Zeigt her euer Interface!

du benötigst nich libslash damit alles funzt das is quasi das datenbank wo alle addon ihre infos rausziehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pure
Und ganz dämlich die Anzeige des eigenen Charakters oben gibt keine RVR Kennzeichnung aus, deswegen ist das Original wieder drinnen. Das bringt eine optische Inkonsistenz mit sich, die mich persönlich sehr stört.
Die RVR-Kennung gibt es schon, nur auf den ersten Blick dauerts bis man die erkennt:
Die Prozentangabe (und die Namen glaube auch) werden orange wenn man für RVR gekennzeichnet ist.

ja, das ist mir dann auch irgendwann aufgefallen aber so wirklich erkennbar ist das dann bei mir nicht :-\

Hier mal meins... wobei ich noch ein paar kleine sachen dran ändern will...

Nogaborus_002.jpg

huhu,

Teal du hattest mal deine version für die Auflösung 1280x1024.
kann man man die sich irgendwo runterladen bzw kannst du deine irgendwo zum download freigeben?

gruß Mari

Guck mal hier ... müsste die von Fraith sein.

Aber hab jetzt kA wieweit die für 1.3 schon überarbeiten ist

UI Sammeltread

Ich nutze sie selbst und hatte eigendlich mit dem Curse Updater Erfolg. (soweit ich mich errinnere :-) )

Die Version in 1280x1024 hatte ich auf dem alten Redaktionsrechner - ist also nicht mehr da.
sad.gif
Die von Fraith ist aber - in u. A. - in dieser Auflösung vorhanden, leider aber noch nicht upgedatet auf 1.3. Sollte aber wie Butze es geschrieben hat inzwischen auch durch ein simples Update per CurseClient gehen. Die Add-ons sollten so weit alle wieder aktuell sein.
smile.gif

Grüß dich Teal, ich hab ein kleines/großes Problem...... ich find die Ui wirklich Klasse und würde die auch gerne übernehmen.
Problem ist nur das die Auflösung bei mir 1920x1080 ist und ich in dem Forum nichts passendes gefunden habe (leider) hasst du vielleicht einen Lösungsvorschlag?

Gruß Triple"F"

Ah ok vielen Dank, werd mal versuchen ob ich es hinbekomme bin in hinsicht auf Addons nicht gerade der "Oberbringer"
rolleyes.gif

Ich werd mal versuchen mit dem Curse client die dinger zu Updaten "Hoffe es funk"

Nochmals vielen Dank
paladin.gif

Nicht viele addons, aber ein paar
biggrin.gif

Hier mal meins .. Größtenteils von Teals 1280x1024ger Version mit ein paar privaten Änderungen.

xixis000.jpg

Beide schick.
smile.gif
Ich mag nur das Standard-Layout von Squared so was von gar nicht.
wink.gif

Die 1280er-Version ist übrigens nicht von mit, sondern von Fraith! Der hat das Interface damals erstellt - ich habe "meine" Version lediglich etwas abgewandelt und für 1680x1050 angepasst.

Ich find das layout auch nicht so schick.
Wo genau kann ich das denn ändern?

Entweder selber im Menü umstellen (da gibt es 53479563478957 Möglichkeiten zu
wink.gif
) oder die Einstellungsdateien aus diesem Thread zusammensuchen und in den dazugehörigen Squared-Ordner Eurer User-Einstellungen packen.

kannst du nicht einfach nen screen von deinen einstellungen zum aussehen machen
tongue.gif

Da wäre es einfacher mein Pack runterzuladen und nur meine Einstellungen von Squared zu übernehmen.
wink.gif

Gibts irgendein addon was mit anzeigt wieviel EXP und Ruf mir noch fehlen bis zum nechsten rang?.. also, nur in % und nicht gleich so einen Balken oben aufruft.

bzw. ich seh bei einigen leuten immer oben einen Balken, wo Gold usw drinne ist, wie heißt das addon?

Zurück