Zeitgeist

Sodelle,

Ich hab 'Zeitgeist' und auch andere Filme von der Sorte gesehen. Und da hier ziemlich wüst von dem Anhängern des Films argumentiert wird, hol ich zum Gegenschlag aus stelle mich auf die Gegenseite.

Es ist bewiesen, dass 90% der Fakten in solchen Filmen gefälscht sind. Nehmen wir einmal den Film 'FAHRENHEIT 9/11' von Michael Moore. Kurz nachdem der Film veröffentlicht wurde, wurden knapp 99% seiner "Beweise und Fakten" als gefälscht enttarnt und er hat es ganz klar zugegeben. Nun sehe ich aber in 'Zeitgeist' exakt eine der Ausschnitte die als gefälscht enttarnt wurden und jetzt wollt ihr mir sagen, dass das alles echt ist?!? Na dann, viel Spass... Das mit dem Religionen beruht auch darauf, dass fast jede Religion aufeinander aufbaut. Und die Sache mit Jesus und dem Ägyptischen Gott: Das glaube ich erst wenn ihr mir überhaupt den Beweis geben könnt, dass beide zu 100% existiert haben.

Und MoK, bitte, BITTE! Argumentier richtig und benutz nich soviel Satzzeichen.

noch nie mitm 11. september beschäftigt ???? anscheinend nich genug sonst würdest du merken das dieser ganze scheiß eine farce ist......

Ich habe mich auf Grund einer Präsentation ausgiebig mit 9/11 befasst. Und 90% der Quellen die du findest sind wider- oder unbelegt. Da fast keine Quellen da sind auf die du dich berufen kannst (also Quellen die belegt sind) komme ich zum nächsten Punkt)

warum treffen sich 120 der mächtigsten menschen der welt jedes jahr irgendwo in einem luxushotel ohne das davon irgendwas irgendwo in den massenmedien auftaucht ??

Hmm, lass mich überlegen... Folgendes Szenario: Die, oben genannten 120 Mächtigsten Menschen, treffen sich an einem bekannten Standort. nun überlege bitte einmal scharf wie viele Leute auf die Idee kommen würden die Leute unter ihre Kontrolle zu bringen, wenn sie wüssten wo und wann sie alle an einem Fleck sind. Die Frage ist damit beantwortet


warum chillt der U.S. Präsident am 11. september noch weiter in dieser schule rum ?? warum tut er nix ?? warum bleiben alle mächtigen des landes in diesem moment untätig und tun nix ???
warum hat der fluglotse nich eingegriffen nachdem er fast eine halbe stunde vor dem fliegen der flugzeuge in die türme, bereits den kontakt mit den manschinen verloren hatte...
nebenbei war er für alle 3 maschinen veranwortlich.. und er tat nix... er hat nur versucht sie weiter zu erreichen....

Was hätte Bush tuen sollen? Aufspringen und die Kinder anschreien, dass ein Anschlag verübt wurde? Er war noch kurze Zeit da, hat den Aufenthalt gekürzt udn ist dann gegangen. Welche Mächtigen meinst du und was hätten sie deiner Meinung nach tuen sollen? Der Anschlag war verübt und sie konnten nichts mehr tun außer die Schäden zu mindern. Desweiteren wurde das Flugzeug, das das Pentagon als Ziel hatte aufgehalten. Gehörte dies auch zum Plan der USA? Zur Sache mit den Fluglotsen (Meine Trumphkarte): Der Fluglotse muss weiter versuchen Kontakt aufzunehmen und das eine geraume Zeit lang. Es kann immer wieder passieren, dass ein Flugzeug vom Bildschirm verschwindet. Und woher weist du es denn so genau das er exakt NICHTS getan hat. Er hat es sicherlich seiner Oberaufsicht weitergegeben, dass 3 Flugzeuge verschwunden sind. Und auch hier greift wieder die Sache mit dem 3. Flugzeug: Er muss etwas getan haben sonst wäre die ganze Abfangaktion nie gestartet bzw. es wäre garnicht bekannt geworden, dass auch noch ein 3. Flugzeug existiert. Auch, dass er für 3 Maschinen verantwortlich war ist Standart. Er hatte sicherlich auch nicht nur diese 3 Flugzeuge sondern auch noch mehr.

Leider hab ich nicht genügend Zeit noch mehr zu wiederlegen, aber ich denke, dass sollte vorerst reichen.

Just my two Cents XXI. (Spekulier doch bitte einmal über meinen Namen und meinen Avatar)
 
Hmm, lass mich überlegen... Folgendes Szenario: Die, oben genannten 120 Mächtigsten Menschen, treffen sich an einem bekannten Standort. nun überlege bitte einmal scharf wie viele Leute auf die Idee kommen würden die Leute unter ihre Kontrolle zu bringen, wenn sie wüssten wo und wann sie alle an einem Fleck sind. Die Frage ist damit beantwortet

Veto, warum treffen sich wichtige Personen aus der Wirtschaft und der Politik seid Jahren im Geheimen? Was gibt es da zu bereden was das Volk nichts angeht?

Selbst wenn sich sämtliche Staatsoberhäupter zu einer Klimakonferenz treffen ist das nicht "geheim". Und was wird da besprochen? Ist es jetzt schon soweit das wir alles hinnehmen? "Sie werden natürlich nur Sachen beschliesen die für uns gut sind!" Ja was sonst? Wäre es negativ, würden sie es ja ganz bestimmt ann die große Glocke hängen!

Geheimniskrämerei hat was in der Landesverteidigung zu suchen. Treffen sich aber bedeutende Personen aus der Politik von mehreren Ländern mit Instriebossen dann bereitet mir das durchaus Sorgen!

Dafür reicht mir ein gesunder Menschenverstand!
 
ein indiz für den 11. september wäre es z.b. das gebäude 7 offiziell von seinem besitzer "gezogen" wurde im fachjargon heißt das wohl soviel wie abriss....
aber jetzt mal ehrlich wie schaffen es diese leute in knapp 2 stunden ein solches gebäude "zieh-fertig" zu machen wofür normal sterbliche sprengunternehmen wochen brauchen ?

desweiteren flieg mal bitte in Amerikanischen Luftraum ein paar grad vom kurs ab... schwupps hast du abfangjäger am heck
wink.gif
10 minuten....
Amerika hat eines der besten Luftverteidigungssysteme der Welt wie können sie dann über 2 stunden brauchen ???

in den ganzen 2 stunden ist ein einziger Jäger gestartet.....

am meißten beweißt das alles aber für mich das interview von Aaron Russo, das Zitat von Präsident Woodrow von 1919 glaub ich (auf Zentralbanken bezogen), div. Interviews von Sachveständigen.. und einfach die Tatsache das der Architekt des WTC's selbst gesagt hat das das unmöglich ist.... desweiteren wären da noch div. aussagen von Feuerwehrleuten die sagen das es erst unten explosionen gab....
es gibt nebenbei noch ein paar gute Zitate von Abraham Lincoln und Thomas Jefferson die du dir mal zur gemüte führen könntest =)

ich habe das damals wie wohl viele andere im TV gesehn.....
habt ihr euch nie gewundert das es ein paar stockwerke unter der einschlagstelle ebenfalls kleine.. kaum zu sehende explosionen gab ???

jeder der vor ort war... wird dir sagen das alles wie eine kontrollierte sprengung aussah.....

die Geschichte zeigt desweiteren das die regierungen immer eine legitimierung von Krieg finden wenn sie das wollen....
schau dir bitte die Doku "unter falscher Flagge an"

desweiteren gibt es bei infokrieg.tv eine nette Doku TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism
dort werden zum großteil fakten präsentiert weil sie sich auf freigegebene Berichte der U.S. und U.K. Regierung beziehen.....

findest du es nicht zumindest hochgradig merkwürdig das am an jedem tag wo irgendwelche großen Bombenanschläge stattfanden... genau diesen szenario's entsprechende übungen duchgeführt wurden ???
oder das die sog. Bombenattantäter größtenteils später noch irgendwo lebend rumlaufen ????

und um nochmal auf die Bilderberger zurück zu kommen...
ist es in amerika gesetzlich verboten sich als Abgeordneter bzw. Congressman (regierungsangstellter) sich mit vertretern der industrie zu treffen ohne zustimmung des Präsidenten oder des Kongresses....
dagegegen haben mehrere U.S. Verteter des Volkes verstoßen......
 
Hab mir aufgrund des Threads hier mal "Endgame" angeschaut. Vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe mich 2 Stunden lang köstlich amüsiert.

Jetzt habe ich aber Angst, dass irgendwann mal Leute mit Kamera und Megaphon vor meinem Haus auftauchen, mich beschimpfen und hinterher selbstgefällig prahlen, meine Machenschaften aufgedeckt zu haben.
 
desweiteren flieg mal bitte in Amerikanischen Luftraum ein paar grad vom kurs ab... schwupps hast du abfangjäger am heck
wink.gif
10 minuten....
Amerika hat eines der besten Luftverteidigungssysteme der Welt wie können sie dann über 2 stunden brauchen ???

Ich äußere mich mal nicht weiter zu den anderen Beweisen und Hinweisen auf die "wahre" 9/11 Verschwörung, allerdings möchte ich zu diesem Punkt ein paar Erläuterungen geben um mit Halbwahrheiten aufzuräumen und Fehlinformationen vorzubeugen.

NORAD (North American Aerospace Defense Command), im übrigen ein us-amerikanisch/kanadisches Programm, das 1958 gegründet wurde, war und ist ein System dessen Auftrag die Verteidigung des nordamerikanischen Luftraumes und Kontinents beeinhaltet. Der Auftrag unterscheidet zwar nicht zwischen inneren respektive äußeren Gefahren, jedoch wurde es zum Zwecke einer Abwehr russischer Aggressionen aufgebaut. Mit Ende des Kalten Krieges und der verringerten Gefahr durch russische Bomber wurden auch die NORAD Einrichtungen merklich reduziert. Es gab sogar Überlegungen sie komplett zu demontieren, was aber letztelich mit Hinweis auf assymetrische Gefahren wie Drogenschmuggel und Proliferation etc. nicht durchgeführt wurde.
Bis 9/11 ging NORAD von Cruise Missiles als größte Gefahr für den nordamerikanischen Luftraum (Kontinent) aus. Der Abschuß einer zivilen Verkehrsmaschine durch us-amerikanische Streitkräfte konnte bis 9/11 ausschließlich vom Präsidenten oder dem Verteidigungsminister befohlen werden. Desweiteren ging man, wie oben schon erwähnt, davon aus, dass eine Bedrohung von außerhalb der Vereinigten Staaten erfolgen würde um zeitnah Abfangjäger loszuschicken. Die Gefahr eines entführten Passagierflugzeuges als Lenkgeschoss durch Terroristen war bis 9/11 kein Thema bei NORAD.

Damit relativiert sich auch die Aussage, die Luftraumüberwachung durch das Militär wäre so feinmaschig im amerikanischen Inland. Die leistungsstärksten Primärradaranlagen leuchteten stattdessen nach draußen!
Soviel zu NORAD, jetzt noch ein kurzer Schwenk zur FAA.

Die FAA (Federal Aviation Administration) ist sowas wie die DFS in Deutschland. Sie ist für die Kontrolle des Luftverkehrs über den Vereinigten Staaten verantwortlich, was in einfachen Worten folgendes bedeutet: 5 Meilen, 1000 Fuß (horizontale; vertikale Staffelung zwischen zwei Flugzeugen).
Am 11 September 2001 wurden die vier entführten Flugzeuge von den Niederlassungen Boston, New York, Cleveland und Indianapolis kontrolliert, wobei jede Niederlassung nicht unbedingt über die Entführungen in den anderen Zentralen Bescheid wußte. Jedes Center arbeitet normalerweise in sich autark.
Als Unbedarfter ist es an dieser Stelle vielleicht interessant zu erfahren, dass heutzutage die Kontrolle und Überwachung eines Flugzeuges am Himmel hauptsächlich über das Sekundärradar geschieht, also einem einzigartigen Code, den das Flugzeug über seinen Transponder abstrahlt und den die Radaranlage am Boden empfängt, mit einem vorhandenen Flugplan abgleicht und so die Daten wie Model, Höhe, Geschwindigkeit, Steig- oder Sinkrate an den Bildschirm des jeweiligen Lotsen überträgt.

Die klassische Radarerkennung mittels Primäranlagen, also das "simple" Anstrahlen des Flugzeuges um das zurückkommende Echo aufzufangen wird mehr und mehr von erster Methode abgelöst.

Zurück zu 9/11. Während der Entführung schalteten die Terroristen bei drei von vier Flugzeugen die Transponder aus, was deren Überwachung durch Lotsen erschwerte aber nicht unmöglich machte. Dazu muß man auch noch erwähnen, dass es auch heutzutage noch vorkommt, dass ein Flieger sein Transpondersignal verliert oder keine Kommunkation mit der Bodenkontrolle aufnehmen kann. Beides zeitgleich über einen längeren Zeitraum ist aber sehr unwahrscheinlich, was unweigerlich zu mehreren Reaktionen des Lotsen führt. Damals, bis 9/11 und ich rede hier ausschließlich von der amerikanischen Flugsicherung und meinen eigenen Erfahrungen soweit sie zutreffen, versucht der Lotse für gewöhnlich weiter das Flugzeug, die Fluggesellschat oder andere in der Nähe befindliche Maschinen zu erreichen um den "Abweichler" zurück auf Kurs oder in Radiokontakt zu bringen. Alarmglocken fangen erst nach erfolglosen Versuchen an zu bimmeln, was bis zu fünf Minuten dauern kann.

Was jetzt die Zusammenarbeit zwischen NORAD und der FAA angeht, nur eine kurze Erklärung.

Bis 2001 sah die Meldekette so aus, dass die zivilen Fluglotsen um militärische Unterstützung zu erhalten über mehrere Meldestufen bis in höchste Hierachieebenen der Regierung gehen mussten. Desweiten ging man davon aus, dass der Pilot entweder über Funk oder über das international geltene Transpondersignal "7500" über eine Entführung informieren würde.

Fassen wir also zusammen:

Die Protokolle und Absprachen bis 9/11 zwischen der FAA und NORAD um auf eine Flugzeugentführung zu reagieren waren:
- Das entführte Flugzeug ist eindeutig zu identifizieren
- Es ist ausreichend Zeit vorhanden um die zuständigen Stellen bei NORAD und der FAA über das Problem unter Einhaltung der Meldekette zu informieren.
- die Entführung läuft nach dem bis dato bekannten Muster ab. Also keine entführte Maschine um sie in selbstmörderischer Absicht als ein Geschoss zu verwenden.

Das diese vorhandenen Anordnungen am 11 September in jeder Hinsicht unzureichend waren ist keine Frage, man sollte aber keine Fakten verdrehen um damit wackelige Thesen zu untermauern.
 
in den lotsen dingen kannst du gerne recht haben.. ich kenn mich damit nicht so aus.. geb ich zu...
aber fakt ist und das kann keiner abstreiten das es genau am gleichen tag eine übung dazu gab die genau dieses szenario darlegte....
desweiteren kannst du nicht abstreiten das genügend regierungsvertreter gewarnt worden sind an diesen tag nicht zu fliegen......

und findest du es nicht auch merkwürdig das die versicherung fürs WTC einen monat oder so vorher ins exorbitante erhoben wurde....

aber das wird die schafe die liebend gerne schafe bleiben wollen eh nicht überzeugen......

Der Abschuß einer zivilen Verkehrsmaschine durch us-amerikanische Streitkräfte konnte bis 9/11 ausschließlich vom Präsidenten oder dem Verteidigungsminister befohlen werden

das schreibst du und damit geb ich dir ohne wenn und aber recht...
nur wo waren sie ????
mr bush hing bei ein paar kiddiys rum... schön und gut...
btw meinte jemand was er denn tun solle ???
is doch ganze easy..... zu den kindern sagen ich hab wichtige regierungsgeschäfte.....
regierungsvertreter schaffen es doch immer irgendwelcher ausreden vorzubringen um einen schauplatz zu verlassen....

desweiteren saß während den anschlägen der verteidigungsminister gemütlich auf der anderen seite des pentagons am kaffee und kuchen essen.. obwohl NORAD ihn gesucht hat....
desweiteren überlegen wir mal wo dieses "flugzeug" im pentagon einschlug......

in der buchhaltung... in der buchhaltung wo ein paar leute ein paar monate vorher bereits den verlust von mehreren millionen dollar auf die schliche kommen wollten.....

nebenbei... guckt euch mal bitte den hergang des pentagon absturzes an..... der typ der geflogen sein soll... war dazu komplett ungeeignet.... er hatte ein paar wochen vorher bei einem privaten flugplatz ein training absolviert..... training is das falsche wort.... er wollte sich bewerten lassen..... naja der pilot meinte er hätte unterdurchschnittliche flugfähigkeiten.. .und so jemand macht mit einer BOEING eine 280 grad wende und haste nich gesehn ???? hallo... logik Oo?

desweiteren reißt ein standartflügel einer verkehrsmaschine schon nach einem Laternenpfahl gnadenlos ab...... komischer weise wurden direkt 7 mitgenommen und die maschine flog immernoch....
und schaut euch mal das loch

http://www.globalsecurity.org/military/facility/images/pentagon_347626.jpg

so seht ihr hier irgendwo trümmer die auch nur annährend an eine verkehrsmaschine erinnern würden ???
wir alle haben schon oft genug flugzeugabstürze in den medien gesehn...... jedes mal sah es aus wie ein schlachtfeld.... nur heute nicht Oo???
vorallem........ das loch ist viel zu klein für eine solche boeing........
guck dir ma an wie sauber der rasen ist.....

soll ich weiter machen ????

9/11 was an Inside-Job nicht mehr nicht weniger... sonst wäre vieles so garnicht möglich gewesen

BTW: hier erzählen viele das es für die theorien die ich hier vertrete keine bestätigung gibt......
was wollt ihr hören ?? das die U.S. Regierung hingeht und sagt "ja wir waren das.. wir wollten eine legitimierung um in afgahnistan und dem irak einzumaschieren
durch genau diese beiden länder fließt nun eine dicke öl pipeline....

desweiteren sagt jeder der ahnung hat (auch der architekt des WTC) das das was passiert ist.. so unmöglich ist....

das EmpirestateBuilding brannte glaub ich mal 24 stunden durchgehend weil ein b52 bomber in die spitze geflogen war..... kein zusammenbruch kein garnix

kerosin kann glaube ich keine 2000 grad erreichen die nötig währen um den stahl zu schmelzen....
und wundert es euch nicht (ich meine der verteidigungsminister war ehemals staatsanwalt) das dieser Mensch den ganzen Stahl hat einschmelzen lassen.....
schaut mal lieber hinter die kulissen.. wer hinter wem steht... etc.pp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das 9/11 Truthmovement besteht eh nurnoch aus Idioten
sämtliche Halbwarheiten wurden wiederlegt
das beste ist das meistens sie damit ankomen ja beschäftige dich mal damit
find ich lustig weil wenn man sich WIRCKLICH mit der Materie auseinandersetzt und d.h. auch mal auf 9/11truth debunked websiten schauen und nich nur auf anderen Verwschwörungstheorietikerseiten kommt man zu einem überraschendem Ergebnis
Also für alle die immernoch dran glauben
Google -> 9/11 Truth debunked
 
das 9/11 Truthmovement besteht eh nurnoch aus Idioten
sämtliche Halbwarheiten wurden wiederlegt
das beste ist das meistens sie damit ankomen ja beschäftige dich mal damit
find ich lustig weil wenn man sich WIRCKLICH mit der Materie auseinandersetzt und d.h. auch mal auf 9/11truth debunked websiten schauen und nich nur auf anderen Verwschwörungstheorietikerseiten kommt man zu einem überraschendem Ergebnis
Also für alle die immernoch dran glauben
Google -> 9/11 Truth debunked

also willst du mir erzählen das die entführer danach garnich irgendwo anders aufgetaucht sind und das nur alles doubles sind die von den veschwörungstheoretikern engagiert wurden um ihre theorie zu untermauern ?
biggrin.gif


btw gebe ich zu das mein englisch nicht ausreichend ist mir die ganze zeit dort duchzulesen und zur gemüte zu führen.....

naja ich lass euch schafen euren glauben ^^

mich würd mal interessieren wer hinter dieser seite steht ein impressum hab ich leider nicht gefunden......

eure erklärungen alles schön und gut
aber erklärt mir nur diesen einen zusammenhang bitte...

warum lässt ein ehemaliger staatsanwalt die gesamten beweise einschmelzen ??? warum ?????

er meinte er wußte nix davon das die teile für eine aufklärung von nöten wären.. und das als ehemaliger staatsanwalt....

oder erklärt mir mal warum immer weiter die rechte des einfachen bürgers beschnitten werden ohne das es im kampf gegen den terror irgendwelche nennenswerten erfolge gibt ???

Die U.S.A. haben behauptet Saddam hätte massensvernichtungswaffen.... ÖÖÖT... nada niente.. niemand da.. keiner hier.....
er hatte keine.. punkt... ende.... aus...
und trotzdem glaubt ihr einer solchen regierung ?????

Schaut von Aaron Russo... Amerika - Freedom to Fascim...

TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism kann ich auch noch empfehlen...... weil in diesem film von fakten gesprochen wird... viele denken sich jetzt sicher.. bla bla fakten.... widerlegbar....
dem muss ich nur sagen EPIC FAILED :> und zwar weil dieser Film zum großteil seine Informationen aus mittlerweile freigegeben geheimdienstberichten zieht....
desweiteren werden dort ein Mi-5 und ich glaube eine Mi-6 agentin interviewt......

hatte da gestern noch eine interessante unterhaltung mit einer freundin drüber..... und sie machte mir bewußt das viele einfach in ihrem selbstgeschaffenen Käfig zu glücklich sind um gegen den Hirten zu rebellieren und diese art der meinung garnicht auf sich zu kommen lassen wollen... solchen leuten empfehle ich nur eins..... steckt den kopf in den Sand... und während ihr das tut..... Schreiten andere zur Tat

selbst wer nach all diesen sachen die wahrheit net sehen mag...
dem lege ich eins nahe http://infokrieg.tv/videocast_archiv hier schaut euch die evolution des geldbildes an... und wer dann immer noch sagt... wieso is doch alles richtig so.... das sind genau die leute über die sich Rockefelle und Kissinger so negativ äußern....
so far,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also willst du mir erzählen das die entführer danach garnich irgendwo anders aufgetaucht sind und das nur alles doubles sind die von den veschwörungstheoretikern engagiert wurden um ihre theorie zu untermauern ?
biggrin.gif

Klingt doch zum Teil genauso plausibel wie die Theorien der Verschwörer. *schulterzuck*
 
also willst du mir erzählen das die entführer danach garnich irgendwo anders aufgetaucht sind und das nur alles doubles sind die von den veschwörungstheoretikern engagiert wurden um ihre theorie zu untermauern ?
biggrin.gif
Genau, wo kämen wir denn da hin wenn die hehren Herren Verschwörungstheoretiker nun AUCHNOCH Verschwörungen aushecken würden? Das wäre doch nun wirklich viel komplizierter als das schwarz-weiß Denken, welches sie propagieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg wie geistig resigniert ihr seid ^^

zählen wir mal zusammen... regierung behauptet det waren 19 leute..... (9 leute davon laufen danach immernoch lebend durch die gegend) und das geilste is ja noch ein scheiß verdammter reisepass is durch den feuerball des flugzeugs vom wtc einfach so auf die straße gefallen und hat es unversehrt überlebt ??
und ihr wundert euch nicht.... ( ich glaube des war der fliege der ins pentagon stürtze) das dort 2 identische reisepässe gefunden wurden ??? ungefähr 100 meter oder so von einander entfernt ???
ihr armen menschen

weiteres Beispiel..... Korey Rowe... produzent von Loose change 2 (sollte man gesehn haben, Fahrenheit 9/11 ist nur eine farce)
ehemaliger u.s. soldat....
er war in afgahnistan.. er war im irak...... gibts auch ein nettes interview zu.....
jedenfalls.. er erzählt wie es dort war... wie seine einheit.... ausversehn ein ganzes brautpaar erschossen hat......
darauf will ich auch garnich zu sprechen kommen
er erzählt jedenfalls vom letzten einsatz in afghanistan.....
seine kompanie macht sich rdy... ca. 800 pfund C-4 dabei.... und jeder mit munition on mass ausgestattet... sie fliegen los... dort wo sie hinwollten sollte ein al-kaida trainingscamp sein... ein kamerateam von CNN war dabei....
sie kommen da an.. und finden nur eine ruine.....
alle am langweiln.. däumchen drehn... kamen die chef's auf die idee... hey wir haben hier soviel... ballern wir einfach bisschen rum... so.. die rumgeballert wie sau..... hier bisschen was gesprengt.. und dort......

als der Herr Rowe dann den bericht auf CNN sah war er sehr geschockt.. dort wurde nämlich behauptet es hätte dort ein feuergefecht gegen al-kaida gegeben und sie wären angegriffen worden.....

aber jetzt ma ehrlich.. ihr lebt in eurer heilen kleinen welt.. .es interessiert euch ja nicht mal....
naja wenn wir hier in deutschalnd unsere RFID chips kriegen werdet ihr wascheinlich andes denken.... oder eben nicht.. ihr werdet euch vielleicht denken... alles zufall...
ich jedenfalls.. für meinen teil.... gehe lieber in den knast als mir einen solchen chip einsetzen zu lassen.. worauf es in den nächsten jahren hinaus laufen wird....

so lauft ma schön weiter im hamsterrad der zentralbanken
ich geh essen...
gudn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn wir hier in deutschalnd unsere RFID chips kriegen werdet ihr wascheinlich andes denken.... oder eben nicht.. ihr werdet euch vielleicht denken... alles zufall...
ich jedenfalls.. für meinen teil.... gehe lieber in den knast als mir einen solchen chip einsetzen zu lassen.. worauf es in den nächsten jahren hinaus laufen wird....
Wenn es so weit ist, werde ich mit Alu-Helm und Minigun an deiner Seite stehen!
 
Wenn es so weit ist, werde ich mit Alu-Helm und Minigun an deiner Seite stehen!

Au fein, da mache ich mit. Dann kriegt noch jeder fünf bis sechs Ausgaben vom Wachturm in die Hand gedrückt und wir stellen uns neben die Zeugen Jehovas. Das wird ein Spaß!

Achja MoK, hast du nur interessehalber auch schonmal einen Blick hier rauf geworfen? Ich meine, wenn du derart akribisch die Verschwörungstheorien liest, hast du es dann schonmal mit der Meinung der Gegenseite versucht?

The 9-11 Commission Report
 
wer redet denn hier von gewalt ?????
niemand.... für dich is das vllt spaß
für mich is das ernst...
ich sag es auch gern nochmal....
wenn ihr gegner solcher theorien recht habt...
hey ist doch alles tutti....

aber was wenn nicht ????
und genau da fängts an prikär für euch zu werden
wink.gif
weil da fällt euch nix mehr ein.....

btw wenn ihr alle so skilled seid erklärt mir mal bitte warum wir immernoch mitn grundgesetz rumgimpen und nich endlich mal ne anständige verfassung aufm tisch haben ????
oder warum wir einen personalausweis besitzen und keinen personenausweis.....
werde mir demnext mal das buch... das deutschlandprotokoll kaufen... laut buch steht des dort auch so drinn das man selbst recherchieren kann.... sich quasi selbst informieren kann in wieweit das dort geschriebene wahr ist....

@Noxiel
wenn du diesen bericht als fakt zulässt kannst du genauso gut den film von michael moore als voll nehmen...
überlege mal bitte wer in diesem ausschuss dazu saß ??? ich glaub in amerika freedom to fascim wird darauf eingegangen von wem dieser bericht stammt und wer in der zuständigen kommission saß.....

http://www.911lies.org/images2/thermite_thermate_explosives_wtc_911.jpg

schau dir mal bitte die abkanntung an am hinteren träger... so sauber...

Kerosin verbrennt bei einer Temperatur von etwas über 1000 Grad Celsius. Wissenschaftler, die auf "Loose Change" zu Wort kommen, sagen aus, dass sogar Stahl, der nicht feuersicher ist, erst bei 1650 Grad schmilzt. Im World Trade Center wurde nur feuersicherer Stahl verwendet, der einer bestimmten Sicherheitsnorm entsprechen musste.

auszug aus msn.... unterstützt wieder den bericht des ARCHITEKTEN der das WTC gebaut hat....

Der 3. Turm: Auch hier hält sich das Gerücht der kontrollierten Sprengung. Das Gebäude wurde von herabstürzenden Trümmern des zweiten Turmes getroffen. Diese verursachten Feuer im Inneren des Gebäudes. Angeblich brachten diese Feuer das knapp 150 Meter hohe Gebäude neben den Twin Towers zum Einsturz. Auch hier wurden Explosionen gehört. Wer Aufnahmen vom Einsturz sieht, denkt sofort an eine Gebäude-Sprengung, wie sie besser nicht hätte funktionieren können. Das geheime Hauptquartier der CIA war angeblich in Turm drei untergebracht. Im Bild: Die Löscharbeiten an WTC7, besser bekannt als der 3. Turm.

vorhin wurde das glaub ich schonmal von irgendwem angeschnitten.....

http://www.ara.com/Projects/SVO/SVO_images/WTC_figures/WTCComplexOverview.jpg

was sehen wir hier ?
den stadtplan der umliegenden gebäude..... bankers trust war viel näher am wtc als gebäude 7.. hat ein bisschen schutt abgekriegt aber stand noch... und uns soll erzählt werden das gebäude 7 was abgekriegt hat was man nicht hätte unter kontrolle kriegen können ???

http://911allthetruth.files.wordpre...dence-of-thermite-cut-columns-b-indicated.jpg

ich erinner mich noch an den tag ganz genau.......
ich kam von der schule... zappte ein bisschen durch den TV... und sah dieses attentat... ich war echt baff... das leute zu sowas fähig sind....
aber ich wunderte mich damals schon über ein kleines detail

http://www.allmystery.de/dateien/gg35068,1175111019,wtc.JPG

leider kann ich nur ungefährt schätzen aber das kam mir damals überaus spanisch vor was mein interesse an dem ganzen erst weckte......

kurz anch dem ersten einschlag meine ich wäre es gewesen.... da kam ein paar stockwerke... lasse es 10 oder 15 stockwerke gewesen sein.... so kleine feuerbälle heraus... ich hatte mich damals schon gefragt wie das möglich sein kann

desweiteren sagen div. leute die im WTC arbeiteten das sie eine woche vor den anschlägen zutrittrverbot zu div. stockwerken gehabt hätten.....

nice day
smile.gif


btw wer nur endgame schaut hat nur ein halbes buch gelesen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw wenn ihr alle so skilled seid erklärt mir mal bitte warum wir immernoch mitn grundgesetz rumgimpen und nich endlich mal ne anständige verfassung aufm tisch haben ????

Ich frage mich zwar warum man dir so elementare Dinge erst noch aufbereiten muss, aber bitte
http://www.bpb.de/themen/AAWX7W,0,Warum_De...tz_hei%DFt.html

oder warum wir einen personalausweis besitzen und keinen personenausweis.....

Die Ableitung des Wortes Personalausweis kommt nicht von "Personal" sondern von "persönlicher Ausweis". Der Wortlaut "Personal" bezieht sich auch auf die Personalien, die im Ausweis enthalten sind.
 
warum das grundgesetz das grundgesetz is weiß ich auch
tongue.gif


wie lang sind wir jetzt wiedervereinigt ???
da hätte man sich ja ruhig mal an die arbeit machen können damit wir ne anständige verfassung kiegen... aba nööö nix in sicht... gibt ja wichtigeres
wink.gif


z.b. banken retten... so diesen ganzen schmarrn....

das die Politiker nen scheiß auf die Wähler geben solang keine Wahlen sind.... ist unabstreitbar.... wieviele leute haben gegen die EU-Verfassung gestimmt und gegen den Euro... hat es gebracht ?? nein... es wurde trotzdem durchgeboxxt und da soll noch wer sagen Wir sind die Bosse der Politik....

PS: zu meinem post da oben....
siehst du wie sauber die kanten da teilweise sind..... da war vermutlich thermit mit im spiel sonst hätte das nie so passieren können.... nur ey selbst wenn du recht hast
wink.gif
wir werden es nie heraus finden könnnen..... weil diese Stahl eingeschmolzen worden ist bevor er untersucht werden konnte.... jetzt erklär mir bitte in deiner allmacht wie sowas von einem ehemaligen staatsanwalt angeordnet werden kann ohne das was passiert ?
smile.gif


eine frage hab ich noch an dich =)

ich persönlich denke das sich jede armee auch außerhalb ihres landes nach dessen gesetzen handeln muss... siehst du doch auch so, oder ?
smile.gif


warum werden dann deutsche bundeswehrsoldaten zur bewachung der Opiumfelder in Afghanistan und Irak eingesetzt werden ?

warum sagen wir net einfach.... hier habta ne schaufel... hier habta bisschen wasser und paar samen..... bauen wir mal bisschen mais an oder so.....

verstehst was ich mein ?????
diese doppelzüngigkeit gibts überall.....

Hier wird gesagt Drogen sind schlecht,mkay.... aber außerhalb von Deutschland ist es der Politik egal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir stellt sich folgende Frage:

Wer so moralisch verdorben ist einen terroristischen Anschlag zu fingieren und tausende Menschen sehenden Auges in den Tod laufen lässt um einen Krieg gegen ein Land zu rechtfertigen, würde dieses Konglomerat aus Wirtschaft, Politik und Lobby derart diletantisch vorgehen und Stahlträger sauber durchschneiden? Oder Explosionen zu früh zünden, am Ende die beteiligten Personen lebend durchs Land spazieren lassen?

Einen Plan wie die 9/11 Verschwörung minutiös durchplanen und dann solche Fehler? Macht für mich wenig Sinn, vor allem wenn man die Tragweite und angebliche Macht dieser Schattenmänner bedenkt, die sie laut den zahlreichen Verschwörungstheorien haben.

Hoffentlich verschluckt sich das Universum nicht selbst bei diesem Paradoxon....

eine frage hab ich noch an dich =)

ich persönlich denke das sich jede armee auch außerhalb ihres landes nach dessen gesetzen handeln muss... siehst du doch auch so, oder ?
smile.gif


warum werden dann deutsche bundeswehrsoldaten zur bewachung der Opiumfelder in Afghanistan und Irak eingesetzt werden ?

warum sagen wir net einfach.... hier habta ne schaufel... hier habta bisschen wasser und paar samen..... bauen wir mal bisschen mais an oder so.....

verstehst was ich mein ?????
Ich verstehe in erster Linie wie wenig du von Außenpolitik und dem Tun der Bundeswehr im Auslandseinsatz verstehst. Und ich kann nicht derart viel Energie aufbringen mit Dir über ein Thema zu diskutieren, über dessen Kern du offenbar zu wenig weißt und ich derart viel Zeit investieren müsste um die gröbsten Lücken im Hintergrundwissen zu stopfen.

Das man als dt. Soldat nicht einfach hingehen kann, um Opiumfelder abzufackeln um daraufhin Mais anzupflanzen, damit der afghanische Bauer sich eigentlich direkt die Kugel geben kann, sollte eigentlich klar sein. Mit Mais oder Weizen kann ein Bauer ohne milliardenschwere Subventionen nichtmal seine eigene Familie ernähren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir stellt sich folgende Frage:

Wer so moralisch verdorben ist einen terroristischen Anschlag zu fingieren und tausende Menschen sehenden Auges in den Tod laufen lässt um einen Krieg gegen ein Land zu rechtfertigen, würde dieses Konglomerat aus Wirtschaft, Politik und Lobby derart diletantisch vorgehen und Stahlträger sauber durchschneiden? Oder Explosionen zu früh zünden, am Ende die beteiligten Personen lebend durchs Land spazieren lassen?

Einen Plan wie die 9/11 Verschwörung minutiös durchplanen und dann solche Fehler? Macht für mich wenig Sinn, vor allem wenn man die Tragweite und angebliche Macht dieser Schattenmänner bedenkt, die sie laut den zahlreichen Verschwörungstheorien haben.

Hoffentlich verschluckt sich das Universum nicht selbst bei diesem Paradoxon....


das is genau das gleiche wie ein interview von Alex jones mit diesem Rothschild veranstalter von Live Earth.... jones machte ihn auf einen fehler in seiner aussage bezüglich der abfolge der planeten im unseren sonnensystem aufmerksam.... er lachte nur und meinte das das eh keinen interessiert weil keiner wirklich zuhören würde.....
denke mal das is das gleiche prinzip.....
vielleicht sind die leute mittlerweile so arrogant das es sie nicht groß interessiert.....
diese leute von denen wir hier reden haben seit 1919 die macht in den USA in der Hand.....
in den U.S. Amerikanschen Massenmedien wirst du eh nur sehr selten was über sowas hören......
genauso wie kaum ein Mensch etwas über die gründung der Nord Amerikanischen Union weiß.....
oder kaum ein mensch weiß das U.S. Standart Oil zum zweiten weltkrieg ein Patent auf irgendeinen Treibstoffstutzen hatte, das in den Deutschen Fliegern saß....
oder das in einer New Yorker Bank extreme Geldreserven der Nazis saßen......
das man das fast alles auf Rockefeller zurück führen kann brauch ich hier denk ich mal net zu erwähnen.....
es gibt soviel ungereimtheiten auf div. geschichtliche ereignisse.....

Macht macht Arrogant.. und Arroganz sorgt für Fehler.....

BTW: ich habe es schon öfters angeschnitten.. präsident woodroow wilson... einer der korruptesten seiner zeit und in seinem buisness meiner meinung nach sogar heute noch...
woran mach ich das fest ??
hier bitte....
sein zitat.. was mir schlussendlich die augen öffnete

ZITAT: Woodrow Wilson

„Ich bin ein zutiefst unglücklicher Mann. Ich habe unwissentlich mein Land ruiniert.
Eine große industrielle Nation wird von ihrem Kreditwesen kontrolliert. Unser Kreditwesen ist vereinigt.
Daher ist das Wachstum unserer Nation und alle unsere Tätigkeiten in den Händen einiger weniger.
Wir sind eine der schlechtregiertesten, meistkontrollierten und beherrschten Regierungen der zivilisierten Welt.
Nicht länger eine Regierung der freien Meinung, nicht länger eine Regierung der Überzeugung oder des Mehrheitsentscheides,
sondern eine Regierung der Ansichten und Nötigungen einer kleinen Gruppe herrschender Männer.“

(Woodrow Wilson, Präsident der USA 1913-21 der, Unterzeichner des Federal Reserve Act )

ich suche grad noch ein gutes von thomas jefferson

das problem was viele nicht sehn ist dies... das unser system nach ami vorbild aufgebaut wurde....
 
Zurück