Zeitgeist

wenn ich nix zu verbergen habe lege ich auch die fakten aufn tisch und zwar alle......

Und so argumentiert die Regierung für die Einführung deiner genannten Dinge, Zensur, Abhörung etc. etc.
wink.gif
 
Und so argumentiert die Regierung für die Einführung deiner genannten Dinge, Zensur, Abhörung etc. etc.
wink.gif

nix zu verbergen zu haben zeigt also das man andere leute abhören sollte ???
oder wie darf ich das verstehn ???

es gibt nen unterschied zwischen privatsspähre und offenheit mein freund.... irgendwann wirst auch du den herausfinden
 
Ich finde es nur lustig, dass du genau die selbe Argumentation benutzt wie die und sogar meinst du wärest damit im Recht
wink.gif
 
Und so argumentiert die Regierung für die Einführung deiner genannten Dinge, Zensur, Abhörung etc. etc.
wink.gif

Zitat:

Es wurde ihm wohl etwas mulmig beim Vorstoß des Finanzministers: SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier hat in einem Interview die Aussagen Peer Steinbrücks zu möglichen Generationskonflikten beim Thema Rente abgemildert. Steinmeier möchte nicht, dass Gesellschaftsgruppen gegeneinander ausgespielt werden – ein Stück weit habe Steinbrück aber Recht.

Quelle: http://www.handelsblatt.com/schlagzeilen-r...p=210,_t=ticker

Zu Hülfe! Er hat was negatives vor den Wahlen gesagt!^^

Geht es da noch um Politik oder nur noch um die Wiederwahl? Kein Wunder das sie nicht mehr zuhören und sie wundern warum sie immer mehr ein schlechtes Ansehen in der Bevölkerung "genießen"!
 
um ehrlich zu sein geht es grad echt an mir vorbei was du mir sagen willst........
erklär es mir ich will es wissen

ich will wissen wie du von dem recht die wahrheit zu erfahren und keine beweise verschwinden lassen auf zensur und abhören kommst...

weil den gedanken gang... kann ich net nachvollziehn
 
und das du mir vorwirfst ich würde NUR mit widerlegten Sachen antanzen zeigt mir das du echt von dem überzeugt bist was deine Regierung dir aufs Butterbrot schmiert....
Ach du armer kleiner Egomane
sad.gif
Du verstehst nicht einmal, dass ich selber Antikapitalist bin, oder? Und würdest du ein bischen zwischen den Zeilen lesen, wüsstest du, dass ich bei Gott nicht für die deutsche Regierung bin, ganz im Gegenteil, ich bin eigentlich für eine Weltregierung, und wenn das nicht geht, dann doch wenigstens ein Europa im ganzen ;D

Aber du bist so davon überzeugt, dass WIR die Schafe sind, die blind glauben was man ihnen sagt, dass du gar nicht merkst, dass du es bist, der von der Propaganda umwoben wird.

und dir geb ichs sogar gerne schriftlich... es ist mir total rille ob hinter diesem zentralbank system juden stehn, afroamerikaner oder Tante Emma mit ihrere Kuchenkoalition..
Eigentlich will ich dir nur zeigen dass infokrieg etc., wie ich schonmal gesagt hab, antisemitisch und militant antiamerikanisch sind, und solchen Gruppierungen glaube ich einfach mal gar nix ;D
Vor allem wenn sie keine Beweise aufführen können, was hier der einzige FAKT ist ;D

komisch... das ihr alle auf das geht was ich sage
wink.gif
Find ich nicht komisch, schließlich "verteidigst" du hier die Verschwörerseite

hey versteh ich schon.... aber die unumstoßbaren beweise die ich bringe...... sind quark ????
Liefer doch mal "unumstößliche Beweise" ;D

Schau dir die Bilder der Trümmer an... und erklär mir bitte nur diese eine Frage... das brennt mir zu sehr in den Fingern.....
dann bin ich auch ruhig, versprochen
wink.gif
Lass mich überlegen...ein Jet fliegt mit 900(?)km/h in ein Bauwerk aus Stahlbeton. Innerhalb von hunderstel Sekunden bohrt es sich metertief hinein (wohlgemerkt, Stahlbeton), die Flügel werden abgerissen, werden hinterhergerissen und nohmal wenige Sekunden später in der Explosion , die durch die Einengung (Stahlbeton!) massiv verstärkt wird...das Flugzeug hatte gar keine Zeit viele Trümmer zu hinterlassen mein Lieber ;D

Warum lässt ein ehemaliger staatsanwalt (zu dem zeitpunkt verteidigungsminister) alle beweise (die entweder die theorie der regierung untermauern würden.. oder unsere) einfach so wegschaffen und wieder einschmelzen ??? warum ??? wenn sie nix zu verbergen haben ???
Wir werdens frühestens in 41 Jahren wissen, wenn die Akten freigegeben werden (WENN sie es werden (
smile.gif


wenn ich nix zu verbergen habe lege ich auch die fakten aufn tisch und zwar alle......
Sicher? Und wenn es Fakten sind, die nicht für die Öffentlichkeit geeignet sind? Aus welchem Grund auch immer?

Das ist Amerika, die haben IMMER was zu verbergen -.-
 
wo ist infokrieg.tv antisemitisch ?? oder antiamerikanisch ???
wenn du das denkst hast du die ganze seite nicht verstanden... kein bisschen.....

http://ronpaul.blog.de/2009/01/11/henry-ki...haffen-5358627/ sollte mal gelesen haben

aber du wirst warscheinlich auch Ron Paul für einen spinner halten
wink.gif


dein armes kleines weltbild tut mir echt leid

Lass mich überlegen...ein Jet fliegt mit 900(?)km/h in ein Bauwerk aus Stahlbeton. Innerhalb von hunderstel Sekunden bohrt es sich metertief hinein (wohlgemerkt, Stahlbeton), die Flügel werden abgerissen, werden hinterhergerissen und nohmal wenige Sekunden später in der Explosion , die durch die Einengung (Stahlbeton!) massiv verstärkt wird...das Flugzeug hatte gar keine Zeit viele Trümmer zu hinterlassen mein Lieber ;D

ich rede vom Pentagon mein Junge.... ein Unumstößlicherbeweis is z.b. das der Pilot zu den Flugmanövern die er vollbracht haben soll garnicht fähig war.... er war ein unterdurchschnittlicher Pilot
Hat z.b. der Fluglehrer gesagt der seine Fähigkeiten anschauen sollte weil er sich eine kleine einmotorige leihen wollte

desweiteren hat der flieger auch noch ein paar masten mitgenommen.....
flieg mal mit einer Boing ein paar Lichtmasten um....
du kannst dann keine 20 oder 30 oder 40 meter weiter fliegen... das is UNMÖGLICH.....
weil dir einfach der flügel abreißen würde
desweiteren selbst wenn es so gewesen ist.... müssten da trümmer liegen... oder branndflecke vom kerosin..... irgendwas......

Trümmer gibt es immer.... oder ein paar Kokelnde stellen zumindest.... aber garnix... überhaupt nix....

desweiteren sage ich das der Architekt des WTC es bereits mehrmals sagte das dieser Stahl durch KEROSIN NICHT schmelzen kann...

wie ich bereits sagte und was ich auch rausgesucht hatte... gibt es mind. einen Wolkenkratze gleichen Bautyps der ein 24h Feuer überstanden hat ohne zusammen zu brechen.....

Sicher? Und wenn es Fakten sind, die nicht für die Öffentlichkeit geeignet sind? Aus welchem Grund auch immer?

du lieferst dir grad deinen beweis selber....
und du weißt es nichtmal.....

wenn es so war wie die regierung sagt dürfte sie laut adam riese nix zu verbergen haben weil des ja so lief wie sie sagten
wink.gif

also was könnte daran nich für die öffentlichkeit nicht geeignet sein ??
Das Öffentliche Interesse ist riesig nach einer aufklärung aba die regierung tut nix.. die pellt sich dick hinter der kulisse einen.....

wäre der regierung wirklich daran gelegen die sache aufzuklären ein für alle mal......

hätte sie doch bloß das stahl nich einschmelzen lassen müssen
wink.gif


aber hups das is ja weg... naja nen fehler kann jedem mal passieren...
omg ich lach mich grad so weg.....
selten so gelacht

BTW: hier ma ein kleiner kommentar aus dem link den ich gepostet hab vielleicht lässt dich das ja ein bisschen anders denken und du guckst dir ron pauls seite mal an

"Man sagt immer, Geschichte wiederholt sich nicht. Tut sie aber doch.
Während 1963 die 'Warren-Kommission' ins Leben gerufen wurde, um das Attentat auf Präsident Kennedy 'aufzuklären', hat Präsident Bush vor wenigen Tagen ausgerechnet den gefürchteten internationalen Interventionisten und Diktatoren-Freund Henry Kissinger zum Leiter einer Untersuchungskommission über die Hintergründe des 11. September 2001 ernannt.
Und genau wie einst bei der Gründung der Warren-Kommission, in der einige von Kennedys Todfeinden saßen, bekundet diesmal Präsident Bush mit der Ernennung Kissingers als Leiter der Kommission in Sachen 11.9. seinen unbedingten Willen zur Vertuschung.
Das ganze Jahr über hatte sich Bush gegen eine solche Kommission gewehrt, nun gründet er sie, in dem er den Bock zum Gärtner macht. Der Geheimpolitiker Kissinger wird's
schon richten, die Regierung von allen Verstrickungen in den Terroranschlag vom 11.9. weiß waschen und so die Oberhoheit über die Geschichte wiedergewinnen.
In 18 Monaten soll die Kissinger-Kommission ihren 'Bericht' vorlegen. Wahrscheinlich kommt er ähnlich zustande wie jener der Warren-Kommission: 'Obwohl der Bericht der Kommission im Jahre 1964 veröffentlicht wird, ist das Manuskript dafür schon 2 Tage nach dem Attentat auf Kennedy erstellt.'" Ja, man darf sich wundern – ruhig auch über die nächste Meldung, die wenige Tage danach die erste jagte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
desweiteren hat der flieger auch noch ein paar masten mitgenommen.....
flieg mal mit einer Boing ein paar Lichtmasten um....
du kannst dann keine 20 oder 30 oder 40 meter weiter fliegen... das is UNMÖGLICH.....
weil dir einfach der flügel abreißen würde
desweiteren selbst wenn es so gewesen ist.... müssten da trümmer liegen... oder branndflecke vom kerosin..... irgendwas......

Würde mich mal echt interessieren, woher du weißt, dass ein Lichtmast einen Flügel abreißen kann. Gib mal bitte einen Link dazu.

Und verdammt nochmal, es gab Trümmer am Pentagon. Davon gibt es Tausende Fotos.

Ich würde dir raten auf Falathrim zu hören und mal etwas tiefer zu graben anstatt die ollen Kamellen aufzuwärmen.
Schau dir mal diese Videos von diesem Youtube-User an http://www.youtube.com/watch?v=ySHgiUxnLC0...re=channel_page. Wenn du die durch hast reden wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich mal echt interessieren, woher du weißt, dass ein Lichtmast einen Flügel abreißen kann. Gib mal bitte einen Link dazu.

Und verdammt nochmal, es gab Trümmer am Pentagon. Davon gibt es Tausende Fotos.

Ich würde dir raten auf Falathrim zu hören und mal etwas tiefer zu graben anstatt die ollen Kamellen aufzuwärmen.
Schau dir mal diese Videos von diesem Youtube-User an http://www.youtube.com/watch?v=ySHgiUxnLC0...re=channel_page. Wenn du die durch hast reden wir weiter.

http://www.steinbergrecherche.com/uemeyssan.htm hier bitte =)

Auszug:

Die US Army und die National Science Foundation haben eine dreidimensionale Simulation des Pentagon-Anschlags vom 11. September 2001 finanziert.

Eine interdisziplinäre Wissenschaftlergruppe der Staatsuniversität Purdue (Indiana) hat eine 3D-Sequenz erstellt, deren scheinbarer Realismus dem Fehlen authentischer Videoaufnahmen des Ereignisses abhelfen soll. Das Ergebnis ist ein Jahr nach dem Angriff über die Medien weit verbreitet worden und von wohlwollenden Medien als Beweis dafür gewertet worden, wie haltlos die Polemik war, die wir um die Umstände des Attentats geführt haben.

Bedauerlicherweise waren die Wissenschaftler der Purdue-Universität nach sechsmonatiger Recherche und trotz des Umfangs an eingesetzten technischen und menschlichen Ressourcen nicht in der Lage, ein Szenario zu präsentieren, das sowohl mit der offiziellen Version übereinstimmt, als auch mit den materiellen Gegebenheiten vereinbar ist. Unfähig zu erklären, wie das angebliche Flugzeug nur das Erdgeschoß und den ersten Stock treffen konnte, haben sie behauptet, daß es direkt über dem Boden flog, obwohl es gar nicht genügend Platz zur bodennahen Annäherung an das Gebäude hatte. Da sie die fehlende Einschlagwirkung auf das Pentagon nicht erklären konnten, haben sie die Fassade aus einem Teil der Simulation herausgelassen. Unfähig zu erhellen, wie die Triebwerke aus gehärtetem Stahl verschwinden konnten, haben sie behauptet, daß die angebliche Boeing gar keine hatte. Unfähig zu erhellen, wie hundert Tonnen Materie verschwunden sind, haben sie die Frage gar nicht gestellt…

Die Unfähigkeit der von der US Army beauftragten Wissenschaftler, virtuell die offizielle Version des Pentagon nachzubilden, beweist im Gegenteil, daß diese Version naturwissenschaftlich unmöglich ist.

abschluss:

Die interdisziplinäre Mannschaft der Universität Purdue ist gescheitert. Ihr ist eine Simulation der offiziellen Version der Ereignisse nicht gelungen, die mit den materiellen Gegebenheiten vereinbar ist. Um der Weisung der US Army (ARO, Kontrakt 39136-MA) zu genügen, war sie gezwungen, die Fragen auszuschließen, die sich aus dem Fehlen von Schäden an der Fassade und der Entmaterialisierung des Fluggeräts ergeben. Bis heute bleibt die einzige technisch plausible Erkärung des Attentats die von Thierry Meyssan: der Abschuß einer Rakete und nicht der Absturz einer Boeing 757-200.

und dir rate ich zu bedenken das es einen einfachen weg gibt zu beweisen das es wirklich ein stink normales flugzeug war..
diesen beweis kann aber nur die US Regierung erbringen
und das tut sie nicht...

leider habe ich kein video gefunden was meien aussage bestätigt.... aber meinste nich das das irgendwie klar is ????

son flügel besteht aus leichtmetall irgendeine spezielle legierung.....
woraus besteht so ein lichtmast ??? glaub ich ganz normale metalllegierung.....

ich denke allein von der härte her ist der lichtmast im vorteil.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist mit den Passagieren der Boeing passiert? Und wo ist die Maschine, die offiziell gestartet ist und deren Flugschreiber aber im Pentagon gefunden wurde, letztendlich abgeblieben? Die Leichen lagen im übrigen auch im Pentagon und wurden bis auf vier Leichen alle per DNA Untersuchung identifiziert.
 
Was ist mit den Passagieren der Boeing passiert? Und wo ist die Maschine, die offiziell gestartet ist und deren Flugschreiber aber im Pentagon gefunden wurde, letztendlich abgeblieben? Die Leichen lagen im übrigen auch im Pentagon und wurden bis auf vier Leichen alle per DNA Untersuchung identifiziert.

ich könnte jetzt natürlich darauf antworten... aber du würdest eh nich glauben was ich sagen würde.. also wayne... ^^

gibt da ne theorie zu das der flug umgeleitet wurde auf eine airforce base... und dort recht lang rumstand..... aba wie gesagt glaubt ihr echt nicht.. also wayne
 
Damit wäre das Flugzeug erklärt, nicht aber die Leichen im Pentagon.
 
Damit wäre das Flugzeug erklärt, nicht aber die Leichen im Pentagon.


denkst du nicht das jemand oder eine Organisation die einen Schwindel dieser größenordnung aufzieht (ich mein jetzt nur rein hypotetisch)
das leichteste unterfangen ist ein paar leichen zu organisieren und geschickt zu plazieren ?

ich seh das ganze so... wer knapp 400 afroamerikaner mutwillig syphillis aussetzt dem trau ich alles zu

Hier nochmal FAKTEN

Aufgrund des US Freedom of Information Act übergab die US-Regierung den Pilots for 9/11 Truth, einer internationale Vereinigung von Piloten und Luftfahrtexperten, die Flugschreiber, die sie angeblich nach dem Attentat auf das Pentagon am 11. September 2001 fand.

Die Piloten verschafften sich EDV-Programme zur Auswertung der beiden überlassenen Flugschreiber. In einem verständlichen, polemik- und vermutungsfreien Video-Vortrag von 55 Minuten legt der britische Student Colum Douglas dar:

Den Daten über Flughöhe und Flugpfad der Flugschreiber zufolge konnte eine Boeing wie die des Flugs 77 von American Airlines das Pentagon nicht im festgestellten Aufprallwinkel treffen.

Der Anflugwinkel des Objektes, welches nach US-Regierungsangaben fünf Lichtmasten vor dem Pentagon knickte, differiert vom Anflugwinkel laut überreichten Flugschreibern um 15 bis 20 Grad.

Dem US-Militär angehörende angebliche Augenzeugen erklärten in Uniform vor laufender Kamera, den Anflug des Objekts von einer Stelle aus und in einem Anflugwinkel gesehen zu haben, der der Regierungsthese widerspricht, das Flugobjekt habe die Lichtmasten geknickt.

Mit den Widersprüchen konfrontiert, waren weder das FBI, noch irgendeine andere Regierungsstelle der Vereinigten Staaten zu einer Stellungnahme bereit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir reden hier nicht von ein paar Personen sondern 189 Leichen, Angehörige und Bekannte ausgeklammert. 189 Leichen die bis auf vier Ausnahmen alle eindeutig identifiziert im Pentagon aufgefunden wurden.

Und einen Virus mutwillig um nicht zu sagen anonym freizusetzen klingt in meinen Augen etwas einfacher. Im übrigen war das keine Antwort auf meine Frage, und irgendjemand der Verschwörungstheoretiker wird sich doch wohl um diesen kleinen Aspekt Gedanken gemacht haben? Beam-Technologie, Quantensprung, Wurmlochmechanik irgendwas....

Edit:
Ja danke MoK, den Teil habe ich selber gelesen. Kein Wort von Opfern und Leichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnte jetzt natürlich darauf antworten... aber du würdest eh nich glauben was ich sagen würde.. also wayne... ^^

gibt da ne theorie zu das der flug umgeleitet wurde auf eine airforce base... und dort recht lang rumstand..... aba wie gesagt glaubt ihr echt nicht.. also wayne
Ich seh irgendwie mehr Probleme darin, dass du UNS nicht glaubst, obwohl alle deine "harten Fakten" widerlegt sind :x
 
Die Frage die wir uns stellen sollten ist eher... wer hat die autopsie vorgenommen ?

und wenn wir davon ausgehn das das alles geplant war ist es ein leichtes sich vorher ein paar leichen zu besorgen, die dort zu platzieren.....

oder wäre das so abwegig voneinander ???

ich mein wir reden hier von leuten für die geld keine rolle spielt......

das das harter tobac ist über den wir hier reden möcht ich garnich abstreiten.....

und wer keine skrupel davor hat 400 leute mutwillig einem virus auszusetzen..... (wäre ja schön wenn es anonym geschehn wäre) hat meines erachtens nach auch keine skrupel weitere menschen für ihre zwecke einzuspannen

hatte da glaub ich vorhin schon nen link zu gepostet post ihn dir gerne nochmal

http://infokrieg.tv/obamas_pastor_wright_a...2008_04_29.html

AUSZUG:

Das Tuskegee-Experiment war ein Programm der US-Behörde für öffentliche Gesundheit (PHS) zwischen 1932 und 1972 gewesen, welches die Auswirkungen von Syphilis an 399 armen schwarzen Farmpächtern aus Alabama studierte. Den Männern war einfach erzählt worden, sie hätten "schlechtes Blut", sie erfuhren nie an welcher Krankheit sie litten oder wie ernst jene war, und man versprach ihnen kostenlose
Gesundheitsdienstleistungen und andere Vergütungen als Gegenleistung für Kooperation. Die Männer wurden der vernichtenden Kraft der Krankheit schutzlos ausgesetzt und man verhinderte, dass sie irgendeine Milderung ihrer Schmerzen erhielten.
Präsident Bill Clinton musste sich im Mai 1997 öffentlich entschuldigen für den Skandal den dieses Programm ausgelöst hatte und er musste zugestehen, dass das Programm rassistische Eugenik gewesen war und überhaupt keinen wissenschaftlichen Wert hatte.
Experten, die von den Medien gemieden werden, wie Dr. Len Horowitz und Boyd Ed Graves, haben versichert dass es überzeugende Beweise dafür gäbe dass der US-militärisch-industrielle Komplex den AIDS-Virus zum Zweck der Bevölkerungsreduktion geschaffen hatte. Graves' HIV-Graph von 1971 liefert den absoluten Beweis für die Absicht der US-Regierung, ihre eigenen Bürger sowie andere Bürger zu töten,"

so Graves. Der Graph ordnet über 20.000 wissenschaftliche Arbeiten und 15 Jahre an Fortschrittsberichten eines geheimen Virenentwicklungsprogramms der Bundesregierung, welches fast perfekt zu der Ausbreitung von AIDS ab 1971 an passt

"liefert den absoluten Beweis für die Absicht der US-Regierung, ihre eigenen Bürger sowie andere Bürger zu töten,"

so Graves. Der Graph ordnet über 20.000 wissenschaftliche Arbeiten und 15 Jahre an Fortschrittsberichten eines geheimen Virenentwicklungsprogramms der Bundesregierung, welches fast perfekt zu der Ausbreitung von AIDS ab 1971 an passt

verstehst du den sinn meine sorge ???
kannst du es nicht irgendwie nachvollziehn das ich mir sorgen mache ???

lassen wir es jetzt mal außen vor das es die U.S. Regierung war....

aber wenn du sowas liest... glaubst du die selben leute würden halt machen vor knapp 200 leuten ??

Selbst wenn ihr das alles nicht glaubt... was euer gutes recht ist.. informiert euch.....

http://infokrieg.tv/2009_07_15_lanctot_h1n1.html < da wird mir auch ganz anders
 
Ich seh irgendwie mehr Probleme darin, dass du UNS nicht glaubst, obwohl alle deine "harten Fakten" widerlegt sind :x

dann widerleg bitte die seite die ich vorhin gepostet hab....
smile.gif

wie du das widerlegen willst...... das möcht ich sehn =)

und alle... sind bei weitem nicht widerlegt
tongue.gif


BTW: ging es in der steinberg recherche nur um das nachweisen der von der regierung behaupteten Version.... und das ist eben nicht gelungen.... hättest ein bisschen tiefer gescrollt falathrim hättest wohl auch du es gefunden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, also ist für dich alles möglich solange es in deine Ansicht von einer 9/11 Verschwörung passt?
 
Ich behaupte jetzt einfach MoK ist ein CIA Agent der hier in Deutschland Unruhen stiften soll und deswegen Verschwörungstheorien verbreitet, damit dann die USA hier einmarschieren können "zum wohle der Demokratie und Sicherheit in Europa"
wink.gif
 
leider habe ich kein video gefunden was meien aussage bestätigt.... aber meinste nich das das irgendwie klar is ????

son flügel besteht aus leichtmetall irgendeine spezielle legierung.....
woraus besteht so ein lichtmast ??? glaub ich ganz normale metalllegierung.....

ich denke allein von der härte her ist der lichtmast im vorteil.....

Aha.

Eigentlich schade, ich dachte durch dein "UNMÖGLICH", dass du irgendwie eine Erklärung oder einen Beweis dafür hättest.
Jetzt kommst du mit Stahl ist härter als Aluminium und "Irgendeine", "glaube" und "denke".
Hast du auch bedacht, dass so ein Flügel ungleich größer und schwerer ist als ein Lichtmast? Dass die Lichtmasten selbst auch aus Aluminium bestehen könnten? Dass sie nicht massiv sind, sondern Röhren? Dass Flügel für große Lasten ausgelegt sind (Auftrieb, Widerstand, Schub der Treibwerke), während Lichtmasten wahrscheinlich (da benutze ich auch ein böses Wort, sry) nur fürs Rumstehen und bei-Wind-nicht-umknicken ausgelegt werden?


Das größte Problem, dass ich persönlich mit den 9/11 Theorien habe ist der gemutmaßte Plan der Regierung. In die Türme schmeißte man zwei Flugzeuge rein, tötet dabei tausende Menschen, aber ins Pentagon nur eine Rakete? Und in Pennsylvania gräbt man ein Loch und schmeißt etwas Altmetall rein? Ist denen das Geld für zwei weitere Flugzeuge ausgegangen? Wollten sie testen ob die Passanten zwischen einer relativ kleinen Rakete und einem ausgewachsenen Linienflugzeug unterscheiden können?
Falls das ganze tatsächlich wahr ist muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit diesen Verschwörern reden. Denn das Ganze wäre dann die dümmste und am schlechtesten ausgeführte Verschwörung überhaupt.


Für mich gibt es nur zwei plausible Theorien
1. die offizielle Version
2. Die Terroristen waren Agenten, ansonsten wie 1.
Für alles andere müsste ich annehmen, dass die US-Regierung aus einer Horde dressierter Affen besteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück