Zeitgeist

Äußerst unterhaltsamer Thread.

Mal ne Frage Mok. Mal angenommen du hättest uns überzeugt. Was dann?
 
wenn wir unfähig sind diesen leuten zu helfen nox... dann sollten wir es lassen.. ganz einfach.....

wie kann man sowas überhaupt menschlich vertreten.. in ein land zu maschieren... um diesen helfen zu wollen... aber es im prinzip doch nicht können....
was hat sich in afgahnistan geändert ???? ja super durch den irak und afgahnistan läuft nun ne pipeline.. bitte holt die fanfaren raus... wir haben ÖL yuhu.....

oder erklär mir mal bitte dsa mit den beiden S.A.S. soldaten... ???
für alle die die es nicht wissen..... 2 S.A.S. Soldaten (Special Air Service)(britische spezialeinheit) wurden von Irakischen oder Afgahnischen Polizisten verhaftet weil sie verkleidet wie einheimische mit waffen rumballerten und auch noch genug waffen im kofferraum hatte....
die dortige regierung wollte die beiden anklagen...... war wohl nix.... das Englische Militär kam mit Panzern und befreite ihre S.A.S. Soldaten....

und um das hier gleich mal klarzustellen...
Jede Regierung ist Korrupt weil sie alle auf die zentralbanken angewiesen sind....
man kann keinem privatunternehmen das monopol auf geld drucken lassen... das geht nicht... banken haben keine soziale verpflichtung die preise stabil zu halten.. ihnen geht es nur um profit....

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
ebenfalls ein sehr tolles zitat....
 
Und Amerika ist schlecht, ja wir wissens.

Wer steht eigentlich hinter infokrieg.tv?
Doch bestimmt nicht irgendwelche radikalislamische Ölscheichs, die Amerika und den Westen im allgemeinen hassen wie die Pest?
Neeein, natürlich nicht, die Filme finanzieren sich bestimmt von selbst und es werden keine fantasiereichen Menschen dafür bezahlt, sich möglichst abstruse Theorien auszudenken...


Und wenn du uns noch einmal als unwissende Schafe bezeichnest, die nur auf das hören, was sie von gewissen Medien vorgesetzt bekommen, dann komm ich dich besuchen und setze dich ne Woche vor nen Spiegel, Mister Propagandagläubiger.


So hats mit den Nazis auch angefangen...sie haben ne Menge Schund über Weltverschwörungen durch Zentralbanken gelabert (Ups, genau wie infokrieg, daher kommen also ihre Quellen
biggrin.gif
) und gut "bewiesene" Legenden wie z.B. die Dolchstoßlegende (wikipedia und so) in die Welt gesetzt, um ihre politischen Widersacher in die Defensive zu drängen...

Naja, eigentlich gibts zu deinem ganzen Gequatsche nur eins zu sagen:
 
Äußerst unterhaltsamer Thread.

Mal ne Frage Mok. Mal angenommen du hättest uns überzeugt. Was dann?


uff.. da hast mich aufm kalten fuß erwischt
wink.gif

ne spaß.....

wir sollten uns organsieren..... die Politik zum handeln bewegen.. auf friedliche art und weise...
die bevölkerung muss aufgeklärt werden......

wir brauchen eine verfassung......
wir bauchen politiker die auf ihren boss hören (UNS) und nicht tun was sie wollen

das wären anfänge...... wir brauchen vorallem unabhängige politiker..... die sich nicht von lobbys in die tasche gucken lassen
wir brauchen ein Politiktransparenz gesetz... womit jeder Bürger nachvollziehn kann was mit seinem Geld geschieht.... wo fließen meine Steuern hin.....

ich kann einfach nicht mit dem gedanken leben das es auch nur den Hauch einer Chance für die sog. Elite gibt ihre pläne zu verwirklichen....
 
Und Amerika ist schlecht, ja wir wissens.

Wer steht eigentlich hinter infokrieg.tv?
Doch bestimmt nicht irgendwelche radikalislamische Ölscheichs, die Amerika und den Westen im allgemeinen hassen wie die Pest?
Neeein, natürlich nicht, die Filme finanzieren sich bestimmt von selbst und es werden keine fantasiereichen Menschen dafür bezahlt, sich möglichst abstruse Theorien auszudenken...


Und wenn du uns noch einmal als unwissende Schafe bezeichnest, die nur auf das hören, was sie von gewissen Medien vorgesetzt bekommen, dann komm ich dich besuchen und setze dich ne Woche vor nen Spiegel, Mister Propagandagläubiger.


So hats mit den Nazis auch angefangen...sie haben ne Menge Schund über Weltverschwörungen durch Zentralbanken gelabert (Ups, genau wie infokrieg, daher kommen also ihre Quellen
biggrin.gif
) und gut "bewiesene" Legenden wie z.B. die Dolchstoßlegende (wikipedia und so) in die Welt gesetzt, um ihre politischen Widersacher in die Defensive zu drängen...

Naja, eigentlich gibts zu deinem ganzen Gequatsche nur eins zu sagen:

Wer hat den Herrn Osama denn ausgebildet ??? Die CIA... ach käse... das war tante Emma und ihre Radikale Kuchenfront....

denk ma ehrlich drüber nach was du da sagst dann wirst du erkennen das es so ziemlich... wie soll ich sagen ?? so ziemlich sinnfrei ist...
weil denk mal nach.. wer ist der größte abnehmer der Welt für Erdöl ?????

hamwa hier irgendwo Jepardy melodie ???

achja zum thema abstrus....... wenn man sich wirklich jeden film anschaut den es zu diesem thema gibt..... (kann wie gesagt den film von aaron russo Amerika: freedom to Fasicm nur empfehlen)

sich dann noch den Videocast Evolution des Geldbildes (sehr interessant wenn ihr wissen wollt wie unsere Wirtschaft funktioniert und warum sie früher oder später versagen muss)

und dann den Videocast Die neue Weltordnung - Ein Vortrag von Alexander Benesch anschaut......

wer sich eigentlich mit der ganzen palette der dokus auseinander setzt... "unter Falsche Flagge"
und vorallem dem hier "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"

kann nur zu der erkenntniss kommen das unsere welt korrupt ist.. und wir nur schafe auf der großen weide sind....
wer dann immenoch nich will.. und weiter seiner regierung glauben möge.......
bitte =)
ich tu es nicht.....
 
wir sollten uns organsieren..... die Politik zum handeln bewegen.. auf friedliche art und weise...
www.die-linke.de/
www.spd.de
www.gruene.de
www.attac.de
www.wir-falken.de
www.antifa.de
....

die bevölkerung muss aufgeklärt werden......
www.wikileaks.org
www.indimedia.org
www.süddeutsche.de
www.taz.de

wir brauchen eine verfassung......
http://www.bundestag.de/parlament/funktion...setz/index.html

wir bauchen politiker die auf ihren boss hören (UNS) und nicht tun was sie wollen
Meines Wissens sind die Bundestagsabgeordneten Angestellte des Staates, also müsste der Bundespräsident ihr Boss sein.

Aber ja, natürlich sollten die Politiker anfangen ihre Wahlversprechen zu halten...aber das fordert nun wirklich jeder ;D

das wären anfänge...... wir brauchen vorallem unabhängige politiker..... die sich nicht von lobbys in die tasche gucken lassen
wir brauchen ein Politiktransparenz gesetz... womit jeder Bürger nachvollziehn kann was mit seinem Geld geschieht.... wo fließen meine Steuern hin.....

Lobbyismus gehört zum kapitalistischen System, er ist beschissen aber er ist da. Und ich will echt mal einen Ort ohne Lobbys sehen.
Übrigens gibt es verdammt mächtige Lobbys, die gar nicht mal schlecht sind. Zum Beispiel die Lobbys, die für ein besseres Sozialsystem wirken, Ökostromlobby, Wohlfahrtslobbys z.B. für Afrikaner etc. ;D

ich kann einfach nicht mit dem gedanken leben das es auch nur den Hauch einer Chance für die sog. Elite gibt ihre pläne zu verwirklichen....
Und ich kann nicht mit dem Gedanken leben, dass infokrieg so viel Scheiße verzapft
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat den Herrn Osama denn ausgebildet ??? Die CIA... ach käse... das war tante Emma und ihre Radikale Kuchenfront....
Jup, war die CIA. Die NSA hatte vermutlich auch ihre Finger drin. Allgemein schon lange bekannt.


denk ma ehrlich drüber nach was du da sagst dann wirst du erkennen das es so ziemlich... wie soll ich sagen ?? so ziemlich sinnfrei ist...
Recherchier mal über die Filme auf infokrieg, dann wirst du erkennen dass es so ziemlich...wie soll ich sagen....Bullshit ohne Beweise ist
biggrin.gif
bzw. längst widerlegt.

weil denk mal nach.. wer ist der größte abnehmer der Welt für Erdöl ?????
Und es bestreitet auch keiner dass Amerika den Irakkrieg für Öl geführt hat *gähn*
weiß aber auch schon so gut wie jeder.

achja zum thema abstrus....... wenn man sich wirklich jeden film anschaut den es zu diesem thema gibt.....
....der hat wenistens was zu lachen, wie ich immer wenn ich anfange solche Filme zu gucken
biggrin.gif


sich dann noch den Videocast Evolution des Geldbildes (sehr interessant wenn ihr wissen wollt wie unsere Wirtschaft funktioniert und warum sie früher oder später versagen muss)
Brauch ich gar nicht, sie hat schon versagt, und das hatten viele viele Oranisationen schon lange vorhergesehen :x


wer sich eigentlich mit der ganzen palette der dokus auseinander setzt... "unter Falsche Flagge"
und vorallem dem hier "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
Das sind keine Dokus, das sind Propagandafilme, deswegen heißt die Seite infokrieg und nicht infowave o.ä. ;D

kann nur zu der erkenntniss kommen das unsere welt korrupt ist.. und wir nur schafe auf der großen weide sind....
wer dann immenoch nich will.. und weiter seiner regierung glauben möge.......
Da gibt es übrigens auch diverse Reporte von seriösen Instituten drüber.
 
wenn wir unfähig sind diesen leuten zu helfen nox... dann sollten wir es lassen.. ganz einfach.....

wie kann man sowas überhaupt menschlich vertreten.. in ein land zu maschieren... um diesen helfen zu wollen... aber es im prinzip doch nicht können....
was hat sich in afgahnistan geändert ???? ja super durch den irak und afgahnistan läuft nun ne pipeline.. bitte holt die fanfaren raus... wir haben ÖL yuhu.....

Den afghanischen Bauern seine rentabelste Einnahmequelle wegzunehmen, nur damit man etwas gegen das Problem Opium getan hat, ist keine Hilfe.
Wie gesagt, ich werde mir nicht weiterhin die Mühe machen, detailliert Antworten auf deine Fragen zu liefern, wenn das Ergebnis nicht weiter als zum nächsten "Warum...?" führt. Dieses Spiel funktioniert zwischen Kindern und Erwachsenen und führt ins endlose.
Hilfe zur Selbsthilfe, wie schon seit Jahren von der Bundeswehr propagandiert und langsam bzw. mit dem neuen Führungswechsel in den USA auch endlich aufgenommen und weitergeführt wird. Das zu wenig passiert ist, will ich garnicht abstreiten, aber ich lasse mich auf keine polemische Diskussion ein, bei der sich mein Gegenüber nicht einmal die Mühe macht, selbst ein paar Informationen zu recherchieren.

oder erklär mir mal bitte dsa mit den beiden S.A.S. soldaten... ???
für alle die die es nicht wissen..... 2 S.A.S. Soldaten (Special Air Service)(britische spezialeinheit) wurden von Irakischen oder Afgahnischen Polizisten verhaftet weil sie verkleidet wie einheimische mit waffen rumballerten und auch noch genug waffen im kofferraum hatte....
die dortige regierung wollte die beiden anklagen...... war wohl nix.... das Englische Militär kam mit Panzern und befreite ihre S.A.S. Soldaten....

Wie soll ich dir das bitte erklären? Es gibt bisher nur Vermutungen und Mutmaßungen zu diesem Thema. Einige sagen, die SAS Angehörigen wurden nach ihrer Verhaftung einer paramilitärischen Miliz übergeben, andere Quellen berichten davon, dass Angehörige der britischen Armee ausschließlich unter die britische Rechrsprechung fallen und das ein sechs köpfiges Team in das Gefängnis ging um die Freilassung in die Wege zu leiten. Andere sagen, das Gefängnis wurde mit Mörsern, Luftunterstützung und Panzern dem Erdboden gleich gemacht und wieder andere sagen, es war ein bewaffnter Einsatz jedoch ohne Panzer.
Hier ein Bericht aus der Times

So und jetzt such' Dir bitte deine Wahrheit raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir stellt sich folgende Frage:

Wer so moralisch verdorben ist einen terroristischen Anschlag zu fingieren und tausende Menschen sehenden Auges in den Tod laufen lässt um einen Krieg gegen ein Land zu rechtfertigen, würde dieses Konglomerat aus Wirtschaft, Politik und Lobby derart diletantisch vorgehen und Stahlträger sauber durchschneiden? Oder Explosionen zu früh zünden, am Ende die beteiligten Personen lebend durchs Land spazieren lassen?

Einen Plan wie die 9/11 Verschwörung minutiös durchplanen und dann solche Fehler? Macht für mich wenig Sinn, vor allem wenn man die Tragweite und angebliche Macht dieser Schattenmänner bedenkt, die sie laut den zahlreichen Verschwörungstheorien haben.

Hoffentlich verschluckt sich das Universum nicht selbst bei diesem Paradoxon....

Und genau da fängt man wirklich objektiv die Sache zu untersuchen! Man spielt mal beide Seiten durch und überlegt sich was von dem menschlichen Verhalten her logischer wäre. Man puzzelt solange mit Möglichkeiten bis man sagen kann "das könnte passen!"

Wenn irgend eine politische Entscheidung getroffen wird, dann haben wir das Ergebnis. Manchmal ist es so das wir sagen "Aber die Lösung ist doch aufgrund des Problems nicht logisch!" Also stellen wir uns vor, das ganze ist eine Gleichung und der fehlende Grund ist X. Dann beginnen wir unterschiedliche Gründe einzusetzen bis es uns logisch erscheint. Sozusagen die Formal nach X auflösen.


Was war das Ziel vom 11 September? Oder genau, was ist danach passiert?

- Irakkrieg Teil II
Sämtliche Ölfelder wurden von Amerika danach kontrolliert. Während amerikanische Soldaten starben um ihr Vaterland vor nicht-vorhandenen ABC-Waffen des Irakkriegs zu schützen und Ölfelder vor Terroristen zu schützen, wurde das Öl von amerikanischen Firmen gefördert und verkauft.
Der normale Amerikaner hatte wohl nur die Belastung durch den Krieg während das Geld für das Öl in die Taschen der privaten Firmen wanderte!

- Terror ist überall!
Ständig liest man "zur Terrorverhütung" wird dies beschlossen, wird jenes beschlossen. Wieviel können Terroristen die sich in Kabul verstecken wohl noch auf der Welt ausrichten? Osama bin Laden wurde nicht mehr gesehen. Trotzdem darf er für die Öffentlichkeit "nicht sterben" weil sie sonst weiteren "Freiheitsentziehenden" Gesetzen nicht mehr zustimmen würden.

Motive sind klar:

Geld & Kontrolle

Amerika hat einen unheimlichen verbrauch an Öl und sie haben mit ihrer Waffenlobby schon immer gut verdient. Ja es wurden auch in Kriegen gerne mal neue Waffensysteme getestet.

Wie erreicht man sowas?

Man muß Betroffenheit in der Bevölkerung schaffen! Kein Mensch würde freiwillig für einen Krieg gegen ein anderes Land stimmen, dass nicht gerade Kuwait besetzt hält. Seit dem 11 September nimmt sich Amerika das Recht heraus, den "Terror" überall zu bekämpfen wo sie ihn vermuten!

Dazu muß man natürlich den Menschen erstmal klar machen: ES GEHT UM EUER LEBEN!

Man nehme Geheimdienstberichte von ein paar Vögeln die gerne Terroristen wären und "baut sie aus". Verfeinert sie, plant etwas um und sorgt für ein riesen Spektakel. Die ganze Welt schaut zu und unter dem Jubeln eines jeden Menschen der auch nur ein wenig Herz hat ziehen sie los in den Krieg.

Kein Verbrechen ist perfekt! Dementsprechend wird es nie etwas geben, was man nicht nachvollziehen könnte! Also werden Beweise gefunden, Spuren, Zeugenaussagen oder es wird einfach entdeckt, dass manche Sachen so nicht gestimmt haben können.

Da ein "Staat" sich nicht rechtfertigen muß, wird einfach alles als Geheim eingestuft. Man gehe hin und beschlagnahmt einfach alle Beweise und sagt, man habe welche die das Gegenteil beweisen, könne die aber wegen der Geheimhaltung nicht rausgeben. Zeugen die Problematisch sind werden einfach als Verschwörungstheorethiker oder Verrückte abgestempelt und auch wenn es Zweifel gibt, stehen Aussagen gegen Aussagen!

Also wird die Mehrzahl der Bevölkerung dem Staat glauben. So einfach ist das.

Und wenn es so wäre, dann wäre es eines der größten Verbrechen an der Menschheit der letzten Jahre! Und das schlimmste: Es wäre dann auch nicht das Einzige!

claet: Wenn man sich mal mit sowas befasst, solche Systeme durchspielt wird einem erstmal bewußt, wie "angreifbar" unsere Demokratie tatsächlich wäre. Der nächste Feind wird sicher nicht der Nationalsozialismus sein, nein so dumm sind die Leute nicht. Aber der Kapitalismus könnte es gut schaffen. Es geht nur darum Gefahren aufzuzeigen um die Menschen zum nachdenken anzuregen und sie dazu zu bewegen, Lösungswege zu suchen und durchzusetzen.
 
kapitalismus und zentralbanken schließen sich aus mein freund ???
wie kann eine regierung kapitalistisch sein wenn es eine zentralbank hat die alles regelt ????

tja wir sind der STAAT mein freund... wir das VOLK sind der STAAT....

da grundgesetz ist eben keine verfassung..... es ist nur ein grundgesetzt... was die grundrechte jedes einzelnen darlegt....
aber eine verfassung ähnlich der Bill of Rights ist es eben nicht.....

Artikel 146

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

so hab dieg anze seite aufn kopf gestellt....
find aber immernoch keinen grund warum wir nich schon längst eine verfassung haben
 
so hab dieg anze seite aufn kopf gestellt....
find aber immernoch keinen grund warum wir nich schon längst eine verfassung haben

Dann hast du nicht anständig geschaut oder nur überflogen. Es gibt noch einen Artikel der sich auf die deutsche Verfassung sprich das Grundgesetz bezieht und bei einer Wiedervereinigung beider dt. Staaten auch die Möglichkeit gibt, die bereits vorhandene Verfassung für den gesamtdeutschen Staat zu übernehmen.

Ergo das Grundgesetz ist die deutsche Verfassung.

- Terror ist überall!
Ständig liest man "zur Terrorverhütung" wird dies beschlossen, wird jenes beschlossen. Wieviel können Terroristen die sich in Kabul verstecken wohl noch auf der Welt ausrichten? Osama bin Laden wurde nicht mehr gesehen. Trotzdem darf er für die Öffentlichkeit "nicht sterben" weil sie sonst weiteren "Freiheitsentziehenden" Gesetzen nicht mehr zustimmen würden.
Wieviele Terroristen und Sprengstoff braucht es um einen Zug entgleisen zu lassen oder eine Kofferbombe auf einem Bahnsteig zu deponieren?
Ja, viele Gesetze und Verordnungen die nach 9/11 entstanden sind, waren davor wahrscheinlich nicht möglich oder nur unter schweren Aufbegehren des Volkes. Fakt ist aber auch, dass bis 2001 niemand mit einer solchen Möglichkeit gerechnet hätte. Und Osama war vielleicht zu Beginn der Hexenjagd der bestimmende Faktor in der us-amerikanischen Auslandspolitik was Intervention anging aber selbst Al-Qaeda ist doch mittlerweile nur zum Sinnbild einer dezentralen und nicht greifbaren Hit-and-Run Gefahr geworden. Ob Osama bin Laden stirbt ist letztendes egal, das sagen auch genügend Geschichts- und Politikwissenschaftler, er selbst ist wohl schon in den meisten Terroranschlägen nicht mehr involviert sondern dient vielmehr als Leitfigur von Nachahmern.

Wie erreicht man sowas?

Man muß Betroffenheit in der Bevölkerung schaffen! Kein Mensch würde freiwillig für einen Krieg gegen ein anderes Land stimmen, dass nicht gerade Kuwait besetzt hält. Seit dem 11 September nimmt sich Amerika das Recht heraus, den "Terror" überall zu bekämpfen wo sie ihn vermuten!

Abgesehen vom Irakkrieg und dem Engagement in Afghanistan, dass schon lange vor 2003 unterhalten wurde, ist mir kein Krieg der USA bekannt. Und mit Osama scheint selbst diese Aufarbeitung der entstandenen Schäden schneller und ehrlicher vonstatten zu gehen als man es unter Bush je für möglich gehalten hätte. Nicht umsonst steht er auf Platz 1 der unbeliebtesten Staatenlenker der USA.


Also wird die Mehrzahl der Bevölkerung dem Staat glauben. So einfach ist das.

Watergate, Dreyfus-Affäre, Iran-Contra-Affäre, Lillehammer-Affäre sind alles Beispiele für politische Machenschaften, die sicher niemand der Beteiligten in der Öffentlichkeit herumposaunte und die dennoch herauskamen und als wahr bewiesen sind.
Das Volk einfach glauben zu machen ist nicht immer so einfach wie man glauben mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kapitalismus und zentralbanken schließen sich aus mein freund ???
EIGENTLICH ist eine Zentralbank ja dafür da, dass ein stetiger Fluss von Kapital vorhanden ist, so dass sich der Kapitalismus frei antfalten kann
rolleyes.gif


tja wir sind der STAAT mein freund... wir das VOLK sind der STAAT....
Du bist Deutschland, wir sind Papst, jaja.

Übrigens sind wir auf dem Weg zu einer EU-Verfassung gewesen, die aber von nationalistischen Gruppen überall boykottiert wurde...

Europa > Deutschland :X

da grundgesetz ist eben keine verfassung..... es ist nur ein grundgesetzt... was die grundrechte jedes einzelnen darlegt....
aber eine verfassung ähnlich der Bill of Rights ist es eben nicht.....
Englisch ist wirklich nicht deine Stärke
biggrin.gif


Bill of Rights = Dokument der Recht (grob übersetzt)
Bedeutet nicht mehr und nicht weniger als dass da die Grundrechte jedes einzelnen verzeichnet stehen...wie in unserem Grundgesetz.

Artikel 146

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Nun, offensichtlich hat das deutsche Volk beschlossen, dass das Grundgesetz gut so ist wie es ist und deswegen nicht geändert werden muss...am Tag, an dem es geeint und frei war ;D
Und wenns nicht mehr reicht, wird es halt ne Revolution im deutschen Stil geben...eine grooooße Petition...oder eine faschistische Regierung
biggrin.gif



Übrigens hast du mir immer noch nicht mitgeteilt wer die Geldgeber hinter infokrieg etc. sind
biggrin.gif
 
EIGENTLICH ist eine Zentralbank ja dafür da, dass ein stetiger Fluss von Kapital vorhanden ist, so dass sich der Kapitalismus frei antfalten kann rolleyes.gif

genau das ist eben bullshit.....
bzw ist dieses ganze system bullshit.....
viele werden sagen.. ja aba das war doch schon immer so...
da sag ich nur wieder... bullshit....
In Amerika gab es auch keine Zentralbank vom unabhängigskrieg (was der hauptgrund war) bis 1919 und der staat lief.... war einer der aufstrebensten
eine zentralbank ist nur dafür da... profit zu machen.... weil es eben eine Privatbank ist....
zentralbanken sind überflüssig.... es ist ein blutegel am Wirtschaftssystem.....

schau dir evolution des geldbildes an
wink.gif


wie könnt ihr einer Privatbank das Monopol auf Gelddrucken lassen ????

das wäre genauso als wenn es in deutschland nur einen fernsehsende geben würde.. nur eine biermarke....

Du bist Deutschland, wir sind Papst, jaja. << geh sterben, göre, ok ??

Nun, offensichtlich hat das deutsche Volk beschlossen, dass das Grundgesetz gut so ist wie es ist und deswegen nicht geändert werden muss...am Tag, an dem es geeint und frei war ;D
Und wenns nicht mehr reicht, wird es halt ne Revolution im deutschen Stil geben...eine grooooße Petition...oder eine faschistische Regierung biggrin.gif

wo wurde darüber abgestimmt ?? wo ?? wann ??? wie ????
ich denke mal das deutsche volk hat nen scheiß beschlossen....

wann werden hier schonmal volksentscheide für voll genommen ??
die gabs ja nichmal beim euro....

ich versuch es mal anders.....

lasst uns mal versuchen hier den Krieg gegen den Terror zu definieren....

Terror
(lat.) T. bezeichnet ein besonders brutales und rücksichtsloses Vorgehen, das die Unterdrückung oder die Vernichtung anderer zum Ziel hat. Politisch bezeichnet T. 1) eine Herrschaftsform (Staats-, Polizei-T.), die unter Missachtung humaner und demokratischer Prinzipien danach strebt, andere Meinungen, Opposition oder Widerstand zu unterdrücken. Politisch motivierter T. wird 2) auch von einzelnen oder (revolutionären) Gruppen mit dem Ziel ausgeübt, auf soziale Ungerechtigkeiten hinzuweisen, die jeweils Herrschenden herauszufordern, deren Hilflosigkeit zur Schau zu stellen, eine revolutionäre Situation herbeizuführen, die Bevölkerung einzuschüchtern etc.


der krieg gegen den terror begann ja mit dem 9/11 soweit denk ich können wir uns alle einigen oder...

so wie ging es weiter....
die U.S.A. haben behauptet Osama bin laden wäre dafür verantwortlich..... hat hier und da paar videos gezeigt wovon ich bei einem 100pro weiß das es eine fälschung is weil auf dem video osama einfach anders aussieht.....
er würde sich in afgahnistan verstecken....
so 1. krieg...

U.S.A erhöht rüstungsaussgaben und leiht sich geld von der zentralbank..... was sie ja gegen zinsen zurück zahlen muss.....

afghanistan wird übernommen.. alles durchsucht... nix gefunden...

was sagt die U.S.A. ?
ach kann passieren....
aber ist ja auch egal wir haben infos das saddam massenvernichtungswaffen hat... wir wissen es 100pro das er welche hat und bald kann er atombomben bauen

also was wird gemacht ???
Rüstungsausgaben werden erhöht.. kredite werden aufgenommen.... (wieder bei der zentralbank)
ab in den Irak.....
es wird alles niedergebombt.... ölfelder werden gesichert..... aber keine massenvernichtungswaffen
was sagt die U.S. regierung???
och.. wir haben uns geirrt.. ja kann ja mal passieren.... aber saddam ist weg.. hey.... is doch auch was tolles....

es ist unabstreitbar das die U.S. Zentralbank (die ebenfalls privat ist) mit diesen beiden kriegen ein RIESEN geschäft gemacht hat....
oder irr ich mich da ???

wie lange geht der krieg gegen den terror jetzt schon ???
8-9 jahre ??? awr doch glaub ich 2000 wo des alles anfing ??

seit diesem Tag werden Rechte der U.S. Bürger und auch zum teil unsere Rechte immer weiter beschnitten... alles im Namen der Freiheit.....

der Krieg gegen den Terror ist der perfekte Krieg... weil man eben in kein Land gehen kann dort alles wegbomben kann und sagen kann.. so wir sind hier fertig der krieg gegen den terror ist zuende.....

Die Geldgeber scheinen wohl AZK aus der Schweiz zu sein....
tongue.gif

AZK = Anti-Zensur-Koalition
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ich werd hier zur Zeit irgendwie überall ignoriert^^ aber ich werf trotzdem noch was mit ein:

Was die Automobilindustrie für Deutschland ist, ist die Waffenindustrie für Amerika!

Wir haben unsere Autobranche jetzt auch mal angekurbelt. Amerika macht es mit seiner Rüstungsindustrie auch ständig!

Und treffen wir wieder auf die allseits-beliebte Frage: Wieviel ist Moral in einer Währung Wert? Und ab welchem Punkt verliere ich dann noch weitere Hemmungen? Denn irgendwann muß man sich eingestehen das durch eigenen Profit Unschuldige ums Leben kommen.
 
MoK... ehrlich... lass stecken, soviel geschichtliches Unwissen ist einfach nur noch widerlich!

Soviel hirnverbranntes habe ich echt schon lange nicht mehr gelesen... das ist ja schlimmer als die Antworten eines Hauptschülers im Geschichtstest!
 
MoK... ehrlich... lass stecken, soviel geschichtliches Unwissen ist einfach nur noch widerlich!

Soviel hirnverbranntes habe ich echt schon lange nicht mehr gelesen... das ist ja schlimmer als die Antworten eines Hauptschülers im Geschichtstest!

komisch das ich in Geschichte ne 2 habe.. unglaublich, ne ?

wo laber ich hie denn müll ?? klär mich auf... ich bin schon spitz wie ein grashalm im wind

sich hinstellen und mich denunzieren ohne irgendwas zu sagen was einen weiterbringt kann jeder
wink.gif


aber es besser zu machen... dazu biste wohl unfähig oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte ich mich für dich anstrengen, du kommst doch sowieso wieder mit irgendeinem Hinterwäldlerfilm der das angeblich alles widerlegt...
Ich könnte dir jetzt gut und gerne meine Hausarbeiten reinschreiben...

Und eine Note sagt absolut garnichts aus, schon garnicht ohne mitnennung der Schulform
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte ich mich für dich anstrengen, du kommst doch sowieso wieder mit irgendeinem Hinterwäldlerfilm der das angeblich alles widerlegt...

Und eine Note sagt absolut garnichts aus, schon garnicht ohne mitnennung der Schulform
wink.gif


Hinterwälder ??? du hälst also einen gestanden Hollywood Regiesseur für einen HInterwälder ???
omg

klar ich sachs dir gerne
wink.gif
ich sach dir sogar wie ich dazu gekommen bin
tongue.gif

Faulheit, Querdenkerei, gegen den strom schwimmen
wink.gif


deswegen besuche die ich Abendrealschule Bielefeld im dritten Semester
wink.gif


btw solltest du mal mit deiner wortwahl aufpassen, kleiner... ist nicht nett so über leute zu reden die du nicht kennst....
hat dir mami kein benehmen beigebacht ???

btw: wer der amerikanischen regierung sowas nich zutraut ihre eigenen leute sterben zu lassen für ihre ziele
sollte mal das hier lesen

http://www.infoplease.com/ipa/A0762136.html

einer regierung die sowas tut.. trau ich persönlich alles zu

http://infokrieg.tv/obamas_pastor_wright_a...2008_04_29.html
 
komisch das ich in Geschichte ne 2 habe.. unglaublich, ne ?

wo laber ich hie denn müll ?? klär mich auf... ich bin schon spitz wie ein grashalm im wind

sich hinstellen und mich denunzieren ohne irgendwas zu sagen was einen weiterbringt kann jeder
wink.gif


aber es besser zu machen... dazu biste wohl unfähig oder ?
LÖÖÖÖÖL
Sorry, aber dass gerade DU nach Beweisen fragst, der du nur einen Haufen widerlegter bzw. beweisloser Schundpropaganda als Beweise bringst ist schon ein starkes Stück ;D

btw:

"Blutegel an der Gesellschaft" war ein beliebter Nazibegriff für die Juden...und über Rothschildt etc. hast du ja auch schon gewettert...das böse jüdische Zentralbankensystem :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LÖÖÖÖÖL
Sorry, aber dass gerade DU nach Beweisen fragst, der du nur einen Haufen widerlegter bzw. beweisloser Schundpropaganda als Beweise bringst ist schon ein starkes Stück ;D

btw:

"Blutegel an der Gesellschaft" war ein beliebter Nazibegriff für die Juden...und über Rothschildt etc. hast du ja auch schon gewettert...das böse jüdische Zentralbankensystem :x

Omg.... nur weil ich gesagt habe was dieser Rothschild sagte habe ich gewettert ??? nur weil ich darauf aufmerksam gemacht habe was er gesagt hat und was fürn bullshit er damit gesagt hat wettere ich gegen ihn ???

du bist zu geil... echt... xD

und das du mir vorwirfst ich würde NUR mit widerlegten Sachen antanzen zeigt mir das du echt von dem überzeugt bist was deine Regierung dir aufs Butterbrot schmiert....
und dir geb ichs sogar gerne schriftlich... es ist mir total rille ob hinter diesem zentralbank system juden stehn, afroamerikaner oder Tante Emma mit ihrere Kuchenkoalition..
FAKT IST...
dieses System is Schund...
dieses System führt zu einer stetigen neuverschuldung aller......
die banken sind gezwungen immer mehr kredite rauszugeben.... und sich immer schlechtere schuldner zu angeln......

desweiteren find ich es überaus FEIGE von dir mit die Antisemitische Karte unter zu jubeln.....
komisch... das ihr alle auf das geht was ich sage
wink.gif
hey versteh ich schon.... aber die unumstoßbaren beweise die ich bringe...... sind quark ???? oder werden von euch erst garnicht zur kenntniss genommen....
sehr einseitig muss ich euch schon lassen...
schau dir die bilder an Mr Neunmalklug...

Schau dir die Bilder der Trümmer an... und erklär mir bitte nur diese eine Frage... das brennt mir zu sehr in den Fingern.....
dann bin ich auch ruhig, versprochen
wink.gif


Warum lässt ein ehemaliger staatsanwalt (zu dem zeitpunkt verteidigungsminister) alle beweise (die entweder die theorie der regierung untermauern würden.. oder unsere) einfach so wegschaffen und wieder einschmelzen ??? warum ??? wenn sie nix zu verbergen haben ???
wenn ich nix zu verbergen habe lege ich auch die fakten aufn tisch und zwar alle......
 
Zurück