heute Nacht" - der Raidscreen sieht nicht viel anders aus -> Grid rechts über Omen + Recount, sowie die MT-Targets über Grid. Big Wings links übern Chat. Die gegnerische Castbar in gleicher größe noch unter meiner eigenen und das wars dann auch schon
wink.gif


http://www.future-design.org/UI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück