Zeigt her euer RL

Kinder?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Über 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keins

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
@ potpotom: yay Mittermeier ftw!!!

@ Davatar: also ich konnte mal häkeln zählt das dann auch?

Lord das ist völlig uncool.
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ja jetzt gerne meine 1 1/2 Kinder (eins da, eins unterwegs) mit einbringen, aber das geht
nachträglich leider nicht......
 
ja die deutsche statistik

eine hälfte im kühlschrank und eine hälfte der nachbar und der depp dachte das wäre schweinebraten :/
 
Hab noch "Kinder" mit dazu getan! Jetz kannste abstimmen *g*
ok,vielen dank.hab ich jetzt gemacht.find die interessant die Abstimmung,aber Sinn oder Unsinn des ganzen bleiben mir ein wenig verborgen...mist hab den Altersdurchschnitt gerade enorm hochgerissen...
 
Über Sinn oder Unsinn musst du sir keine gedanken machen Shadow! Is einfach nur so damit man mal sieht was hier für leute rumspringen ^^

...und ausserdem liiiieeeebbbbeee ich Umfragen
yahoo.gif
 
hab mal die meist genannten Antworten zusammengefasst um mir ein Durchschnittsbild der poster hier zu machen.
also männlich 17 Jahre, bei den Eltern wohnend. Single mit einer Katze.Die meisten fahren Fahrrad,sind Schüler und kommen zumeist schwarz gekleidet aus Nordrheinwestfalen.Sie benutzen ein Standardhandy und sitzen am 18 Zoll TFT Monitor am Standard PC udn spielen vermehrt online Rollenspiele. Sie schauen im Röhrenfernseher meistens Actionfilme udn hören überwiegend Rockmusik...
puh sind wir langweilig...
 
hab mal die meist genannten Antworten zusammengefasst um mir ein Durchschnittsbild der poster hier zu machen.
also männlich 17 Jahre, bei den Eltern wohnend. Single mit einer Katze.Die meisten fahren Fahrrad,sind Schüler und kommen zumeist schwarz gekleidet aus Nordrheinwestfalen.Sie benutzen ein Standardhandy und sitzen am 18 Zoll TFT Monitor am Standard PC udn spielen vermehrt online Rollenspiele. Sie schauen im Röhrenfernseher meistens Actionfilme udn hören überwiegend Rockmusik...
puh sind wir langweilig...
Muarr, da trifft kein einziger Punkt auf mich ^^ ...oh...naja ausser männlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gute Umfrage, schön umfangreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
männlich
18
bei meinen Eltern
Single
Kein Haustier
Fahhradfahrer
Elterlicher Schmarotzer
Schüler
Lässig & Elegant
Niedersachse
Standardhandy & Desktop-PC
22" TFT
Sämtliche angegebenen Musikrichtungen
Shooter, Taktik(-shooter), Aufbaustrategie, Arcade, Offline-Rollenspiele
weiß ich noch nicht *g*
schätzungsweise 27...aber ich hab nicht weiter recherchiert und zumeist meine Handynummer gewechselt, wenn die verzweifelten Mädels angerufen haben...
 
männlich
16
bei meinen Eltern
single
Katze
Fahrad....
Eltern
Schüler
k.a....
Rheinland Pfalz
Alles
22TFT
R.A.C
Alles was gut is
tongue.gif

Auch alles was gut is...
0
 
-Männlich
-17
-Wohne bei meinen Eltern
-Vergeben
-Hund
-Fahre Bus, Fahrrad, Kleinwagen und Limousine
-Lebensunterhalt zahlen meine Eltern und fürs Taschengeld anreichern hab ich ein paar Minijobs
-Schule
-Lässig, Schwarz, Sportlich, Funktionell, Bequem
-NRW
-Standardhandy, iPod, xBox 360
-19" TFT, vor dem ich hier sitze und noch ne alten Kiste unten im Wohnzimmer, bald kommt ein eigener für meine 360
-Metal, Punk, Rock
-Action, Abenteuer, Dokus, Comedy, Romantik (
blush.gif
, ich hab Freundin, ich darf das
biggrin.gif
), Horror, Science Fiction, Fantasy
-Shooter, Taktik, Aufbau, Strategie, Rollenspiele offline
-weiß noch nicht, was ich davon halten soll
tongue.gif

-jetzt noch keine, in der Zukunft aber zwei Töchter


hab mal die meist genannten Antworten zusammengefasst um mir ein Durchschnittsbild der poster hier zu machen.
also männlich 17 Jahre, bei den Eltern wohnend. Single mit einer Katze.Die meisten fahren Fahrrad,sind Schüler und kommen zumeist schwarz gekleidet aus Nordrheinwestfalen.Sie benutzen ein Standardhandy und sitzen am 18 Zoll TFT Monitor am Standard PC udn spielen vermehrt online Rollenspiele. Sie schauen im Röhrenfernseher meistens Actionfilme udn hören überwiegend Rockmusik...
puh sind wir langweilig...

Mist...ich habe eine ziemlich hohe Übereinstimmung...das macht mir Angst...O.o...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal die meist genannten Antworten zusammengefasst um mir ein Durchschnittsbild der poster hier zu machen.
also männlich 17 Jahre, bei den Eltern wohnend. Single mit einer Katze.Die meisten fahren Fahrrad,sind Schüler und kommen zumeist schwarz gekleidet aus Nordrheinwestfalen.Sie benutzen ein Standardhandy und sitzen am 18 Zoll TFT Monitor am Standard PC udn spielen vermehrt online Rollenspiele. Sie schauen im Röhrenfernseher meistens Actionfilme udn hören überwiegend Rockmusik...
puh sind wir langweilig...

vedammt O_o das bin ich
tongue.gif

bis auf paar kleine punkte stimmt alles :o
und was is daran langweilig?
scenic.gif
 
Zurück