Zeigt her euer Interface#2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Balken hinter den Gruppen ist nicht eePanels, sondern Skinner
tongue.gif

Wenn du den "Balken" hinter deiner Buttonleiste meinst, dann stimmt das.
Das mit dem Leuchen von den Unitframes kann ja nur aguf sein
wink.gif
 
Mich würde nerven, dass du unter deinen Taschen noch
'ne Leiste hast, die würde ich ausblenden und die Geldanzeige usw. oben mit reintuen.
Ist aber deine Entscheidung.
 
Der Balken hinter den Gruppen ist nicht eePanels, sondern Skinner
tongue.gif

Wenn du den "Balken" hinter deiner Buttonleiste meinst, dann stimmt das.
Das mit dem Leuchen von den Unitframes kann ja nur aguf sein
wink.gif

Der Balken hinter meiner Gruppenleiste ist nicht Skinner, das wurde mit Eepanels gemacht, das ändert die Farbe, wenn ich z. Bsp. fliege wird das ausgeblendet, damit ich die Landschaft genießen kann. Skinner kann das leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich suche ein fähiges Mage Interface. Kann mir wer ein paar Tipps geben?? Weil das Standard geht mir schon auf die .......!

Danke im voraus.

So long
 
Halli Hallo... suche auch ein nettes Interface... mir gefällt vor allem das von mit den Ganzen Zaubern in der mitte... ich mag eher einen aufgeräumten Bildschirm, wo ich nicht erst ne minute suchen muss, bis ich den richtigen Zaubergefunden habe.

Ich wüsste gerne mal ob man eigtl. auch fertige Interfaces verschicken kann.

Danke im vorhinein

Schleppi
 
hi ich suche ein richtig gutes addon back für hunters ich freue mich die bilder zu sehn und bei interesse würde ich dann gern euren addon ordner testen danke
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Also das mit den Button ist schlicht cyCircled. damit kann man die button bei Bartender3 und Bongos neue Designs verpassen.

Der Balken oben hat so weit ich weiß nichts mit den Gruppenmitgliedern zu tun. Ich vermute mal man hat erst mit eePanels oben eine Balken angelegt und dann die stink normalen ag_UnitFrames da rein geschoben.
ei lof ju, danke <3
 
Danke für die Antwoten ich werde mal die Tage drauf achten...
 
Mich würde nerven, dass du unter deinen Taschen noch
'ne Leiste hast, die würde ich ausblenden und die Geldanzeige usw. oben mit reintuen.
Ist aber deine Entscheidung.


Mh ja, doppeltes Panel von TP find ich auch nich gerade toll, aber ich denke mal das Flapp in 1024x768 ig zock (Screen hat die Auflösung) und da geht sich nicht alles in einem Panel aus, da 'muss' man halt auf ein doppeltes Panel ausweichen. Wobei... gehts nich auch so, dass beide Panels oben oder unten sind? *kopf kratz* Mh, sieht aber auch crappy aus ^^

Aber, du kannst des TitanPanel [Rider] wegmachen.. du weisst ja obste auf nem Mount hockst oder nich.
 
Hab da nochmal ne Frage zu cyCircelt, wie kann ich das benutzen, einstellen. Welche Commands gibts, weil überwowace wird man nicht schlau...
 
Hab da nochmal ne Frage zu cyCircelt, wie kann ich das benutzen, einstellen. Welche Commands gibts, weil überwowace wird man nicht schlau...


Minimapbutton herzaubern -> /cycircled standby
Rechtsklick auf den Button und gewünschten Skin einstellen


cyCircled noch nicht ingame?

Runterladen, in den AddOn Ordner entpacken (...\World of Warcraft\Interface\AddOns)
Einloggen und jo...

Du musst wissen, dass cyCircled nicht mit der Blizzard Actionbar funktioniert.
 
Nadrox Interface

Des is meins...hat sich nicht viel geändert, ausser, das mein Männchen jetzt 70 ist
smile.gif


Das Interface ist eigentlich so komplett auf der curse-gaming seite und schimpft sich da meeko-ui.

Xperl
Titan
Smartbuff
Bongos
KTM
CT Raid
Cartographer
Atlas
CEnemyCastBar
MobInfo
cryolysis

Bei Raids kommt dann noch "Deadly Boss Mods" dazu

Mehr wars eigentlich nich
 
Hallo leutz, hab folgende Frage bin hier von zei interfaces beeindruck! Zwar das von Door81 und von Flapp! Wär total nett von euch wenn ihr mir jeweils auflisten könntet was das für mods sind aber auch dazuschreiben zu welchem char^^..

Also Flapp:
...

Door81:
...

Thx im Vorraus und LG!
P.s. ihr müsst nich schreiben wo ich die finden kann, habs mitlerweile rausgelesen^^
 
hab mal ne Frage an Nadrox. Die Abklingzeit in zahlen auf den Aktionsbuttons. Lommt die von Bongos oder brauch man dafür nen extra Addon? Weil bei deiner Addons Liste ist mir jetzt kein Addon aufgefallen welches dafür verantwortlich sein könnte.

Und ne Frage an Elke. Könntest du mal deine aktuellen addons auflisten?

Mich interessieren besonders folgende drei Anzeigen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück