Zeigt her, was ihr erlebt habt!

Ich kenns genausogut anders rum
wink.gif
Aber bei euch ist das LvL der Order etwas höher im Schnitt... und dann abt ihr vielleicht nicht sinnlos gezergt wie es die Destro leider meist tut.
Ka, was bei manchen Leuten im Kopf rumgeht, aber wer sich lieber dömlich in den Tod schmeißt als mal ein Artefakt aufzunehmen, zu fokussen oder sonst was sinnvolles zu tun gehört meines erachtens eh gekickt
wink.gif

Aber übrigens: die ganzen skilled Destro Leute sind grad Ende T3 bis T4. Dort gibts häufig Wins, vorallem Nachmittags, wo noch nicht jeder mitspielt. In den unteren Bereichen (merk ich durch Twinks) ists leider immer so, das unskill sich durchsetzt... schade eigentlich

Hab grad mit einen meiner Twinks Tempel gezockt und ungelogen 500-499 gewonnen! o.O Und die Ordnung hatte das Artefakt.
Da wird Herzschlagfinale neu definiert. xD

Das kenn ich hatten wir gestern auch.

Schlangenpassage 266:zu irgendwas steht es für die Order wir haben das Bergungsteil 20 sek bis zum ende des Scenarios, 10 sek vorher geben wir ab

266:269, ich glaub so sehr wie für die Restlichen 10 sek hab ich nich nie Heilung gespamt als die Order im anmarsch war ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

Mit meinem Ordnungstwink im Szenario erlebt. Der Ausgang war lustig.

Hier der Screen:

@ TE:
Der Ausgang war doch abzusehen. Zerstörung kann soviele Heiler haben wie sie will, ohne Schaden (sie haben ja nur 2 DDs
wink.gif
) kriegt man nichts kaputt und ein ordentlicher Fokus fetzt auch nen Stoffi mit 5 Heiler im Hintergrund weg.
Die schönsten Szenarien sind immer noch die, die sehr knapp ausgehen. Für beide Seiten spannend und vor allem ein ertragreiches Szenario.

@ Thread im allgemeinen:
Traurig, dass es eigentlich kein Thread schafft, on Topic zu bleiben. Und die Destru Flames waren auch mal besser.

Zurück