Zeigt Mal Eure Interface's

Wie heisst den das add on wo ich die coolen leisten mit leben und mane von mir und dem gegner sehe ?

weiss einer wie ien coolen interface für nen mage aussehen würde ?

und wie heisst das add-on damit ich sonne coole blaue leiste kriege bei den buffs ?

hey ho.....ich kann jetzt mein ui leider net posten weil ich zz kei screen hab....wollt aber mal fragen, wer sich mit bouvis mage ui auskennt...hab mir des runtergeladen hab aber kp wie des so: http://65.98.12.202/mscreens/9522.jpg ausschauen sollte....wär net wenn mir jemand ne antwort geben kann
smile.gif

mfg
Kael

Also vorgehen wie etwas weiter oben von mir beschrieben.
Das Problem bei Bouvi ist nur das die Texturen der Schultern zB falsch benannt sind.
Dazu must du unter /dart die fehlerhaften Texturen wählen und den Pfad koregieren.
zB fehlt hinter einigen das .tga deswegen werden die Schultern dann nicht erkannt.

Ich hoffe du kommst zurecht ansonsten kann ich nur anbieten mir ne ICQ Nr oder nen Skype Namen zu schicken dann kann ich gerne Erstehilfe vor Ort leisten.

Hey ich wäre dir dankbar wenn du mir dabei helfen könntest. Ich hab bis jetzt bei den Bouvi Interfaces immer die Dateien in die besagten Ordner verschoben und dacht es gäbe ein Versionskonflikt, aber ich denke deine Überlegung ist die wahrscheinlichere.^^

dat hier is meiner grad... aber ich werd gleich noch was an der bottombar verändern... die passt mir nich
biggrin.gif

aber vorerst gibts mein UI hier !!
recht einfach will ich behaupten

Mein Interface:

post-74124-1162742157.jpg

post-74124-1162742215.jpg

Addons sind: (Die Wichtigsten)

Bartender2
Fubar
oRA2 + Maintankframes
BigWigs Bossmod
Natur EnemyCastbar
IceHud
agUnitFrames
SW Stats
Scrolling Combat Text
oSkin
Prat
Squeenix
TinyTooltip
Comix

Anhänge

• post-74124-1162742157.jpg
    post-74124-1162742157.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 676
  • post-74124-1162742215.jpg
    post-74124-1162742215.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 606
huhu sagt mal gibts für die discord mods auch korrekte tutorials wie man das alles macht ??
hab alle mods aber komme nicht drauf klar

http://www.apoy2k.de/downloads/misc/interface.jpg

AddOns:

AF_Tooltip
Atlas
AtlasLoot
Chuck
CT_RABossMods
CT_RaidAssist
DHUD
DHUD_Options
DiscordActionBars
DiscordActionBarsOptions
DiscordFrameModifier
DiscordFrameModifierOptions
DiscorLibrary
DiscordUnitFrames
DiscordUnitFramesOptions
ElkBuffBar
ItemSync
KLHThreatMeter
MobHealth
Recap
SimpleCombatLog
simpleMinimap
simpleMinimap_Pings
simpleMinimap_Skins

@Zyprioto:
jo, klar! einmal auf Curse-Gaming in der addonbeschreibung (englisch) oder bei wow-wiki! da weiß ich allerdings grad die url nit für! musst mal was googlen. geht schnell

Mein feines Interface, besteht hauptsählich aus WoW-Ace2 Addons,
wenig Speicherverbrauch, das zeigt sich doch deutlich im Spiel.
Ausserdem ziemlich "aufgeräumt" alles, ich hasse es, wenn alles so dicht zugebaut ist.

Interface:

( Nu erklär mir mal bitte einer die Ratte, ich wurde von einem Hexenmeister
in einen Baumstumpf gefaert und stand dann vor dem kleinen Biest mit doch recht mysteriösen Namen )

Benutzte Addon's:
WoW-Ace v2

MfG
Draken2103

die ratte kannst behalten
wink.gif

hier is denn mein neues überarbeitetes ^.^ klück müsch!
unten rechts, falls das leer erscheint, sind taschen, aber ausgeblendet. die sieht man nur wenn ich mitm cursor drüber geh! aber ob ich damit endgültig zufrieden bin und ihr nicht vllt demnächst noch ne version von mir seht is dann doch die frage
biggrin.gif

Ganz ehrlich Oona, da find ich das Standard Interface von Blizzard um einiges besser und übersichtlicher...^^

joa... kannst schon recht haben! deshalb hab ich's schon wieder bissl verändert! naja, aber bevor ich euch hier zuspamme mit diversen UI's fummel ich lieber selbst dran rum und kann ja dann hinterher posten^.^
ooc: ich komm bis jetz ganz gut mit klar... nur hätt ich mir wohl besser vorher aufschreiben sollen welche buttons von flexbar welche sind... da hilft jetz nur noch ausprobieren
biggrin.gif

Anhang anzeigen 57

joa... kannst schon recht haben! deshalb hab ich's schon wieder bissl verändert! naja, aber bevor ich euch hier zuspamme mit diversen UI's fummel ich lieber selbst dran rum und kann ja dann hinterher posten^.^
ooc: ich komm bis jetz ganz gut mit klar... nur hätt ich mir wohl besser vorher aufschreiben sollen welche buttons von flexbar welche sind... da hilft jetz nur noch ausprobieren
biggrin.gif

Anhang anzeigen 57

aber ehrlich gesagt.... ich komm ganz gut damit aus! was findest daran denn speziell unübersichtlich? bzw. hast vorschläge??!

hupperla^^ das war nich das erwünschte
wink.gif
denk dir den kasten weg

jo, denn will ich auch ma
happy.gif
man sieht auf dem screnn leider nich sct oder die raid addons,
aba den rest doch ganz gut...das interface is zum haupteil auf ace2 aufgebaut
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück