Äußerst unterhaltsamer Thread.
Mal ne Frage Mok. Mal angenommen du hättest uns überzeugt. Was dann?
Und Amerika ist schlecht, ja wir wissens.
Wer steht eigentlich hinter infokrieg.tv?
Doch bestimmt nicht irgendwelche radikalislamische Ölscheichs, die Amerika und den Westen im allgemeinen hassen wie die Pest?
Neeein, natürlich nicht, die Filme finanzieren sich bestimmt von selbst und es werden keine fantasiereichen Menschen dafür bezahlt, sich möglichst abstruse Theorien auszudenken...
Und wenn du uns noch einmal als unwissende Schafe bezeichnest, die nur auf das hören, was sie von gewissen Medien vorgesetzt bekommen, dann komm ich dich besuchen und setze dich ne Woche vor nen Spiegel, Mister Propagandagläubiger.
So hats mit den Nazis auch angefangen...sie haben ne Menge Schund über Weltverschwörungen durch Zentralbanken gelabert (Ups, genau wie infokrieg, daher kommen also ihre Quellen) und gut "bewiesene" Legenden wie z.B. die Dolchstoßlegende (wikipedia und so) in die Welt gesetzt, um ihre politischen Widersacher in die Defensive zu drängen...
Naja, eigentlich gibts zu deinem ganzen Gequatsche nur eins zu sagen:
www.die-linke.de/wir sollten uns organsieren..... die Politik zum handeln bewegen.. auf friedliche art und weise...
www.wikileaks.orgdie bevölkerung muss aufgeklärt werden......
http://www.bundestag.de/parlament/funktion...setz/index.htmlwir brauchen eine verfassung......
Meines Wissens sind die Bundestagsabgeordneten Angestellte des Staates, also müsste der Bundespräsident ihr Boss sein.wir bauchen politiker die auf ihren boss hören (UNS) und nicht tun was sie wollen
das wären anfänge...... wir brauchen vorallem unabhängige politiker..... die sich nicht von lobbys in die tasche gucken lassen
wir brauchen ein Politiktransparenz gesetz... womit jeder Bürger nachvollziehn kann was mit seinem Geld geschieht.... wo fließen meine Steuern hin.....
Und ich kann nicht mit dem Gedanken leben, dass infokrieg so viel Scheiße verzapftich kann einfach nicht mit dem gedanken leben das es auch nur den Hauch einer Chance für die sog. Elite gibt ihre pläne zu verwirklichen....
Jup, war die CIA. Die NSA hatte vermutlich auch ihre Finger drin. Allgemein schon lange bekannt.Wer hat den Herrn Osama denn ausgebildet ??? Die CIA... ach käse... das war tante Emma und ihre Radikale Kuchenfront....
Recherchier mal über die Filme auf infokrieg, dann wirst du erkennen dass es so ziemlich...wie soll ich sagen....Bullshit ohne Beweise istdenk ma ehrlich drüber nach was du da sagst dann wirst du erkennen das es so ziemlich... wie soll ich sagen ?? so ziemlich sinnfrei ist...
Und es bestreitet auch keiner dass Amerika den Irakkrieg für Öl geführt hat *gähn*weil denk mal nach.. wer ist der größte abnehmer der Welt für Erdöl ?????
....der hat wenistens was zu lachen, wie ich immer wenn ich anfange solche Filme zu guckenachja zum thema abstrus....... wenn man sich wirklich jeden film anschaut den es zu diesem thema gibt.....
Brauch ich gar nicht, sie hat schon versagt, und das hatten viele viele Oranisationen schon lange vorhergesehen :xsich dann noch den Videocast Evolution des Geldbildes (sehr interessant wenn ihr wissen wollt wie unsere Wirtschaft funktioniert und warum sie früher oder später versagen muss)
Das sind keine Dokus, das sind Propagandafilme, deswegen heißt die Seite infokrieg und nicht infowave o.ä. ;Dwer sich eigentlich mit der ganzen palette der dokus auseinander setzt... "unter Falsche Flagge"
und vorallem dem hier "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
Da gibt es übrigens auch diverse Reporte von seriösen Instituten drüber.kann nur zu der erkenntniss kommen das unsere welt korrupt ist.. und wir nur schafe auf der großen weide sind....
wer dann immenoch nich will.. und weiter seiner regierung glauben möge.......
wenn wir unfähig sind diesen leuten zu helfen nox... dann sollten wir es lassen.. ganz einfach.....
wie kann man sowas überhaupt menschlich vertreten.. in ein land zu maschieren... um diesen helfen zu wollen... aber es im prinzip doch nicht können....
was hat sich in afgahnistan geändert ???? ja super durch den irak und afgahnistan läuft nun ne pipeline.. bitte holt die fanfaren raus... wir haben ÖL yuhu.....
oder erklär mir mal bitte dsa mit den beiden S.A.S. soldaten... ???
für alle die die es nicht wissen..... 2 S.A.S. Soldaten (Special Air Service)(britische spezialeinheit) wurden von Irakischen oder Afgahnischen Polizisten verhaftet weil sie verkleidet wie einheimische mit waffen rumballerten und auch noch genug waffen im kofferraum hatte....
die dortige regierung wollte die beiden anklagen...... war wohl nix.... das Englische Militär kam mit Panzern und befreite ihre S.A.S. Soldaten....
Mir stellt sich folgende Frage:
Wer so moralisch verdorben ist einen terroristischen Anschlag zu fingieren und tausende Menschen sehenden Auges in den Tod laufen lässt um einen Krieg gegen ein Land zu rechtfertigen, würde dieses Konglomerat aus Wirtschaft, Politik und Lobby derart diletantisch vorgehen und Stahlträger sauber durchschneiden? Oder Explosionen zu früh zünden, am Ende die beteiligten Personen lebend durchs Land spazieren lassen?
Einen Plan wie die 9/11 Verschwörung minutiös durchplanen und dann solche Fehler? Macht für mich wenig Sinn, vor allem wenn man die Tragweite und angebliche Macht dieser Schattenmänner bedenkt, die sie laut den zahlreichen Verschwörungstheorien haben.
Hoffentlich verschluckt sich das Universum nicht selbst bei diesem Paradoxon....
so hab dieg anze seite aufn kopf gestellt....
find aber immernoch keinen grund warum wir nich schon längst eine verfassung haben
Wieviele Terroristen und Sprengstoff braucht es um einen Zug entgleisen zu lassen oder eine Kofferbombe auf einem Bahnsteig zu deponieren?- Terror ist überall!
Ständig liest man "zur Terrorverhütung" wird dies beschlossen, wird jenes beschlossen. Wieviel können Terroristen die sich in Kabul verstecken wohl noch auf der Welt ausrichten? Osama bin Laden wurde nicht mehr gesehen. Trotzdem darf er für die Öffentlichkeit "nicht sterben" weil sie sonst weiteren "Freiheitsentziehenden" Gesetzen nicht mehr zustimmen würden.
Wie erreicht man sowas?
Man muß Betroffenheit in der Bevölkerung schaffen! Kein Mensch würde freiwillig für einen Krieg gegen ein anderes Land stimmen, dass nicht gerade Kuwait besetzt hält. Seit dem 11 September nimmt sich Amerika das Recht heraus, den "Terror" überall zu bekämpfen wo sie ihn vermuten!
Also wird die Mehrzahl der Bevölkerung dem Staat glauben. So einfach ist das.
EIGENTLICH ist eine Zentralbank ja dafür da, dass ein stetiger Fluss von Kapital vorhanden ist, so dass sich der Kapitalismus frei antfalten kannkapitalismus und zentralbanken schließen sich aus mein freund ???
Du bist Deutschland, wir sind Papst, jaja.tja wir sind der STAAT mein freund... wir das VOLK sind der STAAT....
Englisch ist wirklich nicht deine Stärkeda grundgesetz ist eben keine verfassung..... es ist nur ein grundgesetzt... was die grundrechte jedes einzelnen darlegt....
aber eine verfassung ähnlich der Bill of Rights ist es eben nicht.....
Nun, offensichtlich hat das deutsche Volk beschlossen, dass das Grundgesetz gut so ist wie es ist und deswegen nicht geändert werden muss...am Tag, an dem es geeint und frei war ;DArtikel 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
MoK... ehrlich... lass stecken, soviel geschichtliches Unwissen ist einfach nur noch widerlich!
Soviel hirnverbranntes habe ich echt schon lange nicht mehr gelesen... das ist ja schlimmer als die Antworten eines Hauptschülers im Geschichtstest!
Warum sollte ich mich für dich anstrengen, du kommst doch sowieso wieder mit irgendeinem Hinterwäldlerfilm der das angeblich alles widerlegt...
Und eine Note sagt absolut garnichts aus, schon garnicht ohne mitnennung der Schulform
LÖÖÖÖÖLkomisch das ich in Geschichte ne 2 habe.. unglaublich, ne ?
wo laber ich hie denn müll ?? klär mich auf... ich bin schon spitz wie ein grashalm im wind
sich hinstellen und mich denunzieren ohne irgendwas zu sagen was einen weiterbringt kann jeder
aber es besser zu machen... dazu biste wohl unfähig oder ?
LÖÖÖÖÖL
Sorry, aber dass gerade DU nach Beweisen fragst, der du nur einen Haufen widerlegter bzw. beweisloser Schundpropaganda als Beweise bringst ist schon ein starkes Stück ;D
btw:
"Blutegel an der Gesellschaft" war ein beliebter Nazibegriff für die Juden...und über Rothschildt etc. hast du ja auch schon gewettert...das böse jüdische Zentralbankensystem :x