Rollback bis 0 Uhr und Start um 0 Uhr heute Nacht wäre die eleganteste Lösung in meinen Augen.
Schaut euch doch nur mal die Arbeitsstunden von Platz 1 an!!! 552 Arbeitsstunden.
Wie mein Vorredner sagte hat er dann glaube ich noch 26000 Lebenspunkte. Und ist ganz Fix 4 Level aufgestiegen.
Aber noch mehr sind auf dem Server ganz Fix ein paar Stufen aufgestiegen.
Die Zeit zurückzusetzen ist da nur Sinnvoll. /sign
Die Sache ist ja auch das bei dem obigen Beispiel die Person für 552 Arbeitsstunden viiieeel Gold bekommen hat, die sie dann wiederurm in ihre Talente investiert hat. (er hat nun schon ein kleines Sümmchen von 2400 Gold angesammelt)
Für die zahlenden Kunden wäre es jedenfalls eine Frechheit wenn solche Spieler einfach so durchkommen!
Aber es scheint das fast alle bei der Gilde "Thelyn Ennor" Exploit/Buguser sind.
Biggus Rang 8 schlägt das ganze sogar mit 890 Stunden Stadtwache. 890 : 24 = 37 Er spielt das Spiel nun also schon seit fast ein/einhalb Monaten....![]()
Hast aber trotzdem 2262 Goldstücke und nur durch questen? Hm,zweifelhaft...ich habe kein Gold für die Stadtwache bekommen.
Die Hohe anzahl von Arbeitstunden , war ein b u g (den ich auch mit als erster gemeldet habe) sobald ich irgendwo drauf geklickt habe hatte ich jedes mal 1 std mehr.
Und nochmal,
ich habe kein Gold für die Stadtwache bekommen.
Die Hohe anzahl von Arbeitstunden , war ein b u g (den ich auch mit als erster gemeldet habe) sobald ich irgendwo drauf geklickt habe hatte ich jedes mal 1 std mehr.
Und zu dem Level, ich wäre so oder so heute platz eins geworden wieder da ich gestern schon 17,9 hatte und ich ganz normal gequestet habe.
Gruß
Kerrag
wenn er den bug direkt gemeldet hat ist es kein exploit mehr. mehr als bescheidsagen kann er ja wohl nicht...
Die Leute haben aber eindeutig gegen die AGB´s verstoßen.Und der Absatz " Wer Bugs ausnutzt um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen wird dauerhaft gesperrt." schreibt ja wohl eindeutig vor,was passiert wenn Leute bugs ausnutzen.was erwartest du von den leuten....das sie aufhören zu spielen? ist ja wohl nicht ihr fehler...wenn mir der bug passieren würde würde ich auch einfach weiter zocken. ausserdem wenn die den bug gefixt haben werden die leute schon ihre richtigen stunden bekommen.
was erwartest du von den leuten....das sie aufhören zu spielen? ist ja wohl nicht ihr fehler...wenn mir der bug passieren würde würde ich auch einfach weiter zocken. ausserdem wenn die den bug gefixt haben werden die leute schon ihre richtigen stunden bekommen.
sobald ich irgendwo drauf geklickt habe hatte ich jedes mal 1 std mehr