So sieht mein Templer aus, wollte ihn auf alt trimmen, aber ohne gleich mit Vollbart rumzurennen. Muß vielleicht noch ein wenig basteln, hab ja noch bis morgen 21 Uhr Zeit.
der ist aber süß <3
edit:
![]()
aionsource oO
http://www.webjutsu.com.au/wp-content/themes/default/images/aceventura_front.jpg
Ich kann nich mehr-ich lach mich tot!!! Du hast Ace Ventura gebastelt![]()
![]()
Sehr schöne chars sieht man hier muss ich echt ma sagen respekt!!!
habs aber genau gewusst das man im live spiel weitaus weniger zwerge und andre verunstaltete charaktere rumrennen sieht als noch in der open beta^^
und wer den erkennt bekommt nen Keks:
![]()
günther jauch?
günther jauch?
hahaha jau...oder Xzibit oda wie der heißt..![]()