wo ist infokrieg.tv antisemitisch ?? oder antiamerikanisch ???
wenn du das denkst hast du die ganze seite nicht verstanden... kein bisschen.....
http://ronpaul.blog.de/2009/01/11/henry-ki...haffen-5358627/ sollte mal gelesen haben
aber du wirst warscheinlich auch Ron Paul für einen spinner halten
dein armes kleines weltbild tut mir echt leid
Lass mich überlegen...ein Jet fliegt mit 900(?)km/h in ein Bauwerk aus Stahlbeton. Innerhalb von hunderstel Sekunden bohrt es sich metertief hinein (wohlgemerkt, Stahlbeton), die Flügel werden abgerissen, werden hinterhergerissen und nohmal wenige Sekunden später in der Explosion , die durch die Einengung (Stahlbeton!) massiv verstärkt wird...das Flugzeug hatte gar keine Zeit viele Trümmer zu hinterlassen mein Lieber ;D
ich rede vom Pentagon mein Junge.... ein Unumstößlicherbeweis is z.b. das der Pilot zu den Flugmanövern die er vollbracht haben soll garnicht fähig war.... er war ein unterdurchschnittlicher Pilot
Hat z.b. der Fluglehrer gesagt der seine Fähigkeiten anschauen sollte weil er sich eine kleine einmotorige leihen wollte
desweiteren hat der flieger auch noch ein paar masten mitgenommen.....
flieg mal mit einer Boing ein paar Lichtmasten um....
du kannst dann keine 20 oder 30 oder 40 meter weiter fliegen... das is UNMÖGLICH.....
weil dir einfach der flügel abreißen würde
desweiteren selbst wenn es so gewesen ist.... müssten da trümmer liegen... oder branndflecke vom kerosin..... irgendwas......
Trümmer gibt es immer.... oder ein paar Kokelnde stellen zumindest.... aber garnix... überhaupt nix....
desweiteren sage ich das der Architekt des WTC es bereits mehrmals sagte das dieser Stahl durch KEROSIN NICHT schmelzen kann...
wie ich bereits sagte und was ich auch rausgesucht hatte... gibt es mind. einen Wolkenkratze gleichen Bautyps der ein 24h Feuer überstanden hat ohne zusammen zu brechen.....
Sicher? Und wenn es Fakten sind, die nicht für die Öffentlichkeit geeignet sind? Aus welchem Grund auch immer?
du lieferst dir grad deinen beweis selber....
und du weißt es nichtmal.....
wenn es so war wie die regierung sagt dürfte sie laut adam riese nix zu verbergen haben weil des ja so lief wie sie sagten
also was könnte daran nich für die öffentlichkeit nicht geeignet sein ??
Das Öffentliche Interesse ist riesig nach einer aufklärung aba die regierung tut nix.. die pellt sich dick hinter der kulisse einen.....
wäre der regierung wirklich daran gelegen die sache aufzuklären ein für alle mal......
hätte sie doch bloß das stahl nich einschmelzen lassen müssen
aber hups das is ja weg... naja nen fehler kann jedem mal passieren...
omg ich lach mich grad so weg.....
selten so gelacht
BTW: hier ma ein kleiner kommentar aus dem link den ich gepostet hab vielleicht lässt dich das ja ein bisschen anders denken und du guckst dir ron pauls seite mal an
"Man sagt immer, Geschichte wiederholt sich nicht. Tut sie aber doch.
Während 1963 die 'Warren-Kommission' ins Leben gerufen wurde, um das Attentat auf Präsident Kennedy 'aufzuklären', hat Präsident Bush vor wenigen Tagen ausgerechnet den gefürchteten internationalen Interventionisten und Diktatoren-Freund Henry Kissinger zum Leiter einer Untersuchungskommission über die Hintergründe des 11. September 2001 ernannt.
Und genau wie einst bei der Gründung der Warren-Kommission, in der einige von Kennedys Todfeinden saßen, bekundet diesmal Präsident Bush mit der Ernennung Kissingers als Leiter der Kommission in Sachen 11.9. seinen unbedingten Willen zur Vertuschung.
Das ganze Jahr über hatte sich Bush gegen eine solche Kommission gewehrt, nun gründet er sie, in dem er den Bock zum Gärtner macht. Der Geheimpolitiker Kissinger wird's
schon richten, die Regierung von allen Verstrickungen in den Terroranschlag vom 11.9. weiß waschen und so die Oberhoheit über die Geschichte wiedergewinnen.
In 18 Monaten soll die Kissinger-Kommission ihren 'Bericht' vorlegen. Wahrscheinlich kommt er ähnlich zustande wie jener der Warren-Kommission: 'Obwohl der Bericht der Kommission im Jahre 1964 veröffentlicht wird, ist das Manuskript dafür schon 2 Tage nach dem Attentat auf Kennedy erstellt.'" Ja, man darf sich wundern – ruhig auch über die nächste Meldung, die wenige Tage danach die erste jagte.