Zeigt her euer Interface#2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja dnake venates meinte ich nit (frage war scheiße gestellt) aber mir ist der 4key hatt sie mir beantwortet thx 4 help @ beide

Ah ok, verwende aber auch dafür cyCircled und Bartender3
biggrin.gif

Mfg
SimonR

... aber da hab ich immer Pr1obleme mit mit dem Stanceswitch und als Schurke macht man das nunmal häufiger^^

Also, ich hatte mit der älteren Version von Bongos auch Probleme mit dem Stanceswitch, ausserdem wars nervig das die leeren Buttons sichtbar wurden.
Hab dann mal das aktuelle Bongos gezogen und seither is nix mehr.
Solltest Bongos doch mal wieder probieren wollen und du hast nach wie vor Probs was Stanceswitch angeht.. dann musste das selbst konfigurieren
smile.gif

Hey, kann mir mal einer sagen, wie das Addon heißt?

Gemeint ist, die Zauber-Bar, also hier auf dem Screen gerade mit dem Mofa zu gange^^

LINK

Gemeint ist, die Zauber-Bar, also hier auf dem Screen gerade mit dem Mofa zu gange^^
LINK

Also ich weiß es nicht genau aber im chat fenster steht was von wegen eCastingBar denke mal das es das sein wird

schätze das sind die beiden addons bongos und ecasting bar bin mir aber nicht 100% sicher

danke erstmal
wink.gif

hmmm ja dann werde ich mich danach mal umschauen^^

wieso bewirken das zwei addons?^^

denke mal ist ecasting wa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LINK

hi die bar in der mein mofa gestartet wird, wie du es so schön sagst ist: eCastingBar.
Bongos verwende ich jedoch nicht. Lediglich Bartender3 für die Button und eCastingBar für meine Zauberleiste / Zauberleiste des Gegners / Focus / Breath etc.

Link: http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=3542

gruß
hoembi

hi die bar in der mein mofa gestartet wird, wie du es so schön sagst ist: eCastingBar.
Bongos verwende ich jedoch nicht. Lediglich Bartender3 für die Button und eCastingBar für meine Zauberleiste / Zauberleiste des Gegners / Focus / Breath etc.

Link: http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=3542

gruß
hoembi

jo, danke habs schon gefunden und eingestellt und bin happy, sieht wirklich knorke aus^^

MfG

4KEY

wie heißt ein Addon, mit dem ich eine saubere Schrift einfügen kann. Hatte Clearfont, gibts eine aktuelle version davon?
Wäre dankbar, sieht nämlich ganz nice aus ^^

4KEY

wie heißt ein Addon, mit dem ich eine saubere Schrift einfügen kann. Hatte Clearfont, gibts eine aktuelle version davon?
Wäre dankbar, sieht nämlich ganz nice aus ^^
Kannst du mit Clearfont umgehn? Ich weiß jetz nicht die HP aber da is das gut erklärt.
Ich hab mir Clearfont 2 gelade, das kunfiguriert man Ingame über FuBar. Denn hab ich mir das Font in den erstellten Font Ordner kopiert und die Namen geändert, wie es auf der HP von Clearfont steht.
4Key

Meinste die Kampfhaltungen? I-wo müssen die hin :-P

Mh, Ashraan... meiner Meinung nach braucht man die Taschen nicht im Interface, ich hab meine schon seit langer Zeit ausgeblendet.. denn wenn ich B drücke seh ich eh mein Inventar.
Das selbe gilt für das Menü, denn mein Zauberbuch, meine Charakterdetails und alles andere (bis auf die Ticket-Funktion) rufe ich über das jeweilige Tastaturkürzel auf.

Ich weiss ja nicht, ob du ein reiner Klicker bist (sprich du spielst ohne Keybindings) oder es einfach nur sichtbar haben möchtest... aber imo könnte man das getrost ausblenden, dann hast auch etwas mehr Platz auf deinem Screen
smile.gif

Ja, reiner klicker bin ich nu nicht, aber ich hab gerne alles im Blickfeld
tongue.gif

aber sobald ich mehr skills usw habe, werde ich die wohl ausblenden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück