Zeigt euer Magier UI

Die UIs finde ich allesamt recht hübsch, allerdings wüsste ich gerne, warum es anscheinend so Wenigen aufgefallen zu sein
scheint, das man für die Portale ein einfaches Addon namens PortalBox nehmen kann?
Das zentriert alle bekannten Portalspells in einem MiniMap Button, den man nur auswählen muss und schon öffnet sich ein Fenster für
alle Portalspells die ihr jemals gelernt habt.
 
Addons verbrauchen Speicher.
Portale kann man auch auf (transparenten) bars legen und hat somit die gleihce funktion.
wink.gif
 
Also ich finde eure UI´s alle recht hübsch aba eine frage wie heist dein Leisten Add on Theodaan?
 
das mit den Portalen hab ich glaub ich sehr gut gelöst: die ersten 2 bars sind im Kampf ausgeblendet
tongue.gif


und kurz zur info: SunnArt(die grauen balken) beschränkt in keiner weise das sichtfeld, sondern schiebt es zusammen --> mehr platz für Addons, bei gleichem sichtfeld
...wäre auf meinem neuen 24" screen aber auch schon fast egal
biggrin.gif


1. außerhalb vom kampf
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dfyx-1.jpg

2. im Kampf, hab leider keine raid-bilder etz, füg ich vl noch dazu später,
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dfyx-2.jpg

was noch dazu kommt is dbm, aber in der standart-einstellung, also sehr zentral alles
hab mir alles alleine zusammengestoppelt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, aber der balken is nicht über dem bild, sondern er schiebt das bild nach oben
biggrin.gif



ich hab auch nicht behauptet das ich damit fertig bin SunnArt hab ich mir zusammen mit dem screen zugelegt, und ich war noch nie wirklich mit meinem UI zu frieden, es ändert sich ständig was
smile.gif


mein UI war früher sehr vollgepackt, mit allen möglichen und unmöglichen AddOns, die auch sehr viel leistung gezogen haben, aber mit SunnArt schauts ja etz mal recht aufgeräumt aus, finde ich, was ich von deinem UI nicht behaupten kann
tongue.gif


hier noch ein bild von nem schnellen Random Run, etz sieht man auch dbm, und Smartdebuff
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dfyx-3.jpg
 
so mal meins...

...hab mich erst vor nen parr Wochen rangetraut Bartender und so nen zeug zu benutzen
rolleyes.gif




[attachment=9621:WoWScrnS...9_215605.JPG]
 
Spliffmaster an der minimap die "addons" denen kann man nen coolen border geben
wink.gif


und deine sig is zu groß (höhe) und zu groß (datenmenge)XD
 
Spliffmaster an der minimap die "addons" denen kann man nen coolen border geben
wink.gif


und deine sig is zu groß (höhe) und zu groß (datenmenge)XD


ja das mit der Sig hab ich auch grad gemerkt
biggrin.gif



aber anderes Prob hab ich an meinem UI

Ich benutz Satrinas Buffbar

und da hab ich das prob das Debuffs und Buffs alles in einer reihe ist

Also zB seelenstärke, sdk .....aber auch mittendrin zb Heldentum ( erschöpfungsdebuff ) oder im PvP wenn ich vom Hexer zugedottet werde is auch alles in der reihe


Ich hab zwar schon im menu geschaut aber so richtig schlau werde ich da net
biggrin.gif



Ich will es halt so machen wie im Standart ui das die Debuffs so gut 10 cm unter den buffs angezeigt werden


plx help
biggrin.gif
 
geh ins menü geh auf die buffs mach unten das häckchen bei debuffs raus (is gleich die "startseite") dann nehm übers dropt down menü debuffs schiebse dahin wo du willst. und stell da nur debuffs ein =)
 
Mein Magier UI

snowflakeui.png


da der Kampf gerade vorbei ist, fehlt die Anzeige von Poweraura für die Geschosssalve und der extra Frame von Satrina Buff für den Arkanschlag Stack unter meiner Spielfigur.
Im grossen schwarzen Kasten (links neben Recount) ist die Anzeige von Omen.
F1-F12 sind die G Tasten meiner G15 (alter Version)

Die Tasten U, I, Ä, Ü (next Target) sind auf Maustasten gelegt.

maustastenbelegung.png
 
Guten tach ich habe da mal ne Frage an euch,
unzwar blicke ich bei Grid nicht ganz so durch und würde gern wissen
wie ich das aussehen von grid so veränder wie z.B. bei Aremetis oder Charly Steven wars glaub ich.

LG Ibanaz =)
 
einfach größe so einstellen wie du willst rand einstellen (bei layout -->erweitert) mein hab ich mir selber erstellt, is aber in shared media drin.

hintergrund . nur bei erweitert rahmentextur.

das wars ja eig.
 
Achso doch relativ Simple.
Besten Dank für die Hilfe
LG Iba
 
Guten tach ich habe da mal ne Frage an euch,
unzwar blicke ich bei Grid nicht ganz so durch und würde gern wissen
wie ich das aussehen von grid so veränder wie z.B. bei Aremetis oder Charly Steven wars glaub ich.

LG Ibanaz =)


Ich habe kein Grid drauf. oO Xpearl Schlachzuganzeige ist das bei mir.
 
ja stimm ... sry mal wieder so ein unüberlegter post ;P...
 
Zurück